pmn Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Ich finde es so richtig traurig und schade, dass Elrond gegangen ist. jetzt aber mal Kopf hoch, Mecky!lasset uns nicht darüber traurig sein, daß wir ihn verloren haben - nein, lasset uns darüber freuen, daß wir ihn gehabt haben! Ich schaffe beides auf einmal. Echt? bearbeitet 27. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Share Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) und jetzt mal hier ein O-Ton von Hennig: "Moin, mal eine ganz dumme Frage: Ich habe hier eine Flotte Lotte (die Passierhilfe, hier ) und will das Ding zusammenbauen. Was meinen die denn in der Anleitung mit "Lochschreibe nicht mit Arrtierung auf Verdrehsicherung legen?". Wo genau ist denn die Verdrehsicherung? Ein wenig ratlos. so long Elrond" bearbeitet 27. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 28. März 2007 Melden Share Geschrieben 28. März 2007 Er ist nicht mehr da, nicht mehr hier .... Es fehlt ein Stück vom Ganzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon Geschrieben 28. März 2007 Melden Share Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) ... vielleicht ist er ja von k*th.n*t oder kr*zg*ng oder k*th*l*n oder sogar vom fr*g*st*rh*s abgeworben worden. bearbeitet 28. März 2007 von Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Da Hennings PN nicht mehr funktioniert boah ej ... muß er da schon wieder was reparieren, an der Foren-Software? bearbeitet 12. April 2007 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts