Elima Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2007 Kann ich bitte auch so eine PN bekommen, ich wohn ja auch hier (den Thread hatte ich im April als 'später' einsortiert, und merke, ich meld mich ja grade noch rechtzeitig. Ich kann aber wahrscheinlich nicht die ganze Zeit dabei sein - ich hoffe, das macht nix. Ich würd mich freuen, euch mal leibhaftig kennen zu lernen. Danke AndreasB Ich habe dir mal meine weitergeschickt. Ich hoffe, Domingo ist nicht böse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2007 Bekomm ich eigentlich auch mal die PN? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2007 Bekomm ich eigentlich auch mal die PN? Na, ja, wenn Domingo böse ist, lohnt es sich wenigstens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Bekomm ich eigentlich auch mal die PN? Habe ich was falsch verstanden, oder Du kommst erst am Sonntag? Wozu brauchst Du dann die PM mit dem Treffpunkt am Freitag? bearbeitet 12. Juni 2007 von Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Ich und sophia ... Aber Domingo! Reihenfolge beachten! Ladies first!!! Das Fragezeichen hinter meinem Namen darf entfernt werden - wenn ullr mich wie versprochen abholt, komme ich per Auto, anderenfalls steige ich in den Zug. Das Fragezeichen bei mir kann auch weg und klar, bring ich die Gabriele mit. Gruß Ullr bearbeitet 12. Juni 2007 von ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2007 Also ich komme ja nicht - aber wehe jemand ärgert meinen Gatten, der bekommts mit mir zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2007 Also ich komme ja nicht - aber wehe jemand ärgert meinen Gatten, der bekommts mit mir zu tun Hihi... wenn ich Deinen Gatten wirklich wirklich ärgern wollte... dann könnte ich in der Zeit auch nicht nach Freiburg kommen... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 12. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 12. Juni 2007 Na, das kann ja heiter werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2007 Bekomm ich eigentlich auch mal die PN? Habe ich was falsch verstanden, oder Du kommst erst am Sonntag? Wozu brauchst Du dann die PM mit dem Treffpunkt am Freitag? Ah ok und wie erfahre ich dann den treffpunkt für Sonntags? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2007 Ah ok und wie erfahre ich dann den treffpunkt für Sonntags? Per PN (oder Handy? Du kannst mir ruhig Deine Nummer mitteilen). Voraussetzung ist aber, dass wir ihn überhaupt ausgemacht haben, was bislang nicht der fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 13. Juni 2007 Also ich komme ja nicht - aber wehe jemand ärgert meinen Gatten, der bekommts mit mir zu tun Hihi... wenn ich Deinen Gatten wirklich wirklich ärgern wollte... dann könnte ich in der Zeit auch nicht nach Freiburg kommen... :ph34r: Na aber vielleicht würdest Du Dich darüber mehr ärgern als mein Gatte , aber so wie ich Euch einschätze, paßt Ihr da seeeeeeeeeeehr gut zusammen :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2007 Steht das mit dem 20.-22.07. in Freiburg nun unumstößlich fest? Bei mir sind für Juli einige Termine gekippt und deswegen hätte ich dann wider Erwarten doch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2007 Es wäre vielleicht eine gute Idee, den Termin 20.-22.7 auch in der Threadüberschrift zu vermerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2007 Steht das mit dem 20.-22.07. in Freiburg nun unumstößlich fest? Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2007 Es wäre vielleicht eine gute Idee, den Termin 20.-22.7 auch in der Threadüberschrift zu vermerken. Done Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2007 Steht das mit dem 20.-22.07. in Freiburg nun unumstößlich fest? Bei mir sind für Juli einige Termine gekippt und deswegen hätte ich dann wider Erwarten doch Zeit. Finde ich prima!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2007 Steht das mit dem 20.-22.07. in Freiburg nun unumstößlich fest? Bei mir sind für Juli einige Termine gekippt und deswegen hätte ich dann wider Erwarten doch Zeit. Wo besuchst du den dann Sonntags den Gottesdienst? Gibts in Freiburg eine Pastafarikirche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2007 Steht das mit dem 20.-22.07. in Freiburg nun unumstößlich fest? Bei mir sind für Juli einige Termine gekippt und deswegen hätte ich dann wider Erwarten doch Zeit. Wo besuchst du den dann Sonntags den Gottesdienst? Gibts in Freiburg eine Pastafarikirche? Zum FSM wird unter freiem Himmel gebetet - egal wo! Es kann schließlich fliegen, wie der Name schon sagt. Und dann kommt es herbeigeflogen und schwebt dann vor einem in der Luft und guckt so. Das ist für alle Beteiligten ein sehr erhebener Anblick, wie es da mit seiner wallenden Spaghetti-Mähne vor einem schwebt und Dich mit fleischigem Blick taxiert! Nur ist das FSM ein bischen schwerhörig - und deswegen ist es eine ganz dumme Idee, in einer Kirche zum FSM zu beten - da wird es einen kaum hören. Genauer gesagt: Weil es ständig durch die Luft braust - von einem Betenden zum anderen - klatschen ihm immer die Spaghetti um die Ohren und die Soße quatscht und patscht dann immer sehr laut. Kippe Du Dir mal einen Eimer Spaghetti mit Soße über den Kopf, laufe ein paar hundert Meter und versuche dabei zu telefonieren - dann weißt Du, was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2007 *ROFL* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2007 Mehr braucht man glaub ich nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 15. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 15. Juni 2007 Mehr braucht man glaub ich nicht sagen... Ja siehste - und so gucke ich auch immer, wenn mir einer was vom HeiGei erzählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 Um Gabriele vor dem letzten Treffen zu zitieren: Ich hab mir rasch noch die Haare geschnitten, damit ich auch schick bin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 (bearbeitet) Um Gabriele vor dem letzten Treffen zu zitieren: Ich hab mir rasch noch die Haare geschnitten, damit ich auch schick bin.... Und ich habe gestern 6 Flaschen Bier getrunken, damit ich schicker bin... bearbeitet 16. Juni 2007 von Rinf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 Zum FSM wird unter freiem Himmel gebetet - egal wo!Es kann schließlich fliegen, wie der Name schon sagt. Und dann kommt es herbeigeflogen und schwebt dann vor einem in der Luft und guckt so. Das ist für alle Beteiligten ein sehr erhebener Anblick, wie es da mit seiner wallenden Spaghetti-Mähne vor einem schwebt und Dich mit fleischigem Blick taxiert! Nur ist das FSM ein bischen schwerhörig - und deswegen ist es eine ganz dumme Idee, in einer Kirche zum FSM zu beten - da wird es einen kaum hören. Genauer gesagt: Weil es ständig durch die Luft braust - von einem Betenden zum anderen - klatschen ihm immer die Spaghetti um die Ohren und die Soße quatscht und patscht dann immer sehr laut. Kippe Du Dir mal einen Eimer Spaghetti mit Soße über den Kopf, laufe ein paar hundert Meter und versuche dabei zu telefonieren - dann weißt Du, was ich meine. Auch ROFL!!! Ich schau mir grad deinen Avatar an, Rinf. Und TMF: Du wirst viel an dir arbeiten müssen im PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 Ich schau mir grad deinen Avatar an, Rinf. Und TMF: Du wirst viel an dir arbeiten müssen im PS. Hmmm? Was sagst Du Sophia? Ich kann Dich gerade so schlecht verstehen, weil mir meine Zotteln um die Ohren schlagen... PS.: was bedeutet "PS"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts