hansjo Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Wie viel Zeit habt ihr am Sonntag Mittag noch für die Führung 1,5 - 2 h habt ihr so viel Zeit? Ich schon... Die Messe wird gegen 11.15 oder 11.30h zuende sein. Die, die erst am Nachmittag fahren, könnten so gegen 13h noch Mittagessen. A propos: Wollt ihr am Samstag ein Mittagessen? Dann müssten wir reservieren. Italienisch vielleicht? kommt drauf an was es am Abend gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 Wie viel Zeit habt ihr am Sonntag Mittag noch für die Führung 1,5 - 2 h habt ihr so viel Zeit? Ich schon... Die Messe wird gegen 11.15 oder 11.30h zuende sein. Die, die erst am Nachmittag fahren, könnten so gegen 13h noch Mittagessen. A propos: Wollt ihr am Samstag ein Mittagessen? Dann müssten wir reservieren. Italienisch vielleicht? kommt drauf an was es am Abend gibt Wenn wir abends essen gehen brauche ich zumindest kein ausgiebiges Mittagessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 16. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 16. Juli 2007 A propos: Wollt ihr am Samstag ein Mittagessen? Dann müssten wir reservieren. Italienisch vielleicht? Wenn wir abends essen gehen brauche ich zumindest kein ausgiebiges Mittagessen. Ich bin auch ein Abend-Esser, also wegen mir tagsüber keine Umstände. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Wie viel Zeit habt ihr am Sonntag Mittag noch für die Führung 1,5 - 2 h habt ihr so viel Zeit? Ich schon... Die Messe wird gegen 11.15 oder 11.30h zuende sein. Die, die erst am Nachmittag fahren, könnten so gegen 13h noch Mittagessen. A propos: Wollt ihr am Samstag ein Mittagessen? Dann müssten wir reservieren. Italienisch vielleicht? kommt drauf an was es am Abend gibt Wenn wir abends essen gehen brauche ich zumindest kein ausgiebiges Mittagessen. ja, bei einem Italiener gibts natürlich auch Kleinigkeiten, irgendwas reservieren wär wahrscheinlich schon gut, wir sind ja immerhin 15 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Wir könnten auch mittags eine "Wurst vom Münsterplatz" essen und abends was Gscheits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Wir könnten auch mittags eine "Wurst vom Münsterplatz" essen und abends was Gscheits. hört sich doch gut an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Wir könnten auch mittags eine "Wurst vom Münsterplatz" essen und abends was Gscheits. hört sich doch gut an Finde ich auch (wenn die wurst gut ist......*duckundweg*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 (bearbeitet) Also: am Freitag komme ich zur angegebenen Zeit samt Tochter Malena [Editiert von Clown]. Da diese Tochter am Sonntag in St. Peter und Paul in Freiburg -St. Georgen ministriert, gehe ich dort in die Messe, zumal ich am Sonntagnachmittag sowieso um 13:00 nach außerhalb fahre. Bei der Münsterführung bin ich also nicht dabei Aber was ist mit Samstag? Ist da noch was anderes vorgesehen als Essen? Von der Reservierung im Restaurant bitte ich, mich und Malena auszunehmen, Restaurants kann ich mir nicht leisten. Gruß AndreasB bearbeitet 17. Juli 2007 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Mir reicht am Mittag auch eine Kleinigkeit (Wurst oder Ähnliches). Und am Sa Nachmittag muss ich leider zu einer Familienfeier, werde mich zwischendurch also abseilen müssen, werde aber dennoch alles mitmachen, was für mich noch geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Teilnemer, welche ab Freitag, dem 20.07 dabei sind: Platona Rinf Sokrates rince Elima ullr Gabriele Peggy MartinO Domingo sophia Monika AndreasB + Tochter Malena Teilnehmer, welche erst am Samstag kommen: hansjo mykathpierre Teilnehmer, welche am Sonntag kommen: Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Also ich bin ein regelmässig-esser, sonst bekomme ich schlechte Laune. Also Mittgas irgendwas muss sein. Heisser Hund reicht aber vollkommen aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tine74 Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Also ich bin ein regelmässig-esser, sonst bekomme ich schlechte Laune. Also Mittgas irgendwas muss sein. Heisser Hund reicht aber vollkommen aus *bestätigend heftig mit dem Kopf nick* ich beneide Euch ja echt ein wenig - wünsche Euch aber ne ganze Menge Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Aber was ist mit Samstag? Ist da noch was anderes vorgesehen als Essen? Von der Reservierung im Restaurant bitte ich, mich und Malena auszunehmen, Restaurants kann ich mir nicht leisten. Ja wie... und dann willst Du mit Deiner Tochter ggf. vor dem Restaurant rumlungern, während wir uns unsere dekadenten Bäuche vollschlagen? Nix gips! Ich lade Euch beide ein! (Und das darfst Du gerne annehmen von jemandem, der weiß, wie das ist und der sich dann auch schon mal hat einladen lassen. Ich habe gerade geerbt und habe Kohle wie blöde - trifft also keinen Armen. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Wie viel Zeit habt ihr am Sonntag Mittag noch für die Führung 1,5 - 2 h habt ihr so viel Zeit? Ich schon... Die Messe wird gegen 11.15 oder 11.30h zuende sein. Die, die erst am Nachmittag fahren, könnten so gegen 13h noch Mittagessen. A propos: Wollt ihr am Samstag ein Mittagessen? Dann müssten wir reservieren. Italienisch vielleicht? Wie erst Führung und dann Mittagessen oder umgekehrt, das hab ich ned ganz verstanden....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Um 11.45 Uhr ist eine weitere Messe im Münster, von daher hat sich die Frage ja geklärt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Wie viel Zeit habt ihr am Sonntag Mittag noch für die Führung 1,5 - 2 h habt ihr so viel Zeit? Ich schon... Die Messe wird gegen 11.15 oder 11.30h zuende sein. Die, die erst am Nachmittag fahren, könnten so gegen 13h noch Mittagessen. A propos: Wollt ihr am Samstag ein Mittagessen? Dann müssten wir reservieren. Italienisch vielleicht? Wie erst Führung und dann Mittagessen oder umgekehrt, das hab ich ned ganz verstanden....... Erst Führung ... aber wenn um 11.45h wieder Messe ist wohl doch nicht??????? Gott, ist das komplitückisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 17. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 17. Juli 2007 Aber was ist mit Samstag? Ist da noch was anderes vorgesehen als Essen? Ich schätze, das besprechen wir am Freitag abend bzw. am Samstag mittag, wenn auch Hansjo und Pierre dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Aber was ist mit Samstag? Ist da noch was anderes vorgesehen als Essen? Von der Reservierung im Restaurant bitte ich, mich und Malena auszunehmen, Restaurants kann ich mir nicht leisten. Ja wie... und dann willst Du mit Deiner Tochter ggf. vor dem Restaurant rumlungern, während wir uns unsere dekadenten Bäuche vollschlagen? Nix gips! Ich lade Euch beide ein! (Und das darfst Du gerne annehmen von jemandem, der weiß, wie das ist und der sich dann auch schon mal hat einladen lassen. Ich habe gerade geerbt und habe Kohle wie blöde - trifft also keinen Armen. ) Herzlichen Glückwunsch!!!! Und die Kosten Deiner Einladung teilen wir uns. Gruß ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Aber was ist mit Samstag? Ist da noch was anderes vorgesehen als Essen? Von der Reservierung im Restaurant bitte ich, mich und Malena auszunehmen, Restaurants kann ich mir nicht leisten. Ja wie... und dann willst Du mit Deiner Tochter ggf. vor dem Restaurant rumlungern, während wir uns unsere dekadenten Bäuche vollschlagen? Nix gips! Ich lade Euch beide ein! (Und das darfst Du gerne annehmen von jemandem, der weiß, wie das ist und der sich dann auch schon mal hat einladen lassen. Ich habe gerade geerbt und habe Kohle wie blöde - trifft also keinen Armen. ) Herzlichen Glückwunsch!!!! Und die Kosten Deiner Einladung teilen wir uns. Gruß ullr Dritteln wir, weil ich die Idee auch klasse finde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Aber was ist mit Samstag? Ist da noch was anderes vorgesehen als Essen? Von der Reservierung im Restaurant bitte ich, mich und Malena auszunehmen, Restaurants kann ich mir nicht leisten. Ja wie... und dann willst Du mit Deiner Tochter ggf. vor dem Restaurant rumlungern, während wir uns unsere dekadenten Bäuche vollschlagen? Nix gips! Ich lade Euch beide ein! (Und das darfst Du gerne annehmen von jemandem, der weiß, wie das ist und der sich dann auch schon mal hat einladen lassen. Ich habe gerade geerbt und habe Kohle wie blöde - trifft also keinen Armen. ) Herzlichen Glückwunsch!!!! Und die Kosten Deiner Einladung teilen wir uns. Gruß ullr Dritteln wir, weil ich die Idee auch klasse finde! ich bin für vierteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Aber was ist mit Samstag? Ist da noch was anderes vorgesehen als Essen? Von der Reservierung im Restaurant bitte ich, mich und Malena auszunehmen, Restaurants kann ich mir nicht leisten. Ja wie... und dann willst Du mit Deiner Tochter ggf. vor dem Restaurant rumlungern, während wir uns unsere dekadenten Bäuche vollschlagen? Nix gips! Ich lade Euch beide ein! (Und das darfst Du gerne annehmen von jemandem, der weiß, wie das ist und der sich dann auch schon mal hat einladen lassen. Ich habe gerade geerbt und habe Kohle wie blöde - trifft also keinen Armen. ) Herzlichen Glückwunsch!!!! Und die Kosten Deiner Einladung teilen wir uns. Gruß ullr Dritteln wir, weil ich die Idee auch klasse finde! ich bin für vierteln Ihr seid toll! Andreas, das kannste annehmen, keine Scheu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Aber was ist mit Samstag? Ist da noch was anderes vorgesehen als Essen? Von der Reservierung im Restaurant bitte ich, mich und Malena auszunehmen, Restaurants kann ich mir nicht leisten. Ja wie... und dann willst Du mit Deiner Tochter ggf. vor dem Restaurant rumlungern, während wir uns unsere dekadenten Bäuche vollschlagen? Nix gips! Ich lade Euch beide ein! (Und das darfst Du gerne annehmen von jemandem, der weiß, wie das ist und der sich dann auch schon mal hat einladen lassen. Ich habe gerade geerbt und habe Kohle wie blöde - trifft also keinen Armen. ) Herzlichen Glückwunsch!!!! Und die Kosten Deiner Einladung teilen wir uns. Gruß ullr Dritteln wir, weil ich die Idee auch klasse finde! ich bin für vierteln Ich nicht. Ich möchte auch mitmachen. Bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Ich nicht. Ich möchte auch mitmachen. Bitte. Ihr könntet ja die Gesamtrechnung teilen. Wie wäre denn das? Jeder lädt jeden ein? Ihr schaut Euch die Rechnung an und jeder wirft seinen Anteil drauf? So Hut-mäßig? bearbeitet 18. Juli 2007 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Aber was ist mit Samstag? Ist da noch was anderes vorgesehen als Essen? Von der Reservierung im Restaurant bitte ich, mich und Malena auszunehmen, Restaurants kann ich mir nicht leisten. Ja wie... und dann willst Du mit Deiner Tochter ggf. vor dem Restaurant rumlungern, während wir uns unsere dekadenten Bäuche vollschlagen? Nix gips! Ich lade Euch beide ein! (Und das darfst Du gerne annehmen von jemandem, der weiß, wie das ist und der sich dann auch schon mal hat einladen lassen. Ich habe gerade geerbt und habe Kohle wie blöde - trifft also keinen Armen. ) Herzlichen Glückwunsch!!!! Und die Kosten Deiner Einladung teilen wir uns. Gruß ullr Dritteln wir, weil ich die Idee auch klasse finde! ich bin für vierteln Ich nicht. Ich möchte auch mitmachen. Bitte. Ich schließe mich auch sehr gerne an. Bitte, das wäre ja noch schöner....vor dem Restaurant, wirklich, das geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Ihr könntet ja die Gesamtrechnung teilen. Wie wäre denn das? Jeder lädt jeden ein? Ihr schaut Euch die Rechnung an und jeder wirft seinen Anteil drauf? So Hut-mäßig? Gute Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts