kam Geschrieben 15. April 2007 Melden Share Geschrieben 15. April 2007 Ich freue mich. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 15. April 2007 Melden Share Geschrieben 15. April 2007 herzliche glück- und segenswünsche an papa ratzi gesundheit, offenheit für die anliegen der menschen, erhalt seiner geistigen regsamkeit und frische, stärke und mut, weiterhin freude an den schönen dingen des lebens, der kunst und der musik. (ich hätte nicht gedacht, dass ich dem ehemaligen "panzerkardinal" mal so freundliche worte zum geburtstag schreiben würde - auch, wenn ich noch immer einiges zu kritisieren habe... naja, vielleicht trinken wir ja mal zusammen einen kaffee...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 15. April 2007 Melden Share Geschrieben 15. April 2007 Herzlichen Glückwunsch, lieber Benedikt! Ad diem natalem omnia bona, sis felix et hilaris, ubicumque versaris et bonae valetudinis in cunctis viis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Herzlichen Glückwunsch, Papst Benedikt! und singe: hätt ich Dich heut erwartet hätt ich Kuchen da.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Benedikt XVI. hat Geburtstag und der SWR bringt ein Ständchen. Wer zuhören möchte: Das Konzert des Radio-Sinfonieorchesters Stuttgart des SWR aus dem Vatikan wird am 16. April 2007 ab 18 Uhr live im Hörfunkprogramm SWR2 und im Fernsehkanal 3sat übertragen sowie im Ersten zeitversetzt ab 23.45 Uhr gesendet. Eine Wiederholung im SWR Fernsehen wird am 22. April ab 9.15 Uhr ausgestrahlt. Außerdem wird das Konzert europa- und weltweit von zahlreichen Fernseh- und Radiostationen übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StephanusG Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Liebe Freunde Jesu! Ich bin sehr froh darüber, dass der beste deutsche Theologe, den wir seit langem haben, Papst ist: In der Frage der Frauenordination und Homosexualität steht er sehr fest und sicher! Und auch theologisch kann er sehr gut formulieren. Insofern 'Panzerkardinal' - im besten Sinne - und Menschenfischer in einem! Euer StephanusG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Share Geschrieben 16. April 2007 Liebe Freunde Jesu! Ich bin sehr froh darüber, dass der beste deutsche Theologe, den wir seit langem haben, Papst ist: In der Frage der Frauenordination und Homosexualität steht er sehr fest und sicher! Und auch theologisch kann er sehr gut formulieren. Insofern 'Panzerkardinal' - im besten Sinne - und Menschenfischer in einem! Euer StephanusG Du führst dich hier sehr ungünstig ein. Schade. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimare Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 hallo Eminenz Papst Benedikt XVI , herzlichen glückwunsch zu Ihren runden geburtstag...ich wünsche Ihnen gottes reichen segen u.einfach ein bisschen ruhe !!! danke für Ihr geburtstagsgeschenk Ihr buch,ich habe es heute gekauft u.werd es heut abend anfangen zu lesen. mimare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 16. April 2007 Melden Share Geschrieben 16. April 2007 herzliche glück- und segenswünsche an papa ratzi An mich?!? Ich hab doch erst am 6. Mai..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Liebe Freunde Jesu! Ich bin sehr froh darüber, dass der beste deutsche Theologe, den wir seit langem haben, Papst ist: In der Frage der Frauenordination und Homosexualität steht er sehr fest und sicher! Und auch theologisch kann er sehr gut formulieren. Insofern 'Panzerkardinal' - im besten Sinne - und Menschenfischer in einem! Euer StephanusG klasse, ausgerechnet in den zweifelhaftesten punkten .... naja - ich bringe ein nachträgliches fastenopfer und sage sonst nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Noch schnell meinen Glückwunsch an BXVI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirchenhistoriker Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Auch von meiner Seite an den Cbr. und vielleicht künftigen Bbr. Benedikt die besten Wünsche! Kirchenhistoriker bearbeitet 17. April 2007 von Kirchenhistoriker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 herzliche glück- und segenswünsche an papa ratzi gesundheit, offenheit für die anliegen der menschen, erhalt seiner geistigen regsamkeit und frische, stärke und mut, weiterhin freude an den schönen dingen des lebens, der kunst und der musik. Da unterschreib ich doch mal glatt, wenn auch einen Tag verspätet Hat jemand das Konzert gesehen? Wir haben es leider verpennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Hat jemand das Konzert gesehen? Wir haben es leider verpennt... Ich war da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Hat jemand das Konzert gesehen? Wir haben es leider verpennt... Ich war da. Und? *grünliche farbe annehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Und? *grünliche farbe annehm* Neid? Ich war noch in einem Konzert mit sooo vielen Zuhörern. Wir saßen aber ziemlich abseits, sahen den Papst nur von weitem und waren hauptsächlich erleichtert, dass Herr Oettinger sich vertreten ließ. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Neid? Schon ein bisschen *zugeb* Ich war noch in einem Konzert mit sooo vielen Zuhörern. Wir saßen aber ziemlich abseits, sahen den Papst nur von weitem und waren hauptsächlich erleichtert, dass Herr Oettinger sich vertreten ließ. Das Programm las sich auf jeden Fall attraktiv, Mozart und Dvorak ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Das Programm las sich auf jeden Fall attraktiv, Mozart und Dvorak ... War's auch. Beeindruckt hat mich vor allem der junge Dirigent (den haben wir auch kurz mal im Hotel gesehen, er wohnte aber wohl nicht da), es hieß, er hätte heftiges Lampenfieber vor dem Papstkonzert. Der spontane Chorgesang der Zuhörer am Ende des Konzerts konnte sich aber auch hören lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Der spontane Chorgesang der Zuhörer am Ende des Konzerts konnte sich aber auch hören lassen. Das klingt ja nett - was haben sie (oder habt ihr) denn gesungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabriele Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 .... und waren hauptsächlich erleichtert, dass Herr Oettinger sich vertreten ließ. Mit dieser Gefühlsregung wart Ihr nicht alleine. Aber es waren ja auch ohne Herrn Oettiger genug Leute aus dem Ländle bei der Geburtstagsfeier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Der spontane Chorgesang der Zuhörer am Ende des Konzerts konnte sich aber auch hören lassen. Das klingt ja nett - was haben sie (oder habt ihr) denn gesungen? Happy birthday ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 Aber es waren ja auch ohne Herrn Oettiger genug Leute aus dem Ländle bei der Geburtstagsfeier. Aber nach der Messe am Sonntag hat er nur die Bayern erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 herzliche glück- und segenswünsche an papa ratzi An mich?!? Ich hab doch erst am 6. Mai..... Ich glaub mich versteht nur der Stepp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stepp Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 herzliche glück- und segenswünsche an papa ratzi An mich?!? Ich hab doch erst am 6. Mai..... Ich glaub mich versteht nur der Stepp. Man muss ja nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 17. April 2007 Melden Share Geschrieben 17. April 2007 herzliche glück- und segenswünsche an papa ratzi An mich?!? Ich hab doch erst am 6. Mai..... Ich glaub mich versteht nur der Stepp. Man muss ja nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird. Die Versuchung war so groß. Und dieser Name ist ja so zusagen schon zu meinem Markennamen geworden. Vielleicht sollte ich Patent drauf anmelden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts