ullr Geschrieben 31. März 2007 Melden Share Geschrieben 31. März 2007 Der Genuss von Pizza - und zwar wegen des kalt gepressten Tomatenmarks. Gilt das für jedes Tomatenmark? nur für rechtsdrehendes. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 31. März 2007 Melden Share Geschrieben 31. März 2007 Täglich ein Glas Wein - das verspricht vier Lebensjahre mehr Ich bin dafür, dass man Wein offziell als Grundnahrungsmittel anerkennt ...soweit die Meldung der Gemeinschaft der Wein- Freunde. Übrigens haben ich vor einigen Jahren gelesen, dass es Länder geben soll, wo die Leute ein sehr hohes Alter erreichen. Das Ergebnis war: Weil ein Hauptnahrungsmittel dieser Leute Schafkäse war, der wie eine Frischzellenkur wirken sollte. Statt Wein vielleicht doch Schafkäse? Oder beides? Ist lecker zusammen! Vor Jahrzehnten hat man Reklame gemacht mit einen 160 jährigen Rumänen , der sich nur von rechtdrehendem Yoghurt ernährte. Jeder as Joghurt, bis es ihm zu den Ohren rauskam. Gruß Ullr Ich esse gerne Schafskäse (übrigens auch Ziegenkäse) und trinke gerne ein Glas Rotwein. Das lasse ich mir von dir nicht madig machen. Damit werde ich so alt, wie es geht. Basta "May you stay for ever young!" Ich gönn es Dir von Herzen! Den Geschmack und das Altwerden. Gruß Ullr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 31. März 2007 Melden Share Geschrieben 31. März 2007 Ich esse gerne Schafskäse (übrigens auch Ziegenkäse) und trinke gerne ein Glas Rotwein. Das lasse ich mir von dir nicht madig machen. Damit werde ich so alt, wie es geht. Basta "May you stay for ever young!" Ich gönn es Dir von Herzen! Den Geschmack und das Altwerden. Gruß Ullr Da bin ich ja beruhigt, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 31. März 2007 Melden Share Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) Die Idee, das Weintrinken das Leben verlängert, kann nur von Ärzten kommen ... Wie man ja weiß, ist ein Alkoholiker jemand, der mehr trinkt als sein Arzt. Da war der Arzt wohl kein typischer Vertreter seines Gewerbes, der auf die Aussage des gichtkranken Pateinten: "Packen sie da Übel doch an der Wurzel" die Weinflaschen des Patienten zu zertrümmern begann Wissenschaftlich anerkannt sind bislang nur vier Faktoren, die lebensverlängernd wirken: Sich nicht nach immer neuen Mitteln umschauen, wie man das Leben denn verlängern könne, könnte auch lebensverlängernd wirken- da Stress wegfällt.Entgegen einem weit verbreiteten Gerücht (behandelt im "Lexikon der populären Irrtümer") leben übrigens Verheiratete nicht länger, es kommt ihnen wahrscheinlich nur so vor. Erinnert mich ein wenig an die "treuherzige" Antwort eines 100jährigen auf die Frage: "Was muss man denn tun, dass man so alt wird"? antwortet: "Na- sterben darf man nicht vorher. ..... bearbeitet 31. März 2007 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts