julis Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 herzliche glück- und segenswünsche an papa ratzi An mich?!? Ich hab doch erst am 6. Mai..... Ich glaub mich versteht nur der Stepp. Man muss ja nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird. Die Versuchung war so groß. Und dieser Name ist ja so zusagen schon zu meinem Markennamen geworden. Vielleicht sollte ich Patent drauf anmelden.... Also jetzt mal halblang: Du darfst den Satz: "Wir sind Papst" doch nicht wörtlich nehmen. Empfehlenswert ist es in jedem Fall, die einzelnen Sätze nicht aus dem Zusammenhang zu reißen. Man sollte sich immer an die Regel halten, die Bildzeitung stets im gesamten Kontext zu betrachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 herzliche glück- und segenswünsche an papa ratzi An mich?!? Ich hab doch erst am 6. Mai..... Ich glaub mich versteht nur der Stepp. Man muss ja nicht über jedes Stöckchen springen, das einem hingehalten wird. Die Versuchung war so groß. Und dieser Name ist ja so zusagen schon zu meinem Markennamen geworden. Vielleicht sollte ich Patent drauf anmelden.... Also jetzt mal halblang: Du darfst den Satz: "Wir sind Papst" doch nicht wörtlich nehmen. Empfehlenswert ist es in jedem Fall, die einzelnen Sätze nicht aus dem Zusammenhang zu reißen. Man sollte sich immer an die Regel halten, die Bildzeitung stets im gesamten Kontext zu betrachten. und natürlich auch mit historisch-kritischer Methode... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts