agnostiker Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) GermanHeretic bist du Satanist? Denke ich wegen der Bekleidung. Nicht sauer sein wenns net stimmt. Iss aber nicht ganz so schlimm. Er ist nur Ungläubiger und Häretiker, wie so mancher hier bearbeitet 3. April 2007 von agnostiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 Wie findet ihr mein avatar?Super. Darauf sieht der Papst aus wie ein Erdmännchen im Messgewand. Ich weiß, dass das Bild auf dem Maulwurfhügel bei Köln entstanden ist aber leider sieht es auch genauso aus. Kann es sein, dass du ein wenig Papaphil bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 Und was wäre so ungewöhnlich daran, wenn er ihn sehen wollte? Das der Papst ihn sicherlich nicht nur sehen, sondern auch segnen wollen würde ;-) Ich glaube kaum, das Knut davon seelischen Schaden davonträgt. Was machen wir aber, wenn Knut im ausgewachsenen Stadium mal mit dem Papst spielen möchte, so als ausgleichende Gerechtigkeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasos Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 Wenn ich ein süßes Viech sehen will, warte ich bis wieder ein Eichhörnchen durch unseren Garten turnt... (Kann ein Eisbär einen senkrechten Baumstamm hoch und runter wetzen?) Ich muss sagen, dass mich dieser Hype auch nicht interessiert (und das obwohl ich Biologe bin). Die meisten jungen Säugetiere entsprechen dem Kindchenschema und sind deswegen süß - und die meisten sind es nach ein paar Monaten eben nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 Wenn ich ein süßes Viech sehen will, warte ich bis wieder ein Eichhörnchen durch unseren Garten turnt... (Kann ein Eisbär einen senkrechten Baumstamm hoch und runter wetzen?) Ich muss sagen, dass mich dieser Hype auch nicht interessiert (und das obwohl ich Biologe bin). Die meisten jungen Säugetiere entsprechen dem Kindchenschema und sind deswegen süß - und die meisten sind es nach ein paar Monaten eben nicht mehr. Ach Du, ein erwachsener Eisbär interessiert mich auch. Nur leider sind in unserem Leipziger Zoo die Bärenanlagen in so katastrophalem Zustand, dass ich gar nicht mehr hinsehen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 Wenn ich ein süßes Viech sehen will, warte ich bis wieder ein Eichhörnchen durch unseren Garten turnt... (Kann ein Eisbär einen senkrechten Baumstamm hoch und runter wetzen?) Ich muss sagen, dass mich dieser Hype auch nicht interessiert (und das obwohl ich Biologe bin). Die meisten jungen Säugetiere entsprechen dem Kindchenschema und sind deswegen süß - und die meisten sind es nach ein paar Monaten eben nicht mehr. Ach Du, ein erwachsener Eisbär interessiert mich auch. Nur leider sind in unserem Leipziger Zoo die Bärenanlagen in so katastrophalem Zustand, dass ich gar nicht mehr hinsehen möchte. Ist das nicht der Zoo, der ständig im Fernsehen gezeigt wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 3. April 2007 Melden Share Geschrieben 3. April 2007 Wenn ich ein süßes Viech sehen will, warte ich bis wieder ein Eichhörnchen durch unseren Garten turnt... (Kann ein Eisbär einen senkrechten Baumstamm hoch und runter wetzen?) Ich muss sagen, dass mich dieser Hype auch nicht interessiert (und das obwohl ich Biologe bin). Die meisten jungen Säugetiere entsprechen dem Kindchenschema und sind deswegen süß - und die meisten sind es nach ein paar Monaten eben nicht mehr. Ach Du, ein erwachsener Eisbär interessiert mich auch. Nur leider sind in unserem Leipziger Zoo die Bärenanlagen in so katastrophalem Zustand, dass ich gar nicht mehr hinsehen möchte. Ist das nicht der Zoo, der ständig im Fernsehen gezeigt wird? Ich glaube, da gibt es eine Zoosendung.. und eine Serie, die da spielt. Frag mich als Super-Wenig-Fernseher aber nicht nach Details Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts