Jump to content

Forentreffen in Freiburg

Thofrock

Recommended Posts

Ich schlage einfach mal das WE 29.6.-1.7. vor - da hätte ich das Abi vollends hinter mir.

Oh. <_<

Das ist das Wochenende mit den drei familieninternen Geburtstagen - das kommt nicht gut an, wenn ich mich da für ein Forentreffen abseile. :unsure:

Ich schlage einfach mal das WE 29.6.-1.7. vor - da hätte ich das Abi vollends hinter mir.

Oh. <_<

Das ist das Wochenende mit den drei familieninternen Geburtstagen - das kommt nicht gut an, wenn ich mich da für ein Forentreffen abseile. :unsure:

Und zwei oder drei Wochen später?

(7.7. Abiball)

O.K., hab zurückgeblättert und mich schlau gemacht: Freiburg ist angesagt...

Ich müsste eigentlich an beiden Terminen Zeit haben. Zur Rückversicherung frag ich aber natürlich bei meiner Liebsten nach. Tiiiineeeee?

Das könnte bei mir auch passen.

Gehen bei mir beide nicht, aber mit mir rechnet ihr ja schon gar nicht mehr ... <_<

Gehen bei mir beide nicht, aber mit mir rechnet ihr ja schon gar nicht mehr ... :unsure:

Du bist aber auch wirklich eine vielbeschäftigte Frau. Wir sollten mit Dir schon einen Termin für das übernächste Treffen ausmachen, ich würde Dich gerne mal treffen. <_<

Schade, schon wieder Süden. Ich wäre gerne mal nach Münster gegangen - schöne Stadt.

Freiburg ist aber auch nicht schlecht. Die Absicht zu kommeh habe ich schon, weiß aber noch nicht, ob es klappt.

Wir sollten mit Dir schon einen Termin für das übernächste Treffen ausmachen, ich würde Dich gerne mal treffen. <_<

Ich bin dafür, ich dich nämlich auch. :unsure::D

Schade, schon wieder Süden. Ich wäre gerne mal nach Münster gegangen - schöne Stadt.

Freiburg ist aber auch nicht schlecht. Die Absicht zu kommeh habe ich schon, weiß aber noch nicht, ob es klappt.

Irgendwie hoffe ich auch auf Münster (vielleicht im Herbst) <_<

Also 14. oder 21.7. - wie wär's?

Ist bei mir noch frei. <_<

bisher bei mir auch noch

Also, ich kann natürlich nur für Freiburg sprechen. Münster würde mir im Prinzip auch gefallen, aber es ist halt arg weit weg.

@ Inge: Berlin soll ja auch recht nett sein...

Eine Woche später kommt übrigens der Dalai Lama nach Freiburg:

http://www.dalailama-freiburg.de/

Die Karten für den öffentlichen Vortrag in der Rothausarena sind lange weg... aber das Kailash-Haus liegt zentral... ich wollte das nur mal angemerkt haben.

Der Dalai Lama, das geistliche und weltliche Oberhaupt Tibets, wird am 28. Juli nach Freiburg kommen und in der (ausverkauften) Rothaus-Arena sprechen. Das Kailash-Institut hat eine weitere Halle gemietet, in der von 1500 Sitzplätzen aus die Videoübertragung der Rede mitzuerleben ist (Karten zu 18 Euro im Tibet-Kailash-Haus, Wallstraße 8). Vor dem Dalai Lama kommt bereits sein Botschafter am Montag, 23. April, nach Freiburg: Kelsang Gyaltsen spricht um 20 Uhr im Tibet-Kailash-Haus über "Die Zukunft Tibets" .

Also, ich kann natürlich nur für Freiburg sprechen. Münster würde mir im Prinzip auch gefallen, aber es ist halt arg weit weg.

Mag sein. Da ich bereits angedeutet hatte, mich für ein Forentreffen sogar nach Freiburg in den Zug zu setzen, bin ich doch etwas verschnupft, mit welcher Nonchalance du dich über meine Zeitfenster hinwegsetzt. Trefft euch halt im Juli, ist doch mir schnurz ...

Was ist aus dem Ende August/Anfang September Wochenende geworden?

Was ist aus dem Ende August/Anfang September Wochenende geworden?

Schulferien

Mag sein. Da ich bereits angedeutet hatte, mich für ein Forentreffen sogar nach Freiburg in den Zug zu setzen, bin ich doch etwas verschnupft, mit welcher Nonchalance du dich über meine Zeitfenster hinwegsetzt. Trefft euch halt im Juli, ist doch mir schnurz ...

Liebe Inge! Ich hab nur gesagt, dass ich nach deinem Zeitplan erst im November kann und dass es dann in FR ungemütlich wird.

Domingo kann auch nicht in den Sommerferien.

Natürlich könnt ihr euh auch ohne uns in Freiburg treffen. Touch-me-Flo organisiert bestimmt gerne ein paar Gebetswachen.

Vielleicht kannst du uns gleich mal deine Termine für 2008 mitteilen.

Vielleicht kannst du uns gleich mal deine Termine für 2008 mitteilen.

Pöh!!

Ich hab das übernächste Forentreffen in Berlin mal abgesplittet. <_<

bearbeitet von Inge

Also das Wochenende um den 1. Juli ist für mich schlecht, hab am 29. April Abiball und am 1. Juli bin ich mit einer Minigruppe auf dem Diözesantag in Freiburg.

Die Wochenenden drauf sind noch frei, ich würde mich auch als Stadtführer anbieten.