Alice Geschrieben 10. April 2007 Melden Share Geschrieben 10. April 2007 (bearbeitet) Am 6. April 1957 wurde Kardinal Kasper im Rottenburger Dom zum Priester geweiht. Näheres: http://www.drs.de bearbeitet 10. April 2007 von Alice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Am 6. April 1957 wurde Kardinal Kasper im Rottenburger Dom zum Priester geweiht. Näheres: http://www.drs.de Man muß ihm herzlich gratulieren. Er ist einer jener hochrangigen Kleriker, die ein wohltuendes Gegengewicht gegen die Meisners, Mixas aber auch Caffaras und Konsorten bilden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) In ihn setze ich in mehrerer Hinsicht große Hoffnung. bearbeitet 12. April 2007 von Sokrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Und er hat mich gefirmt. *angeb* Auch das sollte man ihm nicht ankreiden . Jeder hat einen dunklen Punkt in seinem Leben bearbeitet 12. April 2007 von wolfgang E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Und er hat mich gefirmt. *angeb* Auch das sollte man ihm nicht ankreiden . Jeder hat einen dunklen Punkt in seinem Leben Ich habs schon wieder gelöscht. bearbeitet 12. April 2007 von Sokrates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2007 (bearbeitet) Und er hat mich gefirmt. *angeb* Auch das sollte man ihm nicht ankreiden . Jeder hat einen dunklen Punkt in seinem Leben Ich habs schon wieder gelöscht. Dabei fällt mir ein: am 22. April 2007 hält Kasper in Ulm einen Vortrag zur Ökumene. Ort und Zeit weiss ich im Augenblick aber nicht. PS: da isses schon 18 Uhr, Ulmer Münster, "Die Bedeutung des Gottesdienstes im katholischen Verständnis". bearbeitet 12. April 2007 von Alice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 13. April 2007 Melden Share Geschrieben 13. April 2007 PS: da isses schon18 Uhr, Ulmer Münster, "Die Bedeutung des Gottesdienstes im katholischen Verständnis". So ein Nestbeschmutzer:In einer evangelischen Kirche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 13. April 2007 Melden Share Geschrieben 13. April 2007 PS: da isses schon18 Uhr, Ulmer Münster, "Die Bedeutung des Gottesdienstes im katholischen Verständnis". So ein Nestbeschmutzer:In einer evangelischen Kirche! Kommentare: Kirchenzeitung: Hervorragendes Beispiel gelungener Ökumene Öffentlicher Markt: Bischof missbraucht evangelische Kirche zu Proselytenmacherei Selbstsichtgerät: Mutiger Bischof stellt sich in der Ökumene gegen den Papst Rete Cruciale: Konzilskirche und lutherische Sekte machen gemeinsame Sache Johnny Hühnchen: Evangelische Kirche kriecht vor römisch-katholischer Institution zu Kreuze. Ulmer Kirchenvorstände bestehen aus heimlichen Katholiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts