Jump to content

Warum wurde das Bistum Köln ausradiert?

Erich

Recommended Posts

Hat dieser Thread überhaupt so etwas wie ein Existenzrecht???

Für diese unkölschen Bemerkung erhältst Du hiermit ein offizielles "Kölner Dom Verbot". Ich bitte Dich mir Ein Passbild zukommen zu lassen, damit ich es an die Domschweizer ausgeben kann. :unsure:

Ansonsten mögen Dir alle Wasserspeier des Doms in den Kragen pinkeln, solltest Du Dich weniger als 3 Meter dem Dom nähern. <_<

Oh, bist Du der Domprobst? Im realen Leben redest Du aber ganz anders als wie hier.

romeroxav

bearbeitet von romeroxav

Hallo Erich,

frage doch einfach mal den Webmaster von kath.de.

wie komm ich an den ran? Ist das etwa der liebe, gute Rolf??

Gewöhnlicherweise ist die Adresse webmaster@... - also webmaster@kath.de. Oder nimm info@kath.de. Probier's einfach.

Hallo Erich,

frage doch einfach mal den Webmaster von kath.de.

wie komm ich an den ran? Ist das etwa der liebe, gute Rolf??

Gewöhnlicherweise ist die Adresse webmaster@... - also webmaster@kath.de. Oder nimm info@kath.de. Probier's einfach.

Man stelle sich vor: kath.de hat sogar ein Impressum.

Evtl. wäre nicht nur Rolf geeigneter Ansprechpartner sondern auch der Redakteur Moritz Bringenberg.

Manche Scripte (Software-Programme) ordnen Links nach der Anzahl der Klicks.

Also der am meisten ausgewählte Link erscheint an erster Stelle usw...

Erich, wenn du jetzt sehr häufig den Link des Bistum Köln aufrufst dann müsste dieser wieder unter die ersten 12 aufsteigen.

Manche Scripte (Software-Programme) ordnen Links nach der Anzahl der Klicks.

Also der am meisten ausgewählte Link erscheint an erster Stelle usw...

Erich, wenn du jetzt sehr häufig den Link des Bistum Köln aufrufst dann müsste dieser wieder unter die ersten 12 aufsteigen.

aber unbedingt nach jedem Klick den Computer herunterfahren und wieder neu starten, weil manche Programme merken das, wenn was vom selben Computer kommt, und zählen dann nur einmal. Und dann war die ganze Klickerei umsonst.

• Neu erstellen...