pedrino Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 (bearbeitet) Der Gesetzgeber hat sich selbst ausgetrickst. bearbeitet 26. März 2007 von pedrino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Der Gesetzgeber hat sich selbst ausgetrickst. Schön! (Jetzt kann mich Oestemer nicht mehr verpetzen.) Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Du wirst damit aber ein Stück spießiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 Hä? Keine GEZ zu zahlen hat etwas nonkonformistisches; wenn man aber keine GEZ zahlt, weil man aufgrund einer Gesetzeslücke diese nicht zu zahlen hat (ob dies wirklich so ist, kann ich nicht beurteilen), dann ist das natürlich nicht mehr nonkonformistisch, "cool" oder weißdergeierwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 ach clown, ich mag es abends rundfunk zu hören, und ich bezahle die GEZ. such dir einen rechtwertenwollenden anwalt, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 26. März 2007 Melden Share Geschrieben 26. März 2007 nonkonformistisch, "cool" oder weißdergeierwas. Darauf kommt es wirklich nicht an. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts