Domingo Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Aber ohne Olli & Gemahlin Sie müssen aus der Liste gestrichen werden. bearbeitet 19. Juni 2007 von Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 Gibt es eigentlich ein Programm für dieses Treffen? Da ich nur 40 km von Freiburg entfernt wohne..... Pierre Es gab mehrere Vorschläge unserereits, aber das wurde allgemein als stressig empfunden. Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch verstanden habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mykathpierre Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 Es gab mehrere Vorschläge unserereits, aber das wurde allgemein als stressig empfunden.Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch verstanden habe! Wenn Ihr schon nach Freiburg kommt, ist ein Stadtrundgang durch Freiburg, die Gässle mit ihren Bächle ein Ereignis. Und dann der Isenheimer Altar in Colmar, den solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen, Hauptwerk des Mathias Grünewald. Gerne helfe ich bei der Organisation. Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 Es gab mehrere Vorschläge unserereits, aber das wurde allgemein als stressig empfunden. Korrigiert mich bitte, wenn ich das falsch verstanden habe! Wenn Ihr schon nach Freiburg kommt, ist ein Stadtrundgang durch Freiburg, die Gässle mit ihren Bächle ein Ereignis. Und dann der Isenheimer Altar in Colmar, den solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen, Hauptwerk des Mathias Grünewald. Gerne helfe ich bei der Organisation. Pierre Das ist schon alles klar, aber da die meisten ohne Auto kommen, hatten wir das wieder verworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Alles außerhalb der Stadt Freiburg selbst ist abgelehnt worden. Der Stadtrundgang war schon im Gespräch und ist natürlich ein Fixpunkt im Programm. Der würde am ehestens am Samstag stattfinden, Genaueres ist noch zu ermitteln. bearbeitet 19. Juni 2007 von Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 Wenn Ihr schon nach Freiburg kommt, ist ein Stadtrundgang durch Freiburg, die Gässle mit ihren Bächle ein Ereignis. Ja bitte. Und gerne auch noch das Münster mit einbeziehen. Und diverse Cafes, Weinstuben, Pizzerien o.ä. Und dann der Isenheimer Altar in Colmar, den solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen, Hauptwerk des Mathias Grünewald. Nein danke. Durch die Fahrt nach Colmar und wieder zurück würde die Gruppe ganz böse auseinandergerissen werden, und außerdem finde ich den Isenheimer Altar zu schade für einen kurze Stippvisite - als ich das letzte Mal vor ihm stand, hätte ich ewig schauen können. Oder doch zumindest den ganzen Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) doppelt bearbeitet 19. Juni 2007 von Peggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 19. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) Aber ohne Olli & Gemahlin Sie müssen aus der Liste gestrichen werden. Schade! Olli und seine Frau hätte ich auch so gerne kennengelernt! Olli ist sozusagen ein Chemikerkollege und mir ein äußerst sympatischer Poster. Vielleicht klappt es das nächste Mal? Aber auf alle die kommen können, freue ich mich natürlich genauso! :-) bearbeitet 19. Juni 2007 von Peggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Sokrates rince Elima ullr Gabriele Peggy MartinO Touch-me-Flo hansjo Domingo sophia Rinf Monika mykathpierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 14 Leute, davon 12 schon am Freitag. Wenn mit kein Fehler unterlaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 14 Leute, davon 12 schon am Freitag. Wenn mit kein Fehler unterlaufen ist. Ich weiß nicht, ob ich es Freitag schaffe. Ich muss bis 18h arbeiten und ob ich dann einen Zug kriege... Wo schlaft Ihr denn alle so? Können wir uns nicht wieder nach gemeinsamen Unterkünften oder so umschauen. Nochmals danke an Entenmama Gabriele für letztes Mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Ich glaub, ich les hier häufiger mit als rince, er hat sich glaub ich noch gar nicht so wirklich Gedanken gemacht, wie lange er bleibt und so *wird ihm nachher mal am Tel. in den Hintern treten* ich vermute aber mal, er wird dann heimfahren, sind ja nur 50km Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Gab es eigentlich schon eine Festlegung des Gottesdienstortes für den Sonntag? Ich bin immer noch fürs Münster. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Wo schlaft Ihr denn alle so? Können wir uns nicht wieder nach gemeinsamen Unterkünften oder so umschauen. Du meinst so etwas wie ein großes Gemeinschaftszelt? Na gut - damit es zu keinen sündigen Handlungen kommen kann, sagen wir zwei Zelte. Eins für die Katholen und eins für die A&As. " " Ja, was denn? Die Katholen sündigen nicht und bei den A&As ist es keine Sünde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 *Liste anguck* öhm.. so viele A&Ainnen sind ja nicht dabei... ich stell mir dann mal rinf, ullr, rince und domingo im Gemeinschaftszelt vor.... viel Spaß sag ich nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 *Liste anguck* öhm.. so viele A&Ainnen sind ja nicht dabei... ich stell mir dann mal rinf, ullr, rince und domingo im Gemeinschaftszelt vor.... viel Spaß sag ich nur... 1. Du hast die Liste nicht genau genug gelesen. 2. "rinf, ullr, rince und domingo" - das macht zusammen genau vier. Das reicht also aus, um die ganze Nacht Doppelkopf zu spielen, und das ist für Katholen bestimmt höllisch sündig - oder woran hast Du jetzt wieder gedacht? Erwachsene! Denken immer nur an das Eine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Peggy? war mir nicht sicher.... dann denkt an die alkoholischen Erfrischungsgetränke und Knabbereien - damit die Doppelkopfnacht auch so RICHTIG sündig wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Peggy? war mir nicht sicher.... Dass sie A&A ist oder dass sie eine Frau ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 eigentlich ersteres... aber kann man sich im internet bei zweiterem immer wirklich sicher sein? Es soll ja angeblich auch Männer geben, die unter weiblichen nicks in chats gehen um wenigstens mal jemanden zum flirten zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Das ist schon alles klar, aber da die meisten ohne Auto kommen, hatten wir das wieder verworfen. Nee, drei Autos für 14 Leute passt scho. Wir können locker spontan ne Spritztour machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 tine hat mich hergeprügelt und gesagt, ich soll auch mal was schreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Also, ich komm mit dem auto. Und ich schlafe wahrscheinlich zuhause Im Garten könnte auch wer nen zelt zum Campen aufstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 tine hat mich hergeprügelt und gesagt, ich soll auch mal was schreiben... Gute Tine! Feine Tine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Also, ich komm mit dem auto. Und ich schlafe wahrscheinlich zuhause Im Garten könnte auch wer nen zelt zum Campen aufstellen Wer denn z.B.? Auch Warmduscher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 20. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 20. Juni 2007 Vielleicht solltest Du, lieber rince, aber auch noch erwähnen, dass Dein Auto nur Platz für zwei Leute hergibt - und nein, es ist KEIN Sportwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts