Jump to content

Siri für 40 Tage gebannt

jouaux

Recommended Posts

So wie ich hier mit meinen posts ernstgenommen werden möchte, in dem Maße nehme ich auch die Poster hier ernst

Das ist aber nicht immer das richtige Maß, weil Du anders bist, als andere Poster.

So wie ich hier mit meinen posts ernstgenommen werden möchte, in dem Maße nehme ich auch die Poster hier ernst

Das ist aber nicht immer das richtige Maß, weil Du anders bist, als andere Poster.

Und was soll mir das jetzt sagen?

:ninja:

jeder/e von uns hat nur sich selbst als mass ... das ist leider menschlich so .... ich kann nicht dein mass verwenden. so gut ich dich mögen kann, ist dein mass, dein mass, nicht meins. *stoischerweisheitsspruch*

bearbeitet von jos1

Zwischen dem Ernstnehmen eines Posters und dem eines einzelnen Posts gibt es schon Unterschiede. Schließlich nehme ich auch einen Kabarettisten ernst, obwohl dessen Texte gerade nicht ernst zu nehmen sind.

Zwischen dem Ernstnehmen eines Posters und dem eines einzelnen Posts gibt es schon Unterschiede. Schließlich nehme ich auch einen Kabarettisten ernst, obwohl dessen Texte gerade nicht ernst zu nehmen sind.

Sich über geglückte Rache zu freuen, ist in meinen Augen allerdings nicht kabarettreif. Ich habe da geringfügig höhere Ansprüche :ninja:

Sich über geglückte Rache zu freuen, ist in meinen Augen allerdings nicht kabarettreif. Ich habe da geringfügig höhere Ansprüche :ninja:

Ja, aber worin bestand denn diese "Rache"? Und was wurde eigentlich gerächt? Phyllis' eigene Sperre?

Ja, aber worin bestand denn diese "Rache"? Und was wurde eigentlich gerächt? Phyllis' eigene Sperre?

Das wirst Du Phyllis fragen müssen (klick)

Sich über geglückte Rache zu freuen, ist in meinen Augen allerdings nicht kabarettreif. Ich habe da geringfügig höhere Ansprüche ;)

Allerdings wäre es noch schräger, sich über mißglückte Rache zu freuen. :ninja:

Sich über geglückte Rache zu freuen, ist in meinen Augen allerdings nicht kabarettreif. Ich habe da geringfügig höhere Ansprüche ;)

Rache ist immer ein niedriges Gefühl. Das zeigen die Gesichter der USA-Amerikaner, wenn jemand hingerichtet wird. Eine staatlich geprüfte Befriedigung.

Womit Du recht hast - aber einer solchen Reaktion könnte man zumindest die Originalität nicht absprechen ;)

Nicht, wenn es die Rache eines anderen ist.

...Ich übernehme das: Ich meine dass Siri's Dauerbannung rüclgängig gemacht werden sollte.

Begründung:

1. Angesichts der knapp danachliegenden "Strafrechtsreform" ist die Bannung eher ein Betriebsunfall.

2. Ich bin ja wohl ausreichend unverdächtig ein Anhänger Siri'scher Ideen zu sein....aber wenn ich mir so anschaue welche Meinungen aus dem Atheistenlager hier OK empfunden werden, muss für Siris Meinung locker Platz sein.

ich schließe mich an. meine begründung: mein freier wille.

Die dauerhafte Sperrung von Siri war nicht allein die Folge seiner Verwarnungen,

sondern es liegen darüber hinaus Gründe zu einer dauerhaften Bannung auch nach den neuen Regeln vor.

Sowohl das von Siri immer wieder als eigenes Vorgehen erwähnte Denunzieren,

als auch das wiederholte Umgehen von Sperren liegen jenseits dessen, was mit Zeitstrafen geahndet wird.

Aus diesem Grunde haben die Admins und Moderatoren beschlossen, den Ausschluß Siris auch in Zukunft beizubehalten.

bearbeitet von Chrysologus

Aus diesem Grunde haben die Admins und Moderatoren getreu ihrer Aufgabe, die Forenschreiber zu stärken beschlossen, eine Beteiligung Siris an unserer Community dauerhaft auszuschließen, und festgestellt, dass sich alle Christgläubigen und A+As endgültig an diese Entscheidung zu halten haben.

Diese Entscheidung wurde Papst Rolf zur Entscheidung vorgelegt und von diesem gebilligt.

Für die Glaubenskonkregation mykath.de

Mecky

Praefectus

*michindemutverneigeundgehorsamleiste*

bearbeitet von ThomasB.

MEIN GOTT, WENN ER DIR FEHLT, DANN BESUCH IHN DOCH IN EINEM DER SIEBZEHN ANDEREN FOREN, IN DENEN ER SICH RUMTREIBT.

Von Esoterik über Satanismus bis hin zu Harry Potter findest du viele Themen, die er als Experte beglückt, da ist bestimmt auch was für dich dabei...

Was für ein Mimosenklub wegen nichts und wieder nichts...

bearbeitet von Katta

... DANN BESUCH IHN DOCH IN EINEM DER SIEBZEHN ANDEREN FOREN, IN DENEN ER SICH RUMTREIBT....

forst du fremd?

Schaut ganz so aus, :ninja:

Aus diesem Grunde haben die Admins und Moderatoren getreu ihrer Aufgabe, die Forenschreiber zu stärken beschlossen, eine Beteiligung Siris an unserer Community dauerhaft auszuschließen, und festgestellt, dass sich alle Christgläubigen und A+As endgültig an diese Entscheidung zu halten haben.

Diese Entscheidung wurde Papst Rolf zur Entscheidung vorgelegt und von diesem gebilligt.

Für die Glaubenskonkregation mykath.de

Mecky

Praefectus

*michindemutverneigeundgehorsamleiste*

Du warst auch schon mal besser mein lieber Thomas. ;) Das mindeste was ich von Dir erwarte, ist wenigestens ein Reim dazu.

Setzen! sechs!

Und nebenbei Dir und Deiner Family und dem Köder :ninja: ein gesundes friedvolles 2011.

Ganz herzliche Grüsse

Moni

Du warst auch schon mal besser mein lieber Thomas. :unsure:

Klar. Ich werde eben älter.

Das mindeste was ich von Dir erwarte, ist wenigestens ein Reim dazu.

Tut mir leid. Auf siri kann ich mir ebensowenig einen Reim machen wie auf die Moderation. :ninja:

Setzen! sechs!

Jwohl, Frau Moderatorin. ;)

Und nebenbei Dir und Deiner Family und dem Köder :( ein gesundes friedvolles 2011.

Das ist sehr lieb von Dir. :)

Wünsche Dir auch ein suptertolles Jahr 2011. Lass Dich mal wieder öfter sehen hier! ;)

MEIN GOTT,

Ist das nicht ein wenig übertrieben? :ninja:

WENN ER DIR FEHLT, DANN BESUCH IHN DOCH IN EINEM DER SIEBZEHN ANDEREN FOREN, IN DENEN ER SICH RUMTREIBT.

Von Esoterik über Satanismus bis hin zu Harry Potter findest du viele Themen, die er als Experte beglückt, da ist bestimmt auch was für dich dabei...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein anderes Forum gibt, das mit diesem hier mithalten kann.

Was für ein Mimosenklub wegen nichts und wieder nichts...

;)

Ich wäre für eine Wiederzulassung von Siri. Ich teile nun wirklich absolut und überhaupt nicht seine Einstellung. Allerdings, erfährt man durch ihn wie so gewisse Leute im rechten Lager denken. Klar gibt es auch einschlägige websites wo man sich ein Bild machen kann. Allerdings ist es etwas anderes wenn man mit einem Menschen direkt spricht. Ich finde er hatte manchmal durchaus interessante Beiträge- also keineswegs interessant im Sinne von, das es mir gefällt- aber doch erfuhr man einiges und es konnte kontrovers diskutiert werden.

Ich gehöre nicht unbedingt zu den Vielschreibern hier und es betreffen mich daher keine beleidigenden Kommentare direkt- ich kann schon verstehen, dass es alles andere als lustig ist, wenn man ständig die gleichen abgedroschenen Phrasen von Siri um die Ohren geschmettert bekommt. Ich finde es dennoch schade, wenn er hier nicht mehr dabei ist.

Ich wäre für eine Wiederzulassung von Siri.

Willst Du etwa eine endgültige Entscheidung des unfehlbaren Forenlehramtes in Frage stellen? :ninja:

In besseren Zeiten wurde man für sowas exkommuniziert. Mindestens. *zurvorsichtnachguckobnochgenugholzfürdenscheiterhaufendaist*

bearbeitet von ThomasB.