BEngelchen Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Hallo zusammen! Hat jemand ne Ahnung wo ich Statistiken zu Mitgliederzahlen von 1846 (Gründungsjahr des Jügling- später Gesellenvereins) - heute finde??? Das beste wäre natürlich wenn sich die Zahlen auf die ganze Welt beziehen würden. Hab schon einige Zeit im Internet damit verbracht, was brauchbares zu finden, bin aber erfolglos geblieben..... Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 Hallo zusammen! Hat jemand ne Ahnung wo ich Statistiken zu Mitgliederzahlen von 1846 (Gründungsjahr des Jügling- später Gesellenvereins) - heute finde??? Das beste wäre natürlich wenn sich die Zahlen auf die ganze Welt beziehen würden. Hab schon einige Zeit im Internet damit verbracht, was brauchbares zu finden, bin aber erfolglos geblieben..... Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar. einfach mal an das internationale kolpingwerk in köln wenden. die sind sicher gerne behilflich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEngelchen Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Share Geschrieben 12. April 2007 okey werde ich machen ^^ dankeschön, für den tipp!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 12. April 2007 Melden Share Geschrieben 12. April 2007 okey werde ich machen ^^ dankeschön, für den tipp!!!! gern geschehen, das ist deren seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts