Touch-me-Flo Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) So der Ablauf meiner Münsterführung steht....jetzt kann der Sonntag kommen. Ich freu mich schon euch alle kennenzulernen. Schade das Andreas nicht mehr dabei sein kann..... Und wie es ausschaut kommen wir nicht in den Kapellenkranz.... bearbeitet 18. Juli 2007 von Touch-me-Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Ihr könntet ja die Gesamtrechnung teilen. Wie wäre denn das? Jeder lädt jeden ein? Ihr schaut Euch die Rechnung an und jeder wirft seinen Anteil drauf? So Hut-mäßig? Gute Idee. *zustimm* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Ihr könntet ja die Gesamtrechnung teilen. Wie wäre denn das? Jeder lädt jeden ein? Ihr schaut Euch die Rechnung an und jeder wirft seinen Anteil drauf? So Hut-mäßig? Gute Idee. *zustimm* *Auch zustimm* Dann wird schon gezehntelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Trifft es zu, was im Netz steht, dass das [Editiert von Clown] Gesichtskontrollen durchführt? Wie muss die Kleidung ausschauen? (Bin es eigentlich nicht gewohnt, beim Ausgehen Sakko und Krawatte zu tragen, besitze allerdings solche Kleidungsstücke, falls nötig) bearbeitet 18. Juli 2007 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Trifft es zu, was im Netz steht, dass das [Editiert von Clown] Gesichtskontrollen durchführt? Wie muss die Kleidung ausschauen? (Bin es eigentlich nicht gewohnt, beim Ausgehen Sakko und Krawatte zu tragen, besitze allerdings solche Kleidungsstücke, falls nötig) Ups! Ich besitze so etwas nicht nur nicht, sondern wäre noch nicht einmal bereit, mir eine derartige Verkleidung zuzulegen, selbst wenn ich sie gesponsort bekommen würde. In diesem Falle werde ich dann draußen vor [Editiert von Clown] rumlungern, bis Ihr "fittest" mit der Völlerie fertig habt. Und zwar aus Überzeugung. Ja Clown - Du hast richtig gehört: Doppelkopfregeln sind nicht das Einzige im Leben, was mir wichtig ist. Edit: "Doppelkopfregeln sind nicht das Einzige im Leben, was mir heilig ist." Klingt doch gleich viel überzeugender - vor allem in einem katholischen Forum. Gebt jetzt also allesamt verstärkt acht, meine "religiösen" Gefühle nicht zu verletzen - klaro?! bearbeitet 18. Juli 2007 von Clown Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 Aber was ist mit Samstag? Ist da noch was anderes vorgesehen als Essen? Von der Reservierung im Restaurant bitte ich, mich und Malena auszunehmen, Restaurants kann ich mir nicht leisten. Ja wie... und dann willst Du mit Deiner Tochter ggf. vor dem Restaurant rumlungern, während wir uns unsere dekadenten Bäuche vollschlagen? Nix gips! Ich lade Euch beide ein! (Und das darfst Du gerne annehmen von jemandem, der weiß, wie das ist und der sich dann auch schon mal hat einladen lassen. Ich habe gerade geerbt und habe Kohle wie blöde - trifft also keinen Armen. ) Herzlichen Glückwunsch!!!! Und die Kosten Deiner Einladung teilen wir uns. Gruß ullr Dritteln wir, weil ich die Idee auch klasse finde! ich bin für vierteln Ich nicht. Ich möchte auch mitmachen. Bitte. Ich schließe mich auch sehr gerne an. Bitte, das wäre ja noch schöner....vor dem Restaurant, wirklich, das geht nicht. Zunächst erstmal vielen herzlichen Dank an alle ! Hm, äh, nunja, also vor dem Restaurant hätten wir natürlich auf keinen Fall gewartet, sondern hätten zuhause gegessen, um anschließend zu euch zu stoßen. Und für einen Kaffee und ein Selters reicht's dann schon. Aber nochmals vielen Dank AndreasB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 @MartinO: Das was? Ich durfte ja rein. Dann darf auch jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 18. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 18. Juli 2007 @MartinO: Das was? Na das... Turmding da halt! Darf man das Turmding nicht aussprechen? Sorry, muß mir irgendwie entgangen sein... Also ich halte den Luftraum über Freiburg eigentlich in Anbetracht unserer aller Unwichtigkeit für recht sicher, falls es darum gehen sollte... :ph34r: Ich durfte ja rein. Dann darf auch jeder. Du bist ja auch'n propper Buab *) , das ist für mich kein Maßstab. *) zumindestens optisch - innerlich bist Du ja ein durchtriebener Rebell, aber das wird dem Gorilla am Eingang von diesem Turmding auf ewig verschlossen bleiben. OK, also doch noch 'ne neue Jacke ohne halb gerissene Tasche kaufen machen... *notier* Oder nein - ich hab's! Ich werde einfach nackt kommen! Da kann mir dann kein Kleidungsfetischist mehr was. *notier: "nackt"* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Jetzt muss ich bekennen durch die ganze Geheimhalterei habe ich keine Ahnung mehr, wo genau wir uns treffen. Ich habs total vergessen, weiß nicht einmal mehr, wo ich suchen soll. Hab ich irgendeine Chance, das herauszufinden? nachtrag: Dank Peggy weiß ich wieder Bescheid. Hatte wohl Domingos PM verloren. bearbeitet 19. Juli 2007 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Ich habe mir eine Sommergrippe eingefangen (Fieber, Hals-und Augenentzündung, alles tut weh). Feiert schön ohne mich. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht. Hoffentlich klappt wenigstens Berlin. Man soll sich auf nichts freuen. Ab in die Falle mit mir. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Ich habe mir eine Sommergrippe eingefangen (Fieber, Hals-und Augenentzündung, alles tut weh). Feiert schön ohne mich. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht. Hoffentlich klappt wenigstens Berlin. Man soll sich auf nichts freuen. Ab in die Falle mit mir. :ph34r: Oooooch Elima, kann es Dir nicht am Freitag besser gehen, wenn Du jetzt brav im Bett bleibst? Bei mir kratzt es auch im Hals, aber so schnell gebe ich nicht auf.... Auf jeden Fall Gute Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Ich habe mir eine Sommergrippe eingefangen (Fieber, Hals-und Augenentzündung, alles tut weh). Feiert schön ohne mich. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht. Hoffentlich klappt wenigstens Berlin. Man soll sich auf nichts freuen. Ab in die Falle mit mir. :ph34r: Oooooch Elima, kann es Dir nicht am Freitag besser gehen, wenn Du jetzt brav im Bett bleibst? Bei mir kratzt es auch im Hals, aber so schnell gebe ich nicht auf.... Auf jeden Fall Gute Besserung. Danke. Aber ich fühle mich echt elend und dann über acht Stunden Fahrt (mit x-mal Umsteigen), das ist sicher zu anstrengend. Ich finde es ja auch schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Ich habe mir eine Sommergrippe eingefangen (Fieber, Hals-und Augenentzündung, alles tut weh). Feiert schön ohne mich. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht. Hoffentlich klappt wenigstens Berlin. Man soll sich auf nichts freuen. Ab in die Falle mit mir. :ph34r: Schaade! Auf jeden Fall Gute Besserung und Gottes Segen! Vielleicht wird's ja bis zum WE wieder erträglicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Och das ist nu wirklich schade Elima... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rince Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Wie erkenne ich euch Pappnasen überhaupt an besagtem ort? Ihr seid die lautesten mit dem meisten Alkohol? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Wie erkenne ich euch Pappnasen überhaupt an besagtem ort? Ihr seid die lautesten mit dem meisten Alkohol? Pappnase mit mykath.de-Logo aufsetzen? *SCNR* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Ich habe mir eine Sommergrippe eingefangen (Fieber, Hals-und Augenentzündung, alles tut weh). Feiert schön ohne mich. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht. Hoffentlich klappt wenigstens Berlin. Man soll sich auf nichts freuen. Ab in die Falle mit mir. :ph34r: Und ich hatte mich auch so auf die Begegnung mit der feschen, im Geiste so erquickend jugendlichen, fröhlichen und trotz Katholikentraditionsgebundenheit frauenfreundlichen* Dame gefreut, deren Postings ich so schätze. Aber ich versteh das ... hier haben gerade auch viele die Sommergrippe und mein Sohn quält sich mit einer Mittelohrentzündung rum. Gut, dass ich dadurch nicht mehr zuhause bleiben muss, da der Junge sich über kürzere Zeiträume schon selbst helfen kann und es nun Medikamente dagegen gibt. Vielleicht klappt es mit einem Kennenlernen in der späteren Zukunft mal. Genesungsgruß, Peggy Edit: * empfinde die KK in vielen Zügen als frauenfeindlich und empfinde es so, dass Elima auch dezent dagegen ankämpft. bearbeitet 19. Juli 2007 von Peggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Ich habe mir eine Sommergrippe eingefangen (Fieber, Hals-und Augenentzündung, alles tut weh). Feiert schön ohne mich. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht. Hoffentlich klappt wenigstens Berlin. Man soll sich auf nichts freuen. Ab in die Falle mit mir. :ph34r: Und ich hatte mich auch so auf die Begegnung mit der feschen, im Geiste so erquickend jugendlichen, fröhlichen und trotz Katholikentraditionsgebundenheit frauenfreundlichen Dame gefreut, deren Postings ich so schätze. Aber ich versteh das ... hier haben gerade auch viele die Sommergrippe und mein Sohn quält sich mit einer Mittelohrentzündung rum. Gut, dass ich dadurch nicht mehr zuhause bleiben muss, da der Junge sich über kürzere Zeiträume schon selbst helfen kann und es nun Medikamente dagegen gibt. Vielleicht klappt es mit einem Kennenlernen in der späteren Zukunft mal. Genesungsgruß, Peggy Soviele Komplimente auf einmal, da werde ich ja rot und verlegen. Aber ich hänge nur deswegen immer mal wieder hier am PC, weil es sonst fad ist. (Und es ist kein gutes Zeichen, dass mir fad ist, wenn ich gesund bin, auch nur halbwegs, kenne ich das überhaupt nicht). Aber Unkraut vergeht nicht (oder auch gute Ware hält sich), man soll die Hoffnung nie aufgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Ich habe mir eine Sommergrippe eingefangen (Fieber, Hals-und Augenentzündung, alles tut weh). Feiert schön ohne mich. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung macht. Hoffentlich klappt wenigstens Berlin. Man soll sich auf nichts freuen. Ab in die Falle mit mir. :ph34r: Eine gute Genesung wünscht Dir Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 (bearbeitet) Wie erkenne ich euch Pappnasen überhaupt an besagtem ort? Ihr seid die lautesten mit dem meisten Alkohol? Der besagte Ort ist sehr übersichtlich. Vor allem der Nichtraucherbereich. Ich würde mir keine Sorgen machen. bearbeitet 19. Juli 2007 von Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Also ich halte den Luftraum über Freiburg eigentlich in Anbetracht unserer aller Unwichtigkeit für recht sicher, falls es darum gehen sollte... :ph34r: Aber die Wichtigkeit unserer Konspiration erfordert, dass unser Treffpunkt unbekannt bleibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Ach, Elima, das tut mir auch leid... gute Besserung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 zumindestens optisch - innerlich bist Du ja ein durchtriebener Rebell, aber das wird dem Gorilla am Eingang von diesem Turmding auf ewig verschlossen bleiben. OK Jedenfalls möchte ich sicherheitshalber wiederholen, dass wir NICHT in die Disco/den Club gehen (später vielleicht, so gegen 11? ), sondern in die Wirtschaft, die ein Stockwerk tiefer liegt. Ich musste meine ursprünglichen Angaben insofern korrigieren, ich hoffe, dies ist zu allen durchgekommen. Und falls auch am Eingang der Wirtschaft ein Gorilla steht, kümmere ich mich darum, ihn zu schmieren - und dann, nun ja, es könnte eine Schmiergeldbeteiligung erhoben werden müssen :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Soviele Komplimente auf einmal, da werde ich ja rot und verlegen. Aber ich hänge nur deswegen immer mal wieder hier am PC, weil es sonst fad ist. (Und es ist kein gutes Zeichen, dass mir fad ist, wenn ich gesund bin, auch nur halbwegs, kenne ich das überhaupt nicht). Aber Unkraut vergeht nicht (oder auch gute Ware hält sich), man soll die Hoffnung nie aufgeben. Ab ins Bett! *Strengguck* Dann wirst du umso eher wieder gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinf Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Share Geschrieben 19. Juli 2007 Wie erkenne ich euch Pappnasen überhaupt an besagtem ort? Ihr seid die lautesten mit dem meisten Alkohol? Also ich kenne z.B. Domingo und ab da kann eigentlich kaum noch was schief gehen. Und ich bin nun wiederum ganz einfach zu erkennen, da ich schließlich der einzige bin, der nackt sein wird. Oder im Regen vor dem Geheimturm stehen wird. Oder beides... Nein im Ernst: Ich werde ein T-Shirt tragen mit dem Aufdruck: "Nur ein Suppenhund ist ein guter Hund" :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts