Elima Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Ich wünsche allen hier ein gesegnetes Osterfest und/oder frohe Tage im Kreis netter Menschen. Elima bearbeitet 5. April 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marius Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Ich wünsche auch jetzt schon mal allen ein frohes Osterfest, da ich wahrscheinlich erst wieder nächste Woche vorbeischauen werde. Schöne Zeit! Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 5. April 2007 Melden Share Geschrieben 5. April 2007 Da schließe ich mich an: Euch allen ein frohes Osterfest (den Christen unter uns auch ein gesegnetes ), ein paar schöne ruhige Tage und hoffentlich auch gutes Wetter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Einen schönen guten Morgen an diesem Ostersonntag. Ich wünsche allen ein frohes erholsames und gesegnetes Osterfest (denen die nicht daran glauben, schadet der Segen zumindest nicht). LiGrü Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Ich schließe mich auch an und wünsche euch ein gesegnetes Osterfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Segen, Gnade, Friede, Freude und das Glück die Liebe des Auferstandenen Erlösers immer tiefer zu erfahren wünsche ich Euch allen. Herzliche Ostersegenswünsche, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Auch ich schließe mich an: Ein gesegnetes Osterfest euch allen! (A&As: Segen heißt eigentlich: gute Wünsche; falls es Gott gibt, kommen sie von Ihm, falls nicht: denkt, dass sie von mir kommen! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Osterfest, den Frieden und viele dicke Ostereier. Liebe Grüße Barbara Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UHU Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Einen schönen guten Morgen an diesem Ostersonntag. Ich wünsche allen ein frohes erholsames und gesegnetes Osterfest (denen die nicht daran glauben, schadet der Segen zumindest nicht). LiGrü Wolfgang Dem schließe ich mich an: Frohe Ostern! uhu (besser hätt' ich es nicht formulieren können => Zitat ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Frohe Ostern, ein gesegnetes Osterfest und viel Spaß beim Schokoladeessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nani Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Auch euch allen ein gesegnetes und geruhsames Osterfest. Möge der Segen des AUferstandenen Herren über euch alle sein Pace e Bene Nani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Dann auch hier noch einmal: Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Wünsch ich Euch allen. Und den Gläubigen zusätzlich Gottes Segen. Genießt das schöne Wetter, ich kann es leider noch nicht, bin immer noch von der Grippe (die doch kein Keuchhusten war) geplagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Schöne Ostern! Mittlerweile habe ich ein ganz entspanntes Verhältnis zu Ostern -: früher habe ich mich immer tierisch zu Ostern aufgeregt, weil ich den Sinn des Ostermontags nicht eingesehen habe, ich hasste es, nach einem verschnarchten Feiertag noch einen zweiten vor mir zu haben. Das war fast so schlimm wie der zweite Weihnachtstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein gesegnetes Osterfest, Frieden und Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Blosche Geschrieben 8. April 2007 Melden Share Geschrieben 8. April 2007 Auch ich wünsche Euch allen von Herzen frohe und gesegnete Ostertage! Liebe Grüße, Gerlinde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. April 2007 Melden Share Geschrieben 9. April 2007 Fröhliche Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
platon Geschrieben 9. April 2007 Melden Share Geschrieben 9. April 2007 Jesus ist Auferstanden! Ich wünsche allen, daß diese Wirklichkeit im Herzen heute neu Gestalt annimmt. Gesegnete Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 9. April 2007 Melden Share Geschrieben 9. April 2007 Jesus ist Auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. April 2007 Melden Share Geschrieben 9. April 2007 Jesus ist Auferstanden! Er ist wahrhaftig auferstanden Halleluja... Allen gesegnete Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts