Platona Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Sokrates rince Elima Katta ullr (?) Gabriele (?) Peggy MartinO Touch-me-Flo hansjo (?) - mit Auto Domingo - ohne Auto sophia - mit Auto Olli - mit Begleiterin aber leider ohne Auto Rinf (?) + Monika Richtig? Du hast Platona vergessen! Halt, halt, halt: ich muß das noch klären. Wie es aussieht habe ich mich zu früh gefreut. Nachdem ich zwar einige Sachen gekippt habe im Juli bleibt noch ein familiärer Pflichttermin für den 21.07. Mist!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Och schade.... irgendwelche Tipps zwecks bezahlbarer Unterkünfte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Och schade.... irgendwelche Tipps zwecks bezahlbarer Unterkünfte? Hier vielleicht? Kennt sich jemand aus der Gegend mit Campingplätzen aus? Muß nix Dolles sein - Hauptsache billig. Naja, allerdings bin ich ein Warmduscher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Campen? Bist du irre? Ich dachte eher an ein kuscheliges kleines Hotel oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Domingo und ich hatten mal eine Liste erstellt... Domingo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Campen? Bist du irre? Eine rethorische Frage, vermute ich? Wenn's das Wetter hergibt, warum nicht? Ich habe zugegebenermaßen selten auf deutschen Campingplätzen gecampt - möglicherweise sind die etwas irre, insbesondere die Dauercamper, was man so hört (-> Schrebergärtenmentalität) - aber das werde ich ja dann sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Campen? Bist du irre? Eine rethorische Frage, vermute ich? Wenn's das Wetter hergibt, warum nicht? Ich habe zugegebenermaßen selten auf deutschen Campingplätzen gecampt - möglicherweise sind die etwas irre, insbesondere die Dauercamper, was man so hört (-> Schrebergärtenmentalität) - aber das werde ich ja dann sehen. Ich bin zwar Pfadfinderin, aber die Zeiten sind vorbei... Camping muss nicht sein. Ich sag ja, kuscheliges, kleines, romantisches Hotel. Dort, wo man nach einer ausführlichen Caipi-Tour noch hinfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Katta, ich hab Dir doch eine kuschelige Hotelliste per PN zugeschickt. Oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Katta, ich hab Dir doch eine kuschelige Hotelliste per PN zugeschickt. Oder etwa nicht? Ähm.... nö? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Etwas länger her. Aber gut, Du kriegst sie nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Sokratesrince Elima Katta auch ohne Auto... aber mit Zug, d.h. ich kann jemand mitnehmen.... ullr (?) Gabriele (?) Peggy MartinO Touch-me-Flo hansjo (?) - mit Auto Domingo - ohne Auto sophia - mit Auto Olli - mit Begleiterin aber leider ohne Auto Rinf (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Habe schließlich jetzt eine Aufgabe: Touch-me-Flo tirritieren beschützen. Was ist den bitte tirritieren? Wenn mich jemand ärgert geh ich in die Schoferstraße und hole meine Brüder. bearbeitet 18. Juni 2007 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Habe schließlich jetzt eine Aufgabe: Touch-me-Flo tirritieren beschützen. Was ist den bitte tirritieren? "Du meinst sicherlich 'irritieren'." sagte Lillebror. "Wenn ich 'irritieren' gemeint hätte, hätte ich es auch gesagt." erwiderte Karlsson "Tirritieren ist wie irritieren, nur teuflischer". (so aus'm Kopp zitiert - "Karlsson vom Dach") Wenn mich jemand ärgert geh ich in die Schoferstraße und hole meine Brüder. Oha!Die Jungs vom FR PS? Dann werde ich mich mal bemühen, überwiegend artig zu sein... Nich', daß die mich hinterher verhauen und dann allesamt wochenlang an sich selber arbeiten müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Habe schließlich jetzt eine Aufgabe: Touch-me-Flo tirritieren beschützen. Was ist den bitte tirritieren? "Du meinst sicherlich 'irritieren'." sagte Lillebror. "Wenn ich 'irritieren' gemeint hätte, hätte ich es auch gesagt." erwiderte Karlsson "Tirritieren ist wie irritieren, nur teuflischer". (so aus'm Kopp zitiert - "Karlsson vom Dach") Wenn mich jemand ärgert geh ich in die Schoferstraße und hole meine Brüder. Oha!Die Jungs vom FR PS? Dann werde ich mich mal bemühen, überwiegend artig zu sein... Nich', daß die mich hinterher verhauen und dann allesamt wochenlang an sich selber arbeiten müssen. Woher weißt du denn, dass das PS in der Schoferstraße ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 (bearbeitet) Woher weißt du denn, dass das PS in der Schoferstraße ist? Ich habe probabilistisch Wahrheit deduziert. bearbeitet 18. Juni 2007 von Rinf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Woher weißt du denn, dass das PS in der Schoferstraße ist? Ich habe probabilistisch Wahrheit deduziert. Und das heißt jetzt auf deutsch? (Ich lese Karlson vom Dach nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Woher weißt du denn, dass das PS in der Schoferstraße ist? Ich habe probabilistisch Wahrheit deduziert. Und das heißt jetzt auf deutsch? (Ich lese Karlson vom Dach nicht) Er hat geraten. Du solltest übrigens Karlsson vom Dach lesen. Genauso wie Kalle Blomquist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Katta auch ohne Auto... aber mit Zug, d.h. ich kann jemand mitnehmen.... Du hast einen ganzen Zug gemietet... oder gekauft? WOW! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Katta auch ohne Auto... aber mit Zug, d.h. ich kann jemand mitnehmen.... Du hast einen ganzen Zug gemietet... oder gekauft? WOW! solange sie ihn nicht entführen will (den Zug) ist ja alles ok! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Katta auch ohne Auto... aber mit Zug, d.h. ich kann jemand mitnehmen.... Du hast einen ganzen Zug gemietet... oder gekauft? WOW! solange sie ihn nicht entführen will (den Zug) ist ja alles ok! von dort wo die Katta herkommt bis nach Freiburg gibts aber viele Umstiege, dass war dann bestimmt teuer, wenn sie nach jedem Umstieg nen neuen Zug braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mykathpierre Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Gibt es eigentlich ein Programm für dieses Treffen? Da ich nur 40 km von Freiburg entfernt wohne..... Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Sokratesrince Elima Platona ullr (?) Gabriele (?) Peggy MartinO Touch-me-Flo hansjo (?) - mit Auto Domingo - ohne Auto sophia - mit Auto Olli - mit Begleiterin aber leider ohne Auto Rinf (?) Hier die aktuelle Teilnehmerliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Sokratesrince Elima Platona ullr (?) Gabriele (?) Peggy MartinO Touch-me-Flo hansjo (?) - mit Auto Domingo - ohne Auto sophia - mit Auto Olli - mit Begleiterin aber leider ohne Auto Rinf (?) Hier die aktuelle Teilnehmerliste Das heißt, Treffen ohne Monika? Oh, wie schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Sokratesrince Elima Platona ullr (?) Gabriele (?) Peggy MartinO Touch-me-Flo hansjo (?) - mit Auto Domingo - ohne Auto sophia - mit Auto Olli - mit Begleiterin aber leider ohne Auto Rinf (?) Monika Hier die aktuelle Teilnehmerliste Nö, *Nachgeholt habe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juni 2007 Das heißt, Treffen ohne Monika?Oh, wie schade. Nö, *Nachgeholt habe* *BeifallklatschSmileyhabenwill* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts