Jump to content

Recommended Posts

Franciscus non papa
Geschrieben
wünsch dir mal lieber nicht, daß ich das fenster auf mache, du kennst die geschichte vom augias-stall? so viel transparenz verträgt das forum nicht.

Interessant. Erzähl doch mal...

frag den meister der transparenz, wenn du nicht weisst, wer das ist, grins, dein pech-.

Franciscus non papa
Geschrieben

bravo, immer schön am kochen halten das thema.... such dir doch die leute, die unbedingt den alten denunzianten hier wieder haben wollen.

*fassungslos*

Geschrieben
Wie läuft das jetzt mit der Entscheidung, ob siri reaktiviert wird?

... nur unter bedingung, dass er die piusse verlässt ..... und das VAT II anerkennt ..... :ninja:

und dass er wenige fehler bei der rechtsschreibung macht .....

das sind conditiones sine qua non ..... ;)

Geschrieben
bravo, immer schön am kochen halten das thema.... such dir doch die leute, die unbedingt den alten denunzianten hier wieder haben wollen.

*fassungslos*

Die Alternative besteht im Aussitzen. Dann ist keine Entscheidung gefallen und niemand weiß, was Sache ist. Und irgendwann kramt jemand das Thema wieder hervor. Ich hätte gerne eine Entscheidung in nächster Zeit.

Franciscus non papa
Geschrieben

gut, meine meinung kennst du.

wieviele meinungen brauchst du, damit du dann eine entscheidung treffen kannst?

Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben doch noch nicht mal eine Klarheit, wer die Entscheidung trifft.

Du hast mich zwar vorgeschlagen, aber das war wohl weder ernst gemeint, noch die Lösung der Frage nach dem Verfahren.

Im Moment kann ich nur sehen, dass Du das Thema stillschweigend totschweigen willst.

bearbeitet von Mecky
Franciscus non papa
Geschrieben

Du hast mich zwar vorgeschlagen, aber das war wohl weder ernst gemeint, noch die Lösung der Frage nach dem Verfahren.

Im Moment kann ich nur sehen, dass Du das Thema stillschweigend totschweigen willst.

ich habe deutlich gesagt, was ich dazu denke, von todschweigen ist nicht die rede. offenbar ist das interesse an dieser frage überwältigend gross, wie man ja sehen kann. du scheinst deine aufgabe darin zu sehen, die sache immer wieder anzustossen. dann schreib halt, DU WILLST siri wieder haben.

Geschrieben

ich habe deutlich gesagt, was ich dazu denke, von todschweigen ist nicht die rede. offenbar ist das interesse an dieser frage überwältigend gross, wie man ja sehen kann. du scheinst deine aufgabe darin zu sehen, die sache immer wieder anzustossen. dann schreib halt, DU WILLST siri wieder haben.

Ich übernehme das: Ich meine dass Siri's Dauerbannung rüclgängig gemacht werden sollte.

Begründung:

1. Angesichts der knapp danachliegenden "Strafrechtsreform" ist die Bannung eher ein Betriebsunfall.

2. Ich bin ja wohl ausreichend unverdächtig ein Anhänger Siri'scher Ideen zu sein....aber wenn ich mir so anschaue welche Meinungen aus dem Atheistenlager hier OK empfunden werden, muss für Siris Meinung locker Platz sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich übernehme das: Ich meine dass Siri's Dauerbannung rüclgängig gemacht werden sollte.

Begründung:

1. Angesichts der knapp danachliegenden "Strafrechtsreform" ist die Bannung eher ein Betriebsunfall.

2. Ich bin ja wohl ausreichend unverdächtig ein Anhänger Siri'scher Ideen zu sein....aber wenn ich mir so anschaue welche Meinungen aus dem Atheistenlager hier OK empfunden werden, muss für Siris Meinung locker Platz sein.

Ich schließe mich Wolfgangs Meinung ausnahmsweise zu 100% an.

bearbeitet von ThomasB.
Geschrieben

Siri hat bisher alle seine Sperren durch Mehrfachanmeldungen zu umgehen versucht, das ist selbst nach den neuen Verwarnregeln ein Grund fuer eine dauerhafte Sperrung. Es gab da z.B. Bsalmburg, propositus1, coeli, Stephan680 und Hofrat.

Geschrieben

Siri hat bisher alle seine Sperren durch Mehrfachanmeldungen zu umgehen versucht, das ist selbst nach den neuen Verwarnregeln ein Grund fuer eine dauerhafte Sperrung. Es gab da z.B. Bsalmburg, propositus1, coeli, Stephan680 und Hofrat.

Na und? So etwas ahndet man entweder anständigerweise sofort oder man schweigt drüber....dieses "Geheimwissen aus dem Nähkästchen auspacken, wenn es gerade in den Kram paßt," halte ich für unredlich.

Geschrieben (bearbeitet)
Na und? So etwas ahndet man entweder anständigerweise sofort oder man schweigt drüber

Das Ergebnis aller Ahndungen ist die dauerhafte Sperre gewesen. Ueber die wird hier nun diskutiert. Du verweist doch selbst auf die Regeln.

bearbeitet von Elrond
Geschrieben

Na und? So etwas ahndet man entweder anständigerweise sofort oder man schweigt drüber....dieses "Geheimwissen aus dem Nähkästchen auspacken, wenn es gerade in den Kram paßt," halte ich für unredlich.

Wie bitte?? Geheimwissen???

Geschrieben

... nur unter bedingung, dass er die piusse verlässt ..... und das VAT II anerkennt ..... :ninja:

;)

Geschrieben

Alternativ kann man ihm ja anbieten, daß er wenigstens seinen Status als Schismatiker einräumt.

(Ich an seiner Stelle wäre allerdings ohnehin nicht mehr besonders scharf darauf hier zu schreiben...)

Geschrieben

Alternativ kann man ihm ja anbieten, daß er wenigstens seinen Status als Schismatiker einräumt.

(Ich an seiner Stelle wäre allerdings ohnehin nicht mehr besonders scharf darauf hier zu schreiben...)

Weil man jedesmal, wenn er mal wieder mit einer erträumten Identität (wie damals, als er sich als katholischer Priester ausgegeben hat) anrückt, durch seine üblichen Sprüche und die sagenhaffftee Reschtschraipung im Deutschen und Lateinischen auffällt und enttarnt wird?

Das würde mir auch stinken.

Geschrieben

hehe, meine rache ist geglückt, die alte kacke ist wieder am dampfen. :ninja:

Geschrieben

quibus

Geschrieben
hehe, meine rache ist geglückt, die alte kacke ist wieder am dampfen. :(

um Leute mit einer solchen Einstellung würde ich im RL einen riesen Bogen schlagen. :ninja:;);)

Geschrieben

um Leute mit einer solchen Einstellung würde ich im RL einen riesen Bogen schlagen. :ninja:;);)

Ich nicht. Phyllis ist zwar ein Besen, aber ich mag die. Zumindest stänkert sie nicht hintenrum, sondern immer geradeaus von vorn. Mit sowas kann man besser klarkommen als mit hinterhältigen Meuchelpostern.

Erinnert mich an meine meine leider entschwundene Herzallerliebste, die Gute.

Geschrieben

Ich nicht. Phyllis ist zwar ein Besen, aber ich mag die. Zumindest stänkert sie nicht hintenrum, sondern immer geradeaus von vorn. Mit sowas kann man besser klarkommen als mit hinterhältigen Meuchelpostern.

Erinnert mich an meine meine leider entschwundene Herzallerliebste, die Gute.

Ich mag eine solche Einstellung eben nicht, Leute, die hintenrum stänkern noch weniger. Freude über geglückte Rache ist für mich einfach widerlich.

Geschrieben
Freude über geglückte Rache ist für mich einfach widerlich.

Man sollte das vielleicht nicht ganz so ernst nehmen.

Geschrieben

So wie ich hier mit meinen posts ernstgenommen werden möchte, in dem Maße nehme ich auch die Poster hier ernst

Geschrieben
So wie ich hier mit meinen posts ernstgenommen werden möchte, in dem Maße nehme ich auch die Poster hier ernst

ich, ja, ich habe deine postings in café immer ernst genommen .... und Du sagst sowas ;):ninja: