Thofrock Geschrieben 21. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 21. März 2007 Also im Mai hab ich ein Treffen eines anderen Forums - übrigens in Münster... ist auch schön da (und ne Menge katholische Kirchen hats da ) - und auch Thofrock hätte keine Ausrede mehr.... Natürlich sind "viele Katholische Kirchen" eine Ausrede. Eine gute sogar. Aber im Ernst. Forentreffen in Münster fänd ich geil. Sehr angenehme Stadt, nicht so weit weg, Wohngelegenheit inklusive, und wärs braucht kann auch noch katholische Luft atmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 Stimmt, und in Basel hats auch einen In Freiburg gibts auch einen. Sicher kann man ihn zumindest mit einem Schraubenflugzeug mit 12 Passagiersitzen anfliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) Forentreffen in Münster fänd ich geil. Sehr angenehme Stadt, nicht so weit weg, Wohngelegenheit inklusive, und wärs braucht kann auch noch katholische Luft atmen. Münster ist geil. "www.bahn.de anwerf" "knappvierStundenFahrtermittel" P.S. Ich sperr mal eben diesen Thread und mach zwei draus, einen zur Nachbereitung von Mannheim, einen zur Vorbereitung von Freiburg/Münster/oderso bearbeitet 21. März 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 naja.... nur meine "typischen" Kneipen würden wohl der Allgemeinheit nicht gefallen - da wird geraucht Ansonsten ist Münster natürlich sehr teuer was Unterkünfte betrifft, hab es jetzt gemerkt bei der Treffensorganisation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 Vielleicht sollten wir zuerst über einen Termin sprechen? Für mich wäre es im Herbst angenehm, zwischen Mitte Sept undMitte Okt, oder in der Adventszeit *kuschel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 zwischen Mitte Sept und Mitte Okt, Da bin ich nun genau in Urlaub. Und das wäre dann schon das dritte Treffen, wo ich nicht kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 Münster... *vorneig*...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 Münster Ich sage schonmal zu. Aber doch nicht erst im Herbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 Doch, bitte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 Münster oder Freiburg, bei beiden Orten würde ichs mir überlegen, mal aufzuschlagen (abhängig vom Termin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 Wie wär's mit Münster im Herbst und Freiburg im Frühling? Hier blüht alles viel früher! (dafür regnet es in Münster mehr ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 21. März 2007 Melden Share Geschrieben 21. März 2007 Münster ist auch in der Adventszeit sehr nett - aber das ist ja wirklich noch weit hin.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 22. März 2007 Melden Share Geschrieben 22. März 2007 Man kann doch zwei Treffen arrangieren, und die einen kommen dort hin, die anderen da? Oder? Hauptsache man sieht sich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. März 2007 Melden Share Geschrieben 22. März 2007 Vielleicht sollten wir zuerst über einen Termin sprechen? oder doch vielleicht erst lieber über den Ort? was könnte denn so "in der Mitte Deutschlands" liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 22. März 2007 Melden Share Geschrieben 22. März 2007 (bearbeitet) Mit welchen anderen Foren treffen wir uns denn diesmal? *haarerauf* bearbeitet 22. März 2007 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. März 2007 Melden Share Geschrieben 22. März 2007 Mit welchen anderen Foren treffen wir uns denn diesmal? *haarerauf* keine Ahnung. gab es schon "gemischte" Forentreffen??? naja, mit'm ioff könnten wir kooperieren - aber das mag der Rolf nicht (weiß ich noch, von früher), sowas mag der Rolf gar nie nicht. alle "diesbezüglichen" Threads (ich will ja jetzt dieses "böse Wort" hier nicht schreiben) hat er gelöscht(!). ach ja, das ist alles so schwierig ... ... aber ich schau mal noch schnell ins ioff (pfui!), was da für Treffen anstehen; war ich schon lange nicht mehr da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 22. März 2007 Melden Share Geschrieben 22. März 2007 gefunden! Forentreffen in München, vom ioff (pfui!), am Samstag abend, vor dem Pfarrfronleichnam. freu mich schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Also ich hätte ein Forumstreffen anzumelden von den Aprilmamis2005 - ist auch ohne Kinder und man muss recht trinkfest sein (wehe, wenn sie losgelassen ) im Mai in Münster, wer will ist herzlich eingeladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Mit welchen anderen Foren treffen wir uns denn diesmal? *haarerauf* *AntragaufThreadtiteländerungstell* *Formular255b* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Vielleicht sollten wir zuerst über einen Termin sprechen? oder doch vielleicht erst lieber über den Ort? was könnte denn so "in der Mitte Deutschlands" liegen? Dazu muss ich unbedingt sophia zitieren: Sollen wir uns wirklich in Niederdorla treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Da dies alles etwas zu sehr im Abstrakten bleibt, ein Vorschlag zum Procedere: Die Anhänger eines Treffens weiter im Norden machen in den nächsten paar Tagen einen konkreten Vorschlag, wo und wann, sodass ein paar Leute ihr Interesse bekunden können und man sieht dass was läuft. Wenn bis sagen wir mal Ende März nichts zusammengekommen ist, verfolgen wir mit Nachdruck das Thema Treffen in Freiburg, weil da auf jedenFall was läuft und die Freiburg Anhänger sich bisher mit Rücksicht auf die Nordlichter zurückhalten. Einwände? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Keine Einwände. Ich prognostiziere, dass das auf ein Treffen in Freiburg rausläuft *duckundweg* P.S. Und wenn das an einem Wochenende ist, wo ich kann, setz ich mich auch für sechseinhalb Stunden in den Zug und lass Freitag abends die Orchesterprobe ausfallen. Ich will endlich mal wieder an einem mykath-Treffen teilnehmen *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Das sieht so aus, als ob wir Dir beim Termin ein Vetorecht einräumen müssten. Weißt Du schon, wann Du garantiert nicht kannst? bearbeitet 23. März 2007 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Das sieht so aus, als ob wir Dir beim Termin ein Vetorecht einräumen müssten. Weißt Du schon, wann Du garantiert nicht kannst? Ich schreib mal auf, wann ich kann, das geht schneller: 27.-29.4., 11.-13.5., 17.-19.8., 31.8.-2.9., 26.-28.10., 9.-11.11., 16.-18.11., 23.-25.11. sowie bisher noch die ersten drei Adventswochenenden (eines davon wird aber die Weihnachtsfeier des Orchesters, bei der ich schon letztes Jahr nicht konnte und gerne mal wieder teilnehmen würde). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 23. März 2007 Melden Share Geschrieben 23. März 2007 Da dies alles etwas zu sehr im Abstrakten bleibt, ein Vorschlag zum Procedere: Die Anhänger eines Treffens weiter im Norden machen in den nächsten paar Tagen einen konkreten Vorschlag, wo und wann, sodass ein paar Leute ihr Interesse bekunden können und man sieht dass was läuft. Wenn bis sagen wir mal Ende März nichts zusammengekommen ist, verfolgen wir mit Nachdruck das Thema Treffen in Freiburg, weil da auf jedenFall was läuft und die Freiburg Anhänger sich bisher mit Rücksicht auf die Nordlichter zurückhalten. Einwände? Wieso kommt mir das nur so bekannt vor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts