Stefan Geschrieben 9. April 2007 Melden Share Geschrieben 9. April 2007 (bearbeitet) Ich habe es gerade getestet, die Forenuhr geht um 5 min nach. bearbeitet 9. April 2007 von Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 9. April 2007 Melden Share Geschrieben 9. April 2007 Ich habe es gerade getestet, die Forenuhr geht um 5 min nach. Stimmt! Was mag das für Gründe haben???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 9. April 2007 Melden Share Geschrieben 9. April 2007 Ich habe es gerade getestet, die Forenuhr geht um 5 min nach. Stimmt! Was mag das für Gründe haben???? Die Uhr vom Server geht falsch. Einfach mal nen NTP-client installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 10. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 Schon wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 Schon wieder. NÖÖÖÖÖ, immer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 Mannomann, habt ihr Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 Mannomann, habt ihr Sorgen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 Mannomann, habt ihr Sorgen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Die Uhr in meinem Auto geht drei Minuten vor und sogar da bin ich zu faul zum Umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 Mannomann, habt ihr Sorgen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Die Uhr in meinem Auto geht drei Minuten vor und sogar da bin ich zu faul zum Umstellen. Ist aber sehr Arbeitnehmerfreundlich - Vorsicht, Deutschland verarmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 Die Forenuhr geht vollkommen richtig. Es ist der Rest des Universums, welcher ein paar Minuten zu schnell ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 Die Forenuhr geht vollkommen richtig. Es ist der Rest des Universums, welcher ein paar Minuten zu schnell ist. Uppps, *schnellbremsenziehunduhrzurückstellen* Auch ein gute Antwort auf das Problem aller Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 Mannomann, habt ihr Sorgen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Die Uhr in meinem Auto geht drei Minuten vor und sogar da bin ich zu faul zum Umstellen. das liegt bei mir an der musikern wohl eigenen blödheit im umgang mit gewissen technischen sachen. das umstellen der uhr (winter-sommerzeit) kommt ja nur zweimal im jahr vor, und da weiss ich immer schon wieder nicht mehr, wie es geht. im handbuch steht dazu nichts drin, und selbst mein versierter herr sohn hat mal während einer fahrt, als beifahrer natürlich, schier endlos rumgefummelt, bis das ding umgestellt war. also lass ich das ding laufen, wie es will, am radiodisplay kann man die uhr ja auch genau sehen.... bevor boshafte fragen nach meinem auto kommen: deutsches produkt, und der stolz der bayern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 10. Mai 2007 Mannomann, habt ihr Sorgen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Die Uhr in meinem Auto geht drei Minuten vor und sogar da bin ich zu faul zum Umstellen. das liegt bei mir an der musikern wohl eigenen blödheit im umgang mit gewissen technischen sachen. das umstellen der uhr (winter-sommerzeit) kommt ja nur zweimal im jahr vor, und da weiss ich immer schon wieder nicht mehr, wie es geht. im handbuch steht dazu nichts drin, und selbst mein versierter herr sohn hat mal während einer fahrt, als beifahrer natürlich, schier endlos rumgefummelt, bis das ding umgestellt war. also lass ich das ding laufen, wie es will, am radiodisplay kann man die uhr ja auch genau sehen.... bevor boshafte fragen nach meinem auto kommen: deutsches produkt, [b]und der stolz der bayern...[/b] ein Trecker, wie süß. Nur Mercedes ist deutsch. :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2007 bevor boshafte fragen nach meinem auto kommen: deutsches produkt, [b]und der stolz der bayern...[/b] Nennt sich in der BMW-Werbung in den USA "The ultimate driving machine". Was immer wieder zum Witz wird, wenn man eine ultimative Fahrmaschine am Strassenrand stehen sieht (mit Abschleppwagen daneben), oder wenn eine im Grossmutter-Tempo entlangtuckert. ein Trecker, wie süß.Nur Mercedes ist deutsch. :ph34r: Und was ist mit Borgward? Ein Bremer Qualitaetsprodukt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2007 Borgward - wird leider nicht mehr gebaut... Mein Großvater war bis zum Ende dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2007 Mannomann, habt ihr Sorgen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Die Uhr in meinem Auto geht drei Minuten vor und sogar da bin ich zu faul zum Umstellen. Meine geht sogar fünf Minuten vor. Sonst würde ich es nie rechtzeitig zur S-Bahn schaffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 11. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 11. Mai 2007 Nur Mercedes ist deutsch. :ph34r: Wenns so einfach wäre: Mercédès Jellinek: http://de.wikipedia.org/wiki/Merc%C3%A9d%C3%A8s_Jellinek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 14. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 14. Mai 2007 (bearbeitet) Nur Mercedes ist deutsch. :ph34r: Wenns so einfach wäre: Mercédès Jellinek: http://de.wikipedia.org/wiki/Merc%C3%A9d%C3%A8s_Jellinek Und wer war dagegen "Cerberus". gruss peter http://www.diepresse.com/home/wirtschaft/e...303855/index.do PS: Wäre ein interessanter Autoname. Grins. Hätte was auf deutschen Autobahnen.--- Pakman :-))) bearbeitet 14. Mai 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts