pmn Geschrieben 29. März 2007 Melden Share Geschrieben 29. März 2007 abonnierte: Publikforum. (weils gut ist und nervt ;-)) war, finde ich. nun ja, ich finde es weiterhin sinnvoll. Lernen macht Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 29. März 2007 Melden Share Geschrieben 29. März 2007 abonnierte: Publikforum. (weils gut ist und nervt ;-)) war, finde ich. nun ja, ich finde es weiterhin sinnvoll. Lernen macht Spass. Ich finde, es baut seit 5 Jahren kontinuierlich ab, leider. Hab mich früher auf jede Ausgabe gefreut, heute sortier ich sie nach kurzem Drüberblättern recht schnell weg. Die Rückseite ist ab und zu noch zum Schmunzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 29. März 2007 Melden Share Geschrieben 29. März 2007 Lest ihr auch noch Bücher .... was ist "Bücher"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. März 2007 Melden Share Geschrieben 29. März 2007 (bearbeitet) Nun asia, es ermüdet schon, wenn man immer wieder gleiche Themen wiedermal durchgekaut liest. Nichts destotrotz lieber das abonniert, als über "Au to b ilöd" reden. ;-)) gruss peter bearbeitet 29. März 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 29. März 2007 Melden Share Geschrieben 29. März 2007 Lest ihr auch noch Bücher .... was ist "Bücher"? Dinge, über die man stolpert, beim Aufstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 29. März 2007 Melden Share Geschrieben 29. März 2007 "Das Magazin" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 29. März 2007 Melden Share Geschrieben 29. März 2007 Kein Neues Deutschland? Das werden die Genossen verzeihen. Aber Mickey Mouse (die ich ihr nicht glaube, wird wohl schlicht Micky Maus sein) statt Digedags, das zeigt ideologische Aufweichungserscheinungen an. Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 30. März 2007 Melden Share Geschrieben 30. März 2007 ... Digedags... Du bist ja erzreaktionär. Die Digedags wurden doch schon lange vor meiner Mosaik-Zeit den Abrafaxen geopfert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 30. März 2007 Melden Share Geschrieben 30. März 2007 Digedags ... Abrafaxe... Träum ... manchmal kauf ich mir heute noch ein "Mosaik" ... André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 1. April 2007 Melden Share Geschrieben 1. April 2007 Nichts mehr regelmässig, aber wenn ich mir ne Zeitung kaufe, ist das entweder: Die Zeit, oder die FAZ, oder die Süddeutsche, oder der Rheinische Merkur, oder die Welt, oder die Frankfurter Rundschau. Wenn ich in Berlin bin, lese ich Tagesspiegel, oder Berliner Zeitung. Ansonsten gucke ich hier in die taz, und lese viel online: Netzeitung, Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. April 2007 Melden Share Geschrieben 1. April 2007 Digedags ... Abrafaxe... Träum ... manchmal kauf ich mir heute noch ein "Mosaik" ... André Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr...??? Das ist meiner Tochter langjährige Lieblingslektüre, seit sie 7 ist, sucht sie die Druckfehler raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. April 2007 Melden Share Geschrieben 1. April 2007 Das ist meiner Tochter langjährige Lieblingslektüre, seit sie 7 ist, sucht sie die Druckfehler raus... Lohnt sich die Beschäftigung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Claudia Geschrieben 1. April 2007 Melden Share Geschrieben 1. April 2007 Für sie schon. (Es gibt tatsächlich einige Druckfehler drin...) Sie möchte mal Druckfehlersucherin werden (blöde blöde PC-Rechtschreibprogramme...) oder Nachrichtensprecherin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 1. April 2007 Melden Share Geschrieben 1. April 2007 Für sie schon. (Es gibt tatsächlich einige Druckfehler drin...) Sie möchte mal Druckfehlersucherin werden (blöde blöde PC-Rechtschreibprogramme...) oder Nachrichtensprecherin... Na, die Ersatzvorschläge, die einem von der Rechtschreibprüfung gemacht werden, sind oft so absurd, dass man von selbst auf solche Ideen überhaupt nicht gekommen wäre. Trotzdem benütze ich sie jetzt auch bei meinen Postings jetzt fast immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre... Geschrieben 1. April 2007 Melden Share Geschrieben 1. April 2007 Digedags ... Abrafaxe...Träum ... manchmal kauf ich mir heute noch ein "Mosaik" ...Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihr...??? Na klar! Genau wie über Fuchs und Elster kann ich da auch als Erwachsener noch drüber schmunzeln. Das ist 'ne ganz seltene Art von Ironie und Humor, über den man sowohl als Kind als auch als Erwachsener lachen kann. Außerdem liebe ich den Detailreichtum der Zeichnungen und die sprechenden Namen (z.B. die italienischen Renaissance-Bankiers Cassalera und Raffamoneti) Das ist meiner Tochter langjährige Lieblingslektüre, seit sie 7 ist ... Das ging bei mir und meinen damaligen Kumpels noch früher los. Damals waren wir die gefürchteten Teufelsbrüder André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 1. April 2007 Melden Share Geschrieben 1. April 2007 (Ich habe übrigens die ungeschwärzte Erstausgabe von Wallraffs Hans Esser im Schrank, ätsch.) Ich auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 1. April 2007 Melden Share Geschrieben 1. April 2007 (Ich habe übrigens die ungeschwärzte Erstausgabe von Wallraffs Hans Esser im Schrank, ätsch.) Ich auch!!! Bei Wallraf hat mich aber schwer enttäuscht, daß er mit dem MfS zuammenarbeitete, seit 1990 hat er auch nichts mehr zustande gebracht. Leben tut er ja wohl noch? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justin Cognito Geschrieben 1. April 2007 Melden Share Geschrieben 1. April 2007 (bearbeitet) Meine Liebe zu Zeitungen ist deutlich abgekühlt. Irgendwie ist da die Luft draußen. Das betrifft sie allesamt. Die rosa Qualitätszeitung, das Lokalblatt und die Wochenend-Krone. Auch das wöchentliche profil und die wöchentliche Kirchenzeitung. All die Informiertheit befriedigt doch nur eine sehr oberflächliche Neu-Gier. Es bleibt das Radio (vor allem das sehr empfehlenswerte Ö1) und einmal im Monat die Le Monde diplomatique sowie (mit abnehmender Lust allerdings) den Rolling Stone und den Musikexpress. Mehr Zeit für Bücher zu haben, ist für mich längerfristig irgendwie befriedigender. bearbeitet 1. April 2007 von Justin Cognito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha2801 Geschrieben 1. April 2007 Melden Share Geschrieben 1. April 2007 (Ich habe übrigens die ungeschwärzte Erstausgabe von Wallraffs Hans Esser im Schrank, ätsch.) Ich auch!!! Ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 An Zeitungen lese ich nur beim Frühstück unser Lokalblatt, zeitschriftentechnisch stern, TIME Magazine und écoute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 täglich: Süddeutsche Zeitung - wer sie liest sieht mehr wöchentlich: Spiegel, Veja, Sonntagsblatt Bayern (evang.), Münchner Kirchenzeitung (kath.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. April 2007 Melden Share Geschrieben 4. April 2007 Zeitschriften: Cicero, brand eins, NJW. Und die Titanic. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xamanoth Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2012 1. Faz (Abo) 2. Handelsblatt (liegt im Büro aus) 3. Spiegel (immer eine Woche im Verzug, dann darf ich ihn aus dem Büro mitnehmen) 4. Junge Freiheit 5. Gelegentlich Cicero, Zeit 6. Mens health, Muscle and Fitness, Flex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2012 6. Mens health, Muscle and Fitness,Ein Fall für Epi? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dale Earnhardt Geschrieben 21. Juni 2012 Melden Share Geschrieben 21. Juni 2012 (bearbeitet) Und die Titanic. Da bin ich Abonnent der ersten Stunde! Dale bearbeitet 21. Juni 2012 von Dale Earnhardt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts