pmn Geschrieben 25. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. März 2007 (bearbeitet) die Frage ist wohl eher und damit gebe ich Euren Hinweisen recht: Warum hat sich aus diesem Forum Henning Elrond verabschiedet? bearbeitet 25. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 25. März 2007 Melden Share Geschrieben 25. März 2007 die Frage ist wohl eher und damit gebe ich Euren Hinweisen recht: Warum hat sich aus diesem Forum Henning Elrond verabschiedet? Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass er diese Frage selbst beantworten kann. Ob er das auch will, liegt in seiner Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 25. März 2007 Melden Share Geschrieben 25. März 2007 Wenn man glaubt einen Menschen Unrecht getan zu haben, und der verschwindet ohne ein Wort zu sagen, das kann einem manchesmal verrüct machen. Wenn derjenige, der nicht mehr da ist, deshalb weggeht, weil er etwa in einer anderen Stadt studieren will, dann wünscht man ihm Gottes Segen. Hoffentlich war der Weggang von Henning nicht akkut negativ besetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Danke. Und lass Deinen Account offen, dann kannst Du gelegentlich vorbeischauen, und vielleicht mal hier oder dort einen kleinen Beitrag posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Danke Elrond - nein, nicht für dein Ausscheiden, sondern für alles, was du hier geleistet hast. Ein Internetprojekt lebt vom Engagement der Administratoren und dass mykath.de lebt, sieht man ja. Mach's gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Allet Jute im weiteren Leben drinnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Elrond ist nicht weg. In der Trinität der MyKath-Adminstration nimmt er jetzt nur die Rolle des Hl. Geistes ein. Er ist also nicht ansprechbar aber trotzdem da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Elrond ist nicht weg. In der Trinität der MyKath-Adminstration nimmt er jetzt nur die Rolle des Hl. Geistes ein. Er ist also nicht ansprechbar aber trotzdem da. Geheimnis des Glaubens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Elrond ist nicht weg. In der Trinität der MyKath-Adminstration nimmt er jetzt nur die Rolle des Hl. Geistes ein. Er ist also nicht ansprechbar aber trotzdem da. Geheimnis des Glaubens... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Danke Elrond. Komm zurück, wenn Du wieder "Bock" hast und diskutier auch wieder mit. Deine Postings habe ich immer als sehr wichtig und mit einem zwinkernden Auge verstanden. Ganz anders, als die verbissene Position, die auch ich in mancher Diskussionen einnehme. Ich sollte von Dir lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Elrond ist nicht weg. In der Trinität der MyKath-Adminstration nimmt er jetzt nur die Rolle des Hl. Geistes ein. Er ist also nicht ansprechbar aber trotzdem da. So long, Henning. Du warst ein hervorragender Admin und Dein Weggang wird hier eine große Lücke hinterlassen. Es wird nicht ganz einfach werden ohne Dich. Einen herzlichen Dank für Deine Arbeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Lieber Henning, ich kann nicht glauben, dass du wirklich weg bist, und andererseits kann ich es so gut verstehen, dass ich gar nichts sagen will, um dich zurückzuhalten. Solltest du aber eines Tages wieder zurückkommen wollen, würde ich mich darüber sehr freuen. Bis dahin alles Liebe - Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Mensch, da kämpft man sich nach dem Wochenende durch die Threads und dann sowas. Ich dachte erst, das wär ein Scherz. Aber egal, was ich eigentlich sagen wollte: Vielen Dank für die viele Arbeit, prompte Hilfe und große Geduld hier im Forum. Viel Erfolg und Freude, bei dem, was du nun in Angriff nimmst. Mach's gut, herzliche Grüße Asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Dem schließe ich mich voll und ganz an. Manchmal muss man loslassen können, um neue Ziele in Angriff zu nehmen. Viel Erfolg dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Ich finde es so richtig traurig und schade, dass Elrond gegangen ist. Heiliger Geist ist zwar ein wenig hochgegriffen (übrigens ist auch der Heilige Geist ansprechbar ...), aber Elrond war ein guter Geist in unserem Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Ja, vielen lieben Dank für alle Mühe Elrond!!! Und vielleict ist der Threaduntertitel ja prophetisch zu deuten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Hallo Elrond, vielen Dank für Deine Arbeit und vielleicht liest man sich ja mal wieder. Bis dahin mach es gut und viel Erfolg bei Deinen Projekten! Maple bearbeitet 26. März 2007 von Maple Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Auch ich wünsche dir alles Gute für dein "forumfreies" Leben. Es wäre aber trotzdem schön, wenn du -vielleicht nach einer Auszeit- wieder gelegentlich von dir hören ließest. Mach's gut! Elima bearbeitet 26. März 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Ich finde es so richtig traurig und schade, dass Elrond gegangen ist. jetzt aber mal Kopf hoch, Mecky! lasset uns nicht darüber traurig sein, daß wir ihn verloren haben - nein, lasset uns darüber freuen, daß wir ihn gehabt haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Ich finde es so richtig traurig und schade, dass Elrond gegangen ist. jetzt aber mal Kopf hoch, Mecky! lasset uns nicht darüber traurig sein, daß wir ihn verloren haben - nein, lasset uns darüber freuen, daß wir ihn gehabt haben! Das klingt ja wie in einer Todesanzeige......... so schlimm ist es doch nicht, Elrond kann ja, wenn er will, wiederkommen (und ist dann kein Wiedergänger :ph34r: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 *Meckytröst* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 27. März 2007 Melden Share Geschrieben 27. März 2007 Ich finde es so richtig traurig und schade, dass Elrond gegangen ist. Heiliger Geist ist zwar ein wenig hochgegriffen (übrigens ist auch der Heilige Geist ansprechbar ...), aber Elrond war ein guter Geist in unserem Forum. Danke für die Korrektur. Es stimmt, man singt ja auch: Komm, Schöpfer Geist, kehr bei uns ein,besuch das Herz der Kinder dein: die deine Macht erschaffen hat, erfülle nun mit deiner Gnad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 27. März 2007 Melden Share Geschrieben 27. März 2007 Vielen Dank für die viele Arbeit, prompte Hilfe und große Geduld hier im Forum.Viel Erfolg und Freude, bei dem, was du nun in Angriff nimmst. Ja. Von mir auch.Susanne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 27. März 2007 Melden Share Geschrieben 27. März 2007 Da Hennings PN nicht mehr funktioniert, kommt mein Dankeschön auf diesem Wege hoffentlich an: Hallo Henning, zu Deinem Ausscheiden möchte ich nur ganz etwas sagen, nämlich: Danke. Du hast Dir wirklich immer viel Arbeit gemacht und nicht nur für die Technik gesorgt, sondern auch manche Forenkrise zu bewältigen geholfen - und das oft so, daß man von Außen gar nichts davon gemerkt hat. Nochmals: Danke für alles. So long Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 27. März 2007 Melden Share Geschrieben 27. März 2007 Ich finde es so richtig traurig und schade, dass Elrond gegangen ist. jetzt aber mal Kopf hoch, Mecky!lasset uns nicht darüber traurig sein, daß wir ihn verloren haben - nein, lasset uns darüber freuen, daß wir ihn gehabt haben! Ich schaffe beides auf einmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts