sophia Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 PS = Priesterseminar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 PS = Priesterseminar An was muss ich viel im PS arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juni 2007 PS = Priesterseminar An was muss ich viel im PS arbeiten? Sag mal, Toch-me, warum kannst du eigentlich nur sonntags? Lassen sie dich unter der Woche nicht raus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 PS = Priesterseminar An was muss ich viel im PS arbeiten? Lesen kannst du doch? Und TMF: Du wirst viel an dir arbeiten müssen im PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) PS = Priesterseminar An was muss ich viel im PS arbeiten? Sag mal, Toch-me, warum kannst du eigentlich nur sonntags? Lassen sie dich unter der Woche nicht raus? Ich muss ab dem 2. Juli Montags bis Samstags arbeiten und Geld verdienen. Ich würde auch gerne das ganze Wochenende kommen.... Ich bin in n#ächster zeit eh so oft in Freiburg, am 1. Juli ist Diözesantag, am 6. Juli hab ich mein letztes Aufnahmegespräch fürs PS und am 22. Juli treff ich dann euch. bearbeitet 17. Juni 2007 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 PS = Priesterseminar An was muss ich viel im PS arbeiten? Lesen kannst du doch? Und TMF: Du wirst viel an dir arbeiten müssen im PS. In wie weit muss ich an mir arbeiten oder wo muss ich an mir arbeiten, das würde mich jetzt doch mal interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Nun hackt doch nicht auf ihm rum. Seit froh, dass es überhaupt noch Gläubige gibt, die unter diesen Bedingungen diesen Beruf erlernen wollen. Der opfert sich auf für euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Nun hackt doch nicht auf ihm rum. Seit froh, dass es überhaupt noch Gläubige gibt, die unter diesen Bedingungen diesen Beruf erlernen wollen. Der opfert sich auf für euch. Ach des ist doch kein Hacken, manchmal muss man sich seiner Kritik aussetzen oder sie auch abwehren :battleaxe: :medieval: :sword: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 In wie weit muss ich an mir arbeiten oder wo muss ich an mir arbeiten, das würde mich jetzt doch mal interessieren. Zuvorderst an deinem Umgangston den A&As gegenüber. Dann an deinem Menschenbild allgemein und sicher auch an deinem Gottesbild. Wer in FR nicht lernfähig ist, ist schnell wieder draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 In wie weit muss ich an mir arbeiten oder wo muss ich an mir arbeiten, das würde mich jetzt doch mal interessieren. Zuvorderst an deinem Umgangston den A&As gegenüber. Dann an deinem Menschenbild allgemein und sicher auch an deinem Gottesbild. Wer in FR nicht lernfähig ist, ist schnell wieder draußen. Also wenn mir jemand was von fliegenden Nudeln erzählt komm ich schon ein wenig ins Lächeln, wo ordnet die KK eigentlich die Pastafari ein? An meinem Menschenbild kann ich jetzt eigentlich nichts schlimmes entdecken, vllt musst du mich erst mal life erleben. An meinem Gottesbild weiß ich jetzt auch ned was ich ändern könnte. Ja und lernfähig bin ich immer, man lernt ja nie aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Welche Normen müsste ich denn erfüllen um am Freiburg- Treffen teilnehmen zu dürfen? Also erstens der Umgangston gegenüber den AAlern. Und mein Gottesbild müsste stimmig sein, und mein Menschenbild auch. Ich habe keine Ahnung ob das mit den übrigen Teilnehmern identisch wäre. Eher nicht, vermute ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Wer in FR nicht lernfähig ist, ist schnell wieder draußen. Also wenn mir jemand was von fliegenden Nudeln erzählt komm ich schon ein wenig ins Lächeln, Ich würde mir auch eher ernsthafte Sorgen um Dich machen, wenn Du beim Thema fliegende Nudeln bierernst bleiben könntest. Aber... Sophia - watt heißt denn nu' schon wieder "FR"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Welche Normen müsste ich denn erfüllen um am Freiburg- Treffen teilnehmen zu dürfen?Also erstens der Umgangston gegenüber den AAlern. Und mein Gottesbild müsste stimmig sein, und mein Menschenbild auch. Ich habe keine Ahnung ob das mit den übrigen Teilnehmern identisch wäre. Eher nicht, vermute ich mal. Sophia hat das eher als PS-kompatible Regeln gedacht, weniger als Forentreff-Norm. Kommst Du nach Freiburg? Du bist doch schon kraft Gewohnheitsrecht forentrefftauglich. Aber... Sophia - watt heißt denn nu' schon wieder "FR"? Autokennzeichen für Freiburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Welche Normen müsste ich denn erfüllen um am Freiburg- Treffen teilnehmen zu dürfen? Gar keine! Die nehmen selbst mich... Also erstens der Umgangston gegenüber den AAlern. Nö - muß nicht. Wir halten schon was aus - wir sind schließlich nicht durch "religiöse Gefühle" geschwächt. Und mein Gottesbild müsste stimmig sein, und mein Menschenbild auch. Dein Gottesbild muß nicht stimmig sein - keine Bange. Umso mehr Freude werde ich daran haben, es Dir logisch auseinanderzunehmen. Nää - watt werde ich einen Spasss haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Aber... Sophia - watt heißt denn nu' schon wieder "FR"? Autokennzeichen für Freiburg. Thx. Naja, aber zu einer Ausweisung aus Freiburg wird es schon nicht kommen, mach' Dir keinen Kopp, TMF - es kommen ja genügend tollerante A&As, um Dich davor zu beschützen. *mal kurz antest, ob die wirklich jeden nehmen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Welche Normen müsste ich denn erfüllen um am Freiburg- Treffen teilnehmen zu dürfen? Also erstens der Umgangston gegenüber den AAlern. Und mein Gottesbild müsste stimmig sein, und mein Menschenbild auch. Ich habe keine Ahnung ob das mit den übrigen Teilnehmern identisch wäre. Eher nicht, vermute ich mal. Sophia hat das eher als PS-kompatible Regeln gedacht, weniger als Forentreff-Norm. Kommst Du nach Freiburg? Du bist doch schon kraft Gewohnheitsrecht forentrefftauglich. Aber... Sophia - watt heißt denn nu' schon wieder "FR"? Autokennzeichen für Freiburg. Liebe Gabriele Ich habe mich schon mit "Du weisst schon mit wem" kurzgeschlossen. Die Chancen stehen gut, dass wir uns bei dir melden. Trotzdem stört mich die letzten paar Seiten, dass so auf Flo rumgehackt wird. Was soll das eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Liebe Gabriele Ich habe mich schon mit "Du weisst schon mit wem" kurzgeschlossen. Die Chancen stehen gut, dass wir uns bei dir melden. Das wird ja alles sehr interessant. Trotzdem stört mich die letzten paar Seiten, dass so auf Flo rumgehackt wird. Was soll das eigentlich? Ich denke, das ist weniger "rumgehackt" und mehr auf seinen doch sehr jugendlichen Stil eingegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Trotzdem stört mich die letzten paar Seiten, dass so auf Flo rumgehackt wird. Was soll das eigentlich? Ich denke, das ist weniger "rumgehackt" und mehr auf seinen doch sehr jugendlichen Stil eingegangen. Hey! Und wer geht auf meinen jugendlichen Stil ein? *schmoll* Aber ich weiß nicht so recht... Habt Ihr ihn damit nicht irgendwie "Andy" genannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Gabriele versteht mich . Und Monika hat pm. Gute Nacht Freiburg!* *Das hat jetzt weiter nichts zu bedeuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 (bearbeitet) Sokratesrince Elima Katta ullr (?) Gabriele (?) Peggy MartinO Touch-me-Flo hansjo (?) - mit Auto Domingo - ohne Auto sophia - mit Auto Olli - mit Begleiterin aber leider ohne Auto Rinf (?) + Monika Richtig? bearbeitet 17. Juni 2007 von Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Aber... Sophia - watt heißt denn nu' schon wieder "FR"? Autokennzeichen für Freiburg. Thx. Naja, aber zu einer Ausweisung aus Freiburg wird es schon nicht kommen, mach' Dir keinen Kopp, TMF - es kommen ja genügend tollerante A&As, um Dich davor zu beschützen. *mal kurz antest, ob die wirklich jeden nehmen* Ich hab keine Probleme mit A&As ich kenn selbst einige. Von daher verstehen wir uns bestimmt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 17. Juni 2007 Autor Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Ich hab keine Probleme mit A&As ich kenn selbst einige. Also dieser Satz ist dann auch für mich der Startschuß zum Rumhacken. Sowas darf es doch gar nicht geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Sokrates rince Elima Katta ullr (?) Gabriele (?) Peggy MartinO Touch-me-Flo hansjo (?) - mit Auto Domingo - ohne Auto sophia - mit Auto Olli - mit Begleiterin aber leider ohne Auto Rinf (?) + Monika Richtig? Beinahe. Mach' mal dieses häßliche "(?)" hinter meinem Namen weg. Wenn mir zwischenzeitlich nicht der Himmel auf den Kopf fällt, komme ich. (Habe schließlich jetzt eine Aufgabe: Touch-me-Flo tirritieren beschützen. ) Und sogar vermutlich mit Auto. Hinter das Auto mach' aber mal vorsichtshalber gleich 3 Fragezeichen - dafür war's aber auch echt billig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Nochmal für alle: Medin Satz " Wer in FR nicht lernfähig ist, ist schnell wieder draußen." bezog sich auf das Freiburger Priesterseminar, nicht auf das Treffen. Kommen kann jedeR mykath-UserIn mit oder ohne Anhang oder Auto. Das wär ja hybrisch oder meinetwegen hybrid, wenn ich Kriterien aufstellen wollte... tststs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juni 2007 Sokrates rince Elima Katta ullr (?) Gabriele (?) Peggy MartinO Touch-me-Flo hansjo (?) - mit Auto Domingo - ohne Auto sophia - mit Auto Olli - mit Begleiterin aber leider ohne Auto Rinf (?) + Monika Richtig? Du hast Platona vergessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts