Clown Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Siri hat jetzt über die Hälfte einer Strafe verbüßt. Das letzte Mal zitiert wurde er am 2.4. - Der 30.4. ist dann Siri-day. Grüße, KAM Dann können sich Sokrates und Wolfgang die Pappnasen aufziehen und und Siri einen würdigen Empfang bereiten :ph34r: Wenn er überhaupt wiederkommt? Grüße, KAM wenn er wegbleibt, dann ersetzt ihn die lücke, die er hinterlässt vollkommen. Über die Verbannten nichts als Gutes ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Siri hat jetzt über die Hälfte einer Strafe verbüßt. Das letzte Mal zitiert wurde er am 2.4. - Der 30.4. ist dann Siri-day. Grüße, KAM Dann können sich Sokrates und Wolfgang die Pappnasen aufziehen und und Siri einen würdigen Empfang bereiten :ph34r: Wenn er überhaupt wiederkommt? Grüße, KAM wenn er wegbleibt, dann ersetzt ihn die lücke, die er hinterlässt vollkommen. Über die Verbannten nichts als Gutes ... ,,,,,, denn sie können nicht zurückschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 oh doch, DER könnte.... genau deshalb sage ich es ja so deutlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 oh doch, DER könnte.... genau deshalb sage ich es ja so deutlich. Hier? Zweitnick? Ernsthaft?????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 ich dachte da weniger an einen zweitnick, als um seine sonst von ihm selbst gerühmten aktivitäten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 :ph34r: ich dachte da weniger an einen zweitnick, als um seine sonst von ihm selbst gerühmten aktivitäten... ach so! :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Siri hat jetzt über die Hälfte einer Strafe verbüßt. Das letzte Mal zitiert wurde er am 2.4. - Der 30.4. ist dann Siri-day. Grüße, KAM Dann können sich Sokrates und Wolfgang die Pappnasen aufziehen und und Siri einen würdigen Empfang bereiten :ph34r: Wenn er überhaupt wiederkommt? Grüße, KAM wenn er wegbleibt, dann ersetzt ihn die lücke, die er hinterlässt vollkommen. Ich halte diese Ausage für falsch und würde mich im Sinner der Meinungsvilefalt freuen, wenn Siri zurückkäme. Ich würde mir zwar keinen Pappnase aufsetzen (das überlasse ich dem Erfinder dieser Idee zu dem paßt sie), aber ich würde ihn gerne begrüssen. Das gehört einfach zu meiner Hochachtung vor Voltaire. bearbeitet 12. April 2007 von wolfgang E. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 :ph34r: ich dachte da weniger an einen zweitnick, als um seine sonst von ihm selbst gerühmten aktivitäten... ach so! :ph34r: Wenn oestemer morgen nicht mehr da ist, hat die inzwischen von den FSSPX restaurierte Hl. Inquisition, die von Siri per Eilpost benachrichtigt wurde, zugeschlagen. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 :ph34r: ich dachte da weniger an einen zweitnick, als um seine sonst von ihm selbst gerühmten aktivitäten... ach so! :ph34r: Wenn oestemer morgen nicht mehr da ist, hat die inzwischen von den FSSPX restaurierte Hl. Inquisition, die von Siri per Eilpost benachrichtigt wurde, zugeschlagen. Grüße, KAM dem himmel sei es gedankt, wir leben in einem freiheitlichen staat (noch, wenn ich so höre, was unser herr innenminister so alles herumspinntisiert). und gottseidank hat die kirche in diesem staat keinerlei möglichkeiten, ihre "heilige" inquisition zu unheiligen zwecken einzusetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 :ph34r: ich dachte da weniger an einen zweitnick, als um seine sonst von ihm selbst gerühmten aktivitäten... ach so! :ph34r: Wenn oestemer morgen nicht mehr da ist, hat die inzwischen von den FSSPX restaurierte Hl. Inquisition, die von Siri per Eilpost benachrichtigt wurde, zugeschlagen. Grüße, KAM Wie Ostemer schon sagte, eher wird er vom Schäuble-Geheimdienst abgeholt , als im einen Kloster zu verschwinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 :ph34r: ich dachte da weniger an einen zweitnick, als um seine sonst von ihm selbst gerühmten aktivitäten... ach so! :ph34r: Wenn oestemer morgen nicht mehr da ist, hat die inzwischen von den FSSPX restaurierte Hl. Inquisition, die von Siri per Eilpost benachrichtigt wurde, zugeschlagen. Grüße, KAM dem himmel sei es gedankt, wir leben in einem freiheitlichen staat (noch, wenn ich so höre, was unser herr innenminister so alles herumspinntisiert). und gottseidank hat die kirche in diesem staat keinerlei möglichkeiten, ihre "heilige" inquisition zu unheiligen zwecken einzusetzen. Na, du bist heut früh dran und noch in Ernstnehm-Stimmung. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fee Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Siri hat jetzt über die Hälfte einer Strafe verbüßt. Das letzte Mal zitiert wurde er am 2.4. - Der 30.4. ist dann Siri-day. Grüße, KAM In genau zwei Wochen ist es also endlich soweit! Ich freue mich schon richtig darauf! Wer hätte gedacht, dass es hier einmal einen Siri-Day geben wird (was da wohl geschehen wird?) - hoffentlich verlängert Siri seine Auszeit nicht freiwillig weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Siri hat jetzt über die Hälfte einer Strafe verbüßt. Das letzte Mal zitiert wurde er am 2.4. - Der 30.4. ist dann Siri-day. Grüße, KAM In genau zwei Wochen ist es also endlich soweit! Ich freue mich schon richtig darauf! Wer hätte gedacht, dass es hier einmal einen Siri-Day geben wird (was da wohl geschehen wird?) - hoffentlich verlängert Siri seine Auszeit nicht freiwillig weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Siri hat jetzt über die Hälfte einer Strafe verbüßt. Das letzte Mal zitiert wurde er am 2.4. - Der 30.4. ist dann Siri-day. Grüße, KAM In genau zwei Wochen ist es also endlich soweit! Ich freue mich schon richtig darauf! Wer hätte gedacht, dass es hier einmal einen Siri-Day geben wird Genau aus diesen Grunde werde ich eine Flasche Champagner öffnen und auf das Wohl von Siri trinken :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Siri hat jetzt über die Hälfte einer Strafe verbüßt. Das letzte Mal zitiert wurde er am 2.4. - Der 30.4. ist dann Siri-day. Grüße, KAM In genau zwei Wochen ist es also endlich soweit! Ich freue mich schon richtig darauf! Wer hätte gedacht, dass es hier einmal einen Siri-Day geben wird (was da wohl geschehen wird?) - hoffentlich verlängert Siri seine Auszeit nicht freiwillig weiter. Watt, wer bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Siri hat jetzt über die Hälfte einer Strafe verbüßt. Das letzte Mal zitiert wurde er am 2.4. - Der 30.4. ist dann Siri-day. Grüße, KAM In genau zwei Wochen ist es also endlich soweit! Ich freue mich schon richtig darauf! Wer hätte gedacht, dass es hier einmal einen Siri-Day geben wird (was da wohl geschehen wird?) - hoffentlich verlängert Siri seine Auszeit nicht freiwillig weiter. Watt, wer bist du denn? Das hab ich auch gerade überlegt. Siri-Tag? Klingt grausig. Da werd ich den Rechner lieber auslassen und mich der Spanischen Inquisition aussetzen. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Siri hat jetzt über die Hälfte einer Strafe verbüßt. Das letzte Mal zitiert wurde er am 2.4. - Der 30.4. ist dann Siri-day. Grüße, KAM In genau zwei Wochen ist es also endlich soweit! Ich freue mich schon richtig darauf! Wer hätte gedacht, dass es hier einmal einen Siri-Day geben wird (was da wohl geschehen wird?) - hoffentlich verlängert Siri seine Auszeit nicht freiwillig weiter. Watt, wer bist du denn? Das hab ich auch gerade überlegt. Siri-Tag? Klingt grausig. Da werd ich den Rechner lieber auslassen und mich der Spanischen Inquisition aussetzen. :ph34r: Oh, du willst in Spanien Urlaub machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 In genau zwei Wochen ist es also endlich soweit! Ich freue mich schon richtig darauf! Wer hätte gedacht, dass es hier einmal einen Siri-Day geben wird (was da wohl geschehen wird?) - hoffentlich verlängert Siri seine Auszeit nicht freiwillig weiter. Könntest Du dich bitte zur besseren Verständigung mal vorstellen ? Wir haben dafür z.B. den gepinnenten Who is Who-Thread. Dass sich jemand nur hier anmeldet um seine Freude über etwas auszudrücken, was er als neuer User gar nicht beurteilen kann, ist etwas irritierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 In genau zwei Wochen ist es also endlich soweit! Ich freue mich schon richtig darauf! Wer hätte gedacht, dass es hier einmal einen Siri-Day geben wird (was da wohl geschehen wird?) - hoffentlich verlängert Siri seine Auszeit nicht freiwillig weiter. Könntest Du dich bitte zur besseren Verständigung mal vorstellen ? Wir haben dafür z.B. den gepinnenten Who is Who-Thread. Dass sich jemand nur hier anmeldet um seine Freude über etwas auszudrücken, was er als neuer User gar nicht beurteilen kann, ist etwas irritierend. Wieso neu? Es ist doch seit 1/4 Jahr dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Es "Es"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Es "Es"??? Siri mit zweitnick????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Siri hat jetzt über die Hälfte einer Strafe verbüßt. Das letzte Mal zitiert wurde er am 2.4. - Der 30.4. ist dann Siri-day. Grüße, KAM In genau zwei Wochen ist es also endlich soweit! Ich freue mich schon richtig darauf! Wer hätte gedacht, dass es hier einmal einen Siri-Day geben wird (was da wohl geschehen wird?) - hoffentlich verlängert Siri seine Auszeit nicht freiwillig weiter. hm - gute fee, oder böse fee - das ist hier die frage... nachtrag: wenn die fee wirklich neu ist, dann ist sie eine dumme fee, denn man kann sich ja mal informieren, lesen bildet... bearbeitet 16. April 2007 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Siri hat jetzt über die Hälfte einer Strafe verbüßt. Das letzte Mal zitiert wurde er am 2.4. - Der 30.4. ist dann Siri-day. Grüße, KAM In genau zwei Wochen ist es also endlich soweit! Ich freue mich schon richtig darauf! Wer hätte gedacht, dass es hier einmal einen Siri-Day geben wird (was da wohl geschehen wird?) - hoffentlich verlängert Siri seine Auszeit nicht freiwillig weiter. hm - gute fee, oder böse fee - das ist hier die frage... nachtrag: wenn die fee wirklich neu ist, dann ist sie eine dumme fee, denn man kann sich ja mal informieren, lesen bildet... Zum Siri-Fan könnte die Fee ja auch außerhalb des Forums geworden sein. Das ist ja nicht so selten, daß jüngere Mädchen liebenswürdige ältere Herren mit grauen Schläfen schätzen. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Zum Siri-Fan könnte die Fee ja auch außerhalb des Forums geworden sein. Das ist ja nicht so selten, daß jüngere Mädchen liebenswürdige ältere Herren mit grauen Schläfen schätzen. Grüße, KAM "Jüngere Mädchen"? Hast Du mehr Informationen über diese Fee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Zum Siri-Fan könnte die Fee ja auch außerhalb des Forums geworden sein. Das ist ja nicht so selten, daß jüngere Mädchen liebenswürdige ältere Herren mit grauen Schläfen schätzen. Grüße, KAM "Jüngere Mädchen"? Hast Du mehr Informationen über diese Fee? Zum Klatschen laß ich mich nicht verleiten. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts