Jump to content

Mykath.de im StudiVZ

ramhol

Recommended Posts

Hallöchen,

weil ich im Moment soviel Freizeit und Langeweile habe.... <_< hab ich im StudiVZ ne mykath.de-Gruppe gegründet. Dort ist es natürlich verboten, das Gruppen-Forum zu benutzen!

Also, mykath-Studis, zeigt Flagge im StudiVZ und tretet der Gruppe bei.

Beste Grüße

David

Hallöchen,

weil ich im Moment soviel Freizeit und Langeweile habe.... :unsure: hab ich im StudiVZ ne mykath.de-Gruppe gegründet. Dort ist es natürlich verboten, das Gruppen-Forum zu benutzen!

Beste Grüße

David

das Ding ist ja nicht gerade unumstritten <_<

Hallöchen,

weil ich im Moment soviel Freizeit und Langeweile habe.... :unsure: hab ich im StudiVZ ne mykath.de-Gruppe gegründet. Dort ist es natürlich verboten, das Gruppen-Forum zu benutzen!

Beste Grüße

David

das Ding ist ja nicht gerade unumstritten <_<

joa, milch ist auch nicht unumstritten, ebenso wie die telekom, papst benedikt und das internet im allgemein.

Die AGBs dieses Vereins haben mich aber nachhaltig unterhalten.

wieso?

Weil jeder zweite Satz in einer Inhaltskontrolle rausfliegt. Da sind dann auch noch Brüller dabei, dass StudiVZ auf Gesetze Bezug nimmt, die längst außer Kraft sind, zur Rechtfertigung aber anführt, dass sie noch in Kraft waren, als die Arbeit an den AGBs begann (es kann natürlich unschädlich sein, dass St-VZ sich auf erloschene Gesetze bezieht aber die Begründung ist ein Witz). Auch Vertragsstrafen nach billigem Ermessen, wenn man "massengruschelt" oder unrichtige Angaben im Profil hat, sind ziemliche Klöpse.

Als ein User den AGBs widersprach und auf die offenkundigen Fehler hinwies, hat ein StudiVZ-Mitarbeiter doch tatsächlich geantwortet, dass man den Widerspruch bedaure, aber daran arbeite, bestehende Fehler "auszumerzen" - wer die Nazi-Einladung des StudiVz-Gründers im Hinterkopf hat, wird dies entweder lustig oder traurig finden.

Ich war einige Zeit bei StudiVZ, aber nur weil eine Freundin mich dazu aufgefordert hatte. Und gemacht habe ich da sowieso nie wirklich etwas. Ich war eine Karteileiche (nachdem ich auf die Probleme damit aufmerksam gemacht worden war auch nur noch eine mit einem Minimum an Informationen) und hab meinen Account letzten Monat wieder gelöscht. Gebracht hat es mir nämlich gar nichts. (Ich hab mich da nicht einfinden können. Und außerdem verwende ich schon genug meiner Freizeit auf gewisse andere Internetforen...)

Ich war einige Zeit bei StudiVZ, aber nur weil eine Freundin mich dazu aufgefordert hatte. Und gemacht habe ich da sowieso nie wirklich etwas. Ich war eine Karteileiche (nachdem ich auf die Probleme damit aufmerksam gemacht worden war auch nur noch eine mit einem Minimum an Informationen) und hab meinen Account letzten Monat wieder gelöscht. Gebracht hat es mir nämlich gar nichts. (Ich hab mich da nicht einfinden können. Und außerdem verwende ich schon genug meiner Freizeit auf gewisse andere Internetforen...)

Als Forum benutze ich es garnicht, ist auch eher ein Scherz. Obwohl es mir schon zweimal sehr geholfen hat. Ich habe meine beste Freundin aus der Grundschulzeit wiedergetroffen, die im 2. Schuljahr nach Bayern gezogen ist. Und ich habe eine gute Freundin aus meiner Realschulzeit wiedergetroffen. Seitdem finde ich es ganz gut, ich denke, den wahren Wert wird es dann erst in 10 - 20 Jahren haben, wenn man es wirklich mal braucht, um seine alten freunde zu kontaktieren. find ich besser als die stay-friends-seite etc.