tomlo Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Das ist ja nicht so selten, daß jüngere Mädchen liebenswürdige ältere Herren mit grauen Schläfen schätzen. Grüße, KAM Was, sie ist in dich verliebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Siri hat jetzt über die Hälfte einer Strafe verbüßt. Das letzte Mal zitiert wurde er am 2.4. - Der 30.4. ist dann Siri-day. Grüße, KAM In genau zwei Wochen ist es also endlich soweit! Ich freue mich schon richtig darauf! Wer hätte gedacht, dass es hier einmal einen Siri-Day geben wird (was da wohl geschehen wird?) - hoffentlich verlängert Siri seine Auszeit nicht freiwillig weiter. hm - gute fee, oder böse fee - das ist hier die frage... nachtrag: wenn die fee wirklich neu ist, dann ist sie eine dumme fee, denn man kann sich ja mal informieren, lesen bildet... Zum Siri-Fan könnte die Fee ja auch außerhalb des Forums geworden sein. Das ist ja nicht so selten, daß jüngere Mädchen liebenswürdige ältere Herren mit grauen Schläfen schätzen. Grüße, KAM Hat Siri graue Schläfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Siri hat jetzt über die Hälfte einer Strafe verbüßt. Das letzte Mal zitiert wurde er am 2.4. - Der 30.4. ist dann Siri-day. Grüße, KAM In genau zwei Wochen ist es also endlich soweit! Ich freue mich schon richtig darauf! Wer hätte gedacht, dass es hier einmal einen Siri-Day geben wird (was da wohl geschehen wird?) - hoffentlich verlängert Siri seine Auszeit nicht freiwillig weiter. hm - gute fee, oder böse fee - das ist hier die frage... nachtrag: wenn die fee wirklich neu ist, dann ist sie eine dumme fee, denn man kann sich ja mal informieren, lesen bildet... Zum Siri-Fan könnte die Fee ja auch außerhalb des Forums geworden sein. Das ist ja nicht so selten, daß jüngere Mädchen liebenswürdige ältere Herren mit grauen Schläfen schätzen. Grüße, KAM Hat Siri graue Schläfen? So alt ist Siri wieder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 naja, ich habe schon 20jährige mit grauen schläfen gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 naja, ich habe schon 20jährige mit grauen schläfen gesehen... Dann guck morgens nicht so scharf in den Spiegel!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 oh danke, aber ich bin dann doch älter als mein sohn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 20. April 2007 Melden Share Geschrieben 20. April 2007 Dreiviertel der Strafzeit ist herum, zehn Tage noch. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 20. April 2007 Melden Share Geschrieben 20. April 2007 Dreiviertel der Strafzeit ist herum, zehn Tage noch. Grüße, KAM Jedem sein Märtyrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 20. April 2007 Melden Share Geschrieben 20. April 2007 Siri-Tag? Klingt grausig. Ich fände so ein Siri-Tag eigentlich ganz praktisch. Man schreibt alles klein, ohne Punkt und Komma... Moment, ich demonstriere das mal: [siri]man schreibt alles klein ohne punkt und komma die forensoftware setzt dann das geschreibsel zwischen den siri-tags in handelsübliche orthographie um[/siri] Also so: Man schreibt alles klein, ohne Punkt und Komma. Die Forensoftware setzt dann das Geschreibsel zwischen den Siri-Tags in handelsübliche Orthographie um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fee Geschrieben 23. April 2007 Melden Share Geschrieben 23. April 2007 Ich fände so ein Siri-Tag eigentlich ganz praktisch. Ja, und es ist jetzt nur noch genau eine Woche bis um großen Siri-Tag! Damit uns die Zeit bis dahin nicht schier endlos erscheinen wird, könnte man ja auch einen Siri-Adventskalender hier integrieren: Hinter jeden Türchen ein Siri-Zitat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 23. April 2007 Melden Share Geschrieben 23. April 2007 Dreiviertel der Strafzeit ist herum, zehn Tage noch. Grüße, KAM Jedem sein Märtyrer Eine dunkle Stimme aus dem Mykath-Himmel sprach: "Der Verachtung der Macht seid Euch gewiß!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. April 2007 Melden Share Geschrieben 23. April 2007 dies irae - dies illa.... aber tiefer, als in die hand unseres himmlischen vaters können wir alle nicht fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 24. April 2007 Melden Share Geschrieben 24. April 2007 dies irae - dies illa.... aber tiefer, als in die hand unseres himmlischen vaters können wir alle nicht fallen. Besser in die Hand Gottes fallen, als in deine Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 24. April 2007 Melden Share Geschrieben 24. April 2007 dies irae - dies illa.... aber tiefer, als in die hand unseres himmlischen vaters können wir alle nicht fallen. Besser in die Hand Gottes fallen, als in deine Hand Weißt Du Tomlo ich frag mich immer wieder ob das wirklich nicht weh tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 So da bin ich also wieder anscheinend von dem einen oder anderen sehnlichst erwartet ich danke allen die sich für mich stark gemacht haben die ganze aktion möchte icht nicht kommentieren jedoch eines sei gesagt ich habe mich nicht geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 So da bin ich also wieder anscheinend von dem einen oder anderen sehnlichst erwartet ich danke allen die sich für mich stark gemacht haben die ganze aktion möchte icht nicht kommentieren jedoch eines sei gesagt ich habe mich nicht geändert Herzlich willkommen, lieber Siri. Schön, dass du wieder da bist Es wäre auch schlimm, wenn du sicher geändert hättest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 So da bin ich also wieder anscheinend von dem einen oder anderen sehnlichst erwartet ich danke allen die sich für mich stark gemacht haben die ganze aktion möchte icht nicht kommentieren jedoch eines sei gesagt ich habe mich nicht geändert Die Sehnsucht hebe ich mir für andere Gelegenheiten auf. Aber deine Stimme gehört ins Spektrum hier genauso, wie die des anderen Extrems. Also auf fröhliches Streiten! Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 Schließe mich kam an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 jedoch eines sei gesagt ich habe mich nicht geändert gut so Herzlich willkommen zurück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 So da bin ich also wieder anscheinend von dem einen oder anderen sehnlichst erwartet ich danke allen die sich für mich stark gemacht haben die ganze aktion möchte icht nicht kommentieren jedoch eines sei gesagt ich habe mich nicht geändert schade ... heißt's bei den Christen nicht metanoia? Schon das Evangelium vergessen? Schade schade ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siri Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2007 So da bin ich also wieder anscheinend von dem einen oder anderen sehnlichst erwartet ich danke allen die sich für mich stark gemacht haben die ganze aktion möchte icht nicht kommentieren jedoch eines sei gesagt ich habe mich nicht geändert schade ... heißt's bei den Christen nicht metanoia? Schon das Evangelium vergessen? Schade schade ... sicher bekehrung ist immer von nöten allerdings habe ich hier nichts geschrieben was eine änderung erfordern würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2007 jedoch eines sei gesagt ich habe mich nicht geändert das war mir klar. alles andere hätte mich doch sehr verwundert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2007 jedoch eines sei gesagt ich habe mich nicht geändert das war mir klar. alles andere hätte mich doch sehr verwundert. Warum sollte es bei dir anders sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2007 tomlo, wie so oft in rätseln sprechend. naja, er wird selbst nicht wissen, was er eigentlich sagen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 28. Dezember 2010 Melden Share Geschrieben 28. Dezember 2010 Phyllis hat auf diesen Uralt-Thread verlinkt. Das scheint ja ein Sport zu werden. Wann darf eigentlich Siri wieder schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts