Ennasus Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Ich wäre gaaaar nicht böse über einen anderen Termin. Vielleicht könnte ich dann ja auch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Ich hab mich schon richtig auf das Treffen gefreut. Wirklich Der ist ja noch nicht geplatzt. Ich kann ja alleiniger Gestgeber sein. Das wäre zwar blöd, aber wohl nicht blöder als die Alternativen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Ich schlage aus pragmatischen Gründen vor, wir machen es wie bei einer Verlobung: Festhalten und weitersuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Noch sind bei mir beide Termine frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Noch sind bei mir beide Termine frei. Mir ist das egal. Ich fände es nur blöd, wenn Katta und ullr jetzt absagen müssten, weil wir den Termin verlegen. (WENN wir ihn verlegen...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Also, dann bleibt alles wie geplant. In der Tat habe ich bei mir Termine verwechselt, aber das kriege ich schon hin. Tut mir Leid, wenn ich euch verwirrt habe. Es hätte ja sein können, dass alle sagen: kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Ok, ich hatte mir ja schon gedacht, dass Du nicht wirklich den ganzen Samstag und Sonntag vollhast. Und wenn Du nicht da bist, dann übernehme ich die ganze Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Sokratesrince Elima Katta ullr (?) Gabriele (?) Peggy MartinO Touch-me-Flo hansjo (?) - mit Auto Domingo - ohne Auto sophia - mit Auto Und Olli + Begleiter(in) Jemanden vergessen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Ok, ich hatte mir ja schon gedacht, dass Du nicht wirklich den ganzen Samstag und Sonntag vollhast. Und wenn Du nicht da bist, dann übernehme ich die ganze Sache Nein, nein, ich bin schon da. Es geht höchstens um ein paar Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Nein, nein, ich bin schon da.Es geht höchstens um ein paar Stunden. Jetzt macht sie sich für uns auh noch richtig Stress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Können wir dann auch gleich für Sonntag einen treffpunkt ausmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Können wir dann auch gleich für Sonntag einen treffpunkt ausmachen? Gegenüber der Kirche in der Wirtschaft zum Frühschoppen? Die A&A können dann gleich sitzen bleiben (und danach einen sitzen haben ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Können wir dann auch gleich für Sonntag einen treffpunkt ausmachen? Gegenüber der Kirche in der Wirtschaft zum Frühschoppen? Die A&A können dann gleich sitzen bleiben (und danach einen sitzen haben ). Ok gegenüber welcher Kirche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Sollten wir das nicht lieber per PN klären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Aber keineswegs, wir anderen wollen doch informiert sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Ok gegenüber welcher Kirche? He, war ein Spaß, ich kenne mich nicht aus in Freiburg. Jetzt lass es mit der Detailplanung erst mal langsam angehen. Erst das Programm, dann das Detailprogramm, dann die genauen Treffpunkt und Uhrzeiten. (So machen faule Projektmanager das. Ganz faule Projektmanager wie ich warten, bis die Projektmanager vor Ort die Organisation gemacht haben ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Aber keineswegs, wir anderen wollen doch informiert sein. Könnt Ihr auch einen berechtigten Anspruch geltend machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Ok, also sind der Kaiserstuhl und der Altar in Colmar abgehakt. Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Aber keineswegs, wir anderen wollen doch informiert sein. Könnt Ihr auch einen berechtigten Anspruch geltend machen? Wie gemacht für ein christliches Forum: § 666 BGB analog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Aber keineswegs, wir anderen wollen doch informiert sein. Könnt Ihr auch einen berechtigten Anspruch geltend machen? Nein, wir sind auf eure atheistische und christliche Nächstenliebe angewiesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Wie gemacht für ein christliches Forum: § 666 BGB analog. Na, dann will ich mal so tun als sei ich eure Auftraggeberin (analog, versteht sich. Falls das nichts Schweinisches ist.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Aber "§666" ist ein sehr schlechtes Omen. In einem kath. Forum sollte sich niemand darauf berufen. Abgesehen davon, dass ich mit Sokrates einer Meinung bin. Es sind noch 2 Monate hin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Ok, also sind der Kaiserstuhl und der Altar in Colmar abgehakt. Richtig? Was verstest du unter "abgehakt"? Genehmigt oder abgelehnt? Also ganz ehrlich, Leute, eines der beiden sollten wir schon überlegen. Freiburg ist nicht Berlin. Außer dem Münster, den beiden Stadttoren und ein paar kleinen Museen gäbe es nur noch: * das Tiergehege Mundenhof * den Seepark (eigentlich nur ein See mit Restaurant) * und natürlich die tollen Abendführungen von Historix-Tours. Im Kaiserstuhl wäre möglich: - Wanderung / Natur - Geologische Informationen (Vulkanismus) - Weinprobe In Colmar: - der weltberühmte Isenheimer Altar - exzellente elsässische Küche (natürlich ist die Freiburgs auch sehr gut, aaaaaaber...) - Wein (probe) Natürlich können wir in Freiburg auh bummeln und shoppen, Eis essen usw. Mir ist das wurscht, icch kenn das alles. Wenn wir aber nur 2 Autos haben, geht Colmar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Ok, also sind der Kaiserstuhl und der Altar in Colmar abgehakt. Richtig? Was verstest du unter "abgehakt"? Genehmigt oder abgelehnt? Abgelehnt. Niemand hat sich dafür ausgesprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Vielleicht könnten wir was unternehmen, was studentenfreundliche Preise hat? Nur so als Anregung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts