Jump to content

Abschiedsthread für Elrond

pmn

Recommended Posts

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=879883

Elrond hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen (wie laenger geplant, siehe anderer Thread in der Katakombe zur Caveman Einfuehrung) und uebergibt die Amtsgeschaefte hiermit an Caveman und Rolf.

Elrond,

Du bist leider ausgeschieden.

Komm bald wieder.

gruss

peter

bearbeitet von pmn

Das Ausscheiden von Elrond ist ein weiterer Fall von Administratorenwillkür. Es geht nicht an, das Administraoren kommen und gehen, wann sie wollen.

Das Ausscheiden von Elrond ist ein weiterer Fall von Administratorenwillkür. Es geht nicht an, das Administraoren kommen und gehen, wann sie wollen.
ganz zu schweigen von Moderatoren.

Long John Silver
ach ja;

danke, Elrond!

Peter.

Dito. Good luck!

(and special thx ...)

bearbeitet von Long John Silver

Franciscus non papa

lieber henning,

zumindest solange ich hier im forum mod bin, warst du einer der beiden admins. wann immer mal not am mann (oder der frau) war, warst du zuverlässig da. selbst in konfliktsituationen - smile, auch die gab es ja - war mit dir IMMER zu reden. was du hinter den kulissen an technischem kram zuverlässig erledigt hast, das kann ich - dummer musiker, der ich da bin - nur erahnen.

auch wenn wir uns bisher nie persönlich kennenlernten, bist du in dieser zeit ein vertrauter, ja befreundeter mensch für mich geworden.

und ich bin sehr traurig, wenn du wirklich so ganz von hier weggehen würdest.

aber ich hoffe doch sehr, dass du nach einer gewissen zeit uns alle hier dann doch vermissen wirst.

die tür ist offen....

ganz ganz liebe grüsse

franz

Elrond hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen...

Ich finde ja, diese Art zu gehen, hat Stil.

Irgendwie schon, obwohls ne Weile gedauert hat, bis ich kapiert habe, daß das ernst gemeint ist.

Bin zwar nur einfaches userlein, aber auch von mir alles Gute und Danke für die geleistete Arbeit! Äh und die Computerfrageantworten <_<

Hallo Henning,

ich finde es auch ganz besonders schade, trotzdem (oder gerade weil?) wir doch meistens unterschiedlicher Meinung waren. Besonders im Killerspielthread werde ich Dich vermissen... <_<

Danke auch für Deine Hilfe in anderen Belangen.

(Insgeheim hoffe ich doch auf ein wenig Abhängigkeit Deinerseits und daß man Dich hier schon mal öfter sieht...:unsure:)

Alles Gute,

Claudia

Mensch, Henning!

Ein für sich ist ein Forum eine gute Sache, nur man muß nur aufpassen, daß man nicht forumssüchtig wird.

Etwas anderes ist es, wenn man Newsgroups entdeckt hat, (ich meine nicht die von googlegroups), wenn man unter Fachleuten diskutieren will, ist das eine Alternative.

Für mich ist das Forum sowas halb-ernstes.

Man diskutiert ein wenig rum, man polemisiert, schreibt an und zu einen Riesenbeitrag, wo man andere ein wenig überfordert, aber als Informationsquelle muß man sowas mit Vorsicht genießen. In allem aber hat man ein wenig Spaß dabei und kann ein wenig Ute oder Lissie oder Stefan ärgern.

Hoffentlich kann ich Dich dazu bewegen, mal wenigstens in größeren Abständen was von Dir hören zu lassen.

Grüße, Carlos

Ich werde Elrond hier vermissen. Vor allem als Admin. Er war für uns Mod immer zur Stelle, wenn es gebrannt hat, und wenn es mal kriselte. Unermüdlich hat er Fragen beantwortet, Aktionen ausgeführt die im Modteam beraten und beschlossen wurden. Oftmals auch dafür Schelte bezogen.

Pms hatte er immer umgehend beantwortet. Vieleicht war das einfach zuviel. Irgendwann ist jeder ausgebrannt. Schade, dass es ausgerechnet den Admin erwischt hat, der für das Forum sehr viel getan hat, und den ich sehr gern hatte.

Vieleicht kommt Elrond ja wieder. Ich würde es mir so sehr wünschen. Eine Auszeit kann nicht schaden.

Mir ist Elrond (Oestemer hat es weiter oben schon erwähnt) auch ein Vertrauter in diesem Forum geworden. Auch auf privater Seite.

Ich werde ihn sehr vermissen.

Ganz liebe Grüsse

und herzlichen Dank für die viele Arbeit

die du in dieses Forum investiert hast.

Moni

bearbeitet von Monika

Ist es nicht komisch, daß mykath-Foranten Elronds Abschied deutlich wenige Aufmerksamkeit schenken als Siris Sperre? Wie soll man es deuten?

Danke Elrond! à bientôt.

J.

Ist es nicht komisch, daß mykath-Foranten Elronds Abschied deutlich wenige Aufmerksamkeit schenken als Siris Sperre? Wie soll man es deuten?

Danke Elrond! à bientôt.

J.

Ja, das finde ich auch komisch. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass Elrond mehr im Hintergrund gearbeitet hat, und es ermöglicht hat, dass Leute wie Siri dadurch erst schreiben konnten. :unsure:

Leute, ich kann es euch jetzt schon prophezeihen, durch den Austritt von Elrond, wird das Forum mit Sicherheit an Qualität verlieren. Da müssen wir durch <_<

Danke Elrond! à bientôt.

J.

Der Vergleich ist völlig daneben. Elrond ist zu danken. Da gibts keine Diskussion. Grüße, KAM

Danke Elrond! à bientôt.

J.

Der Vergleich ist völlig daneben. Elrond ist zu danken. Da gibts keine Diskussion. Grüße, KAM

Nein, der Vergleich ist ein voller Treffer. Danke Jossi dafür.

Besser hätte ich es nicht formulieren können, wie mir gerade zumute ist.

Herzlichen Dank, Vergelts Gott für alle geleistete Arbeit, allen Einsatz und die technische und menschliche Kompetenz im Forum.

An Elrond scheiden sich die Geister nicht, es war klasse mit ihm, da sind sich alle offenbar einig. Auch geht er selber und wird nicht gegangen. Genug Grund traurig und hilflos ihm hinterherzuschauen statt ein empörtes Palaver zu starten.

Lieber Elrond, auch von mir alles Gute und auf ein Wiederlesen!

Danke Elrond! à bientôt.

J.

Ja, das finde ich auch komisch. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass Elrond mehr im Hintergrund gearbeitet hat, und es ermöglicht hat, dass Leute wie Siri dadurch erst schreiben konnten. :unsure:

Leute, ich kann es euch jetzt schon prophezeihen, durch den Austritt von Elrond, wird das Forum mit Sicherheit an Qualität verlieren. Da müssen wir durch <_<

seh ich auch so.

"Da müssen wir durch"

Henning hat in diesem Thread einiges geschrieben:

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=880383

bearbeitet von pmn

Danke Elrond! à bientôt.

J.

seh ich auch so.

"Da müssen wir durch"

Henning hat in diesem Thread einiges geschrieben:

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=880383

Kannst du mal deine Hieroglyphen in einer Sprache übersetzen, die uns allen zugänglich ist? Z. B. mykath - Sprache?

bearbeitet von Monika

OK:

Lest euch doch mal diesen alten Thread durch.

Und lest und bedenkt dabei die Antworten von Henning in diesem Thread:

Es beginnt dieser alte Thread mit einem Posting von "Siri":

http://www.mykath.de/index.php?s=&show...st&p=845698

Henning hat diesen alten Thread damals gesperrt.

und wenn mir keiner sagen kann, warum Henning so sang und klanglos ausscheidet,

dann vermute ich mit diesem alten Thread gute Gründe anzunehmen,

es können ab jetzt "Schlammschlachten" beginnen.

Mal schauen, wann die ersten öffentlich gegen kath.de oder mykath.de vorgegen....

Ich werde mich gerne freuen, wenn ich mich irre!

bearbeitet von pmn

und wenn mir keiner sagen kann, warum Henning so sang und klanglos ausscheidet,

dann vermute ich mit diesem alten Thread gute Gründe anzunehmen,

es können ab jetzt "Schlammschlachten" beginnen.

Mal schauen, wann die ersten öffentlich gegen kath.de oder mykath.de vorgegen....

Ich werde mich gerne freuen, wenn ich mich irre!

Bitte keine Hysterien und Ängste schüren.

Wenn man genauso viel Disziplin einbringt wie Rolf, so ist es möglich, sich vom Forum nicht vereinnahmen zu lassen und sein Leben zu gestalten. Ich glaube, Henning konnte das auch, also verstehe ich seinen Weggang nicht... Hmmm...

Oder raus mit der Sprache, wer hat ihn vertrieben?