Touch-me-Flo Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Ich bin ja nun bald bei der Priesterweihe in Freiburg dabei und mich würde vorher schon mal ein wenig interessieren wie das vor sich geht, gibt es den Liturgietext für die Weihe online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alice Geschrieben 18. April 2007 Melden Share Geschrieben 18. April 2007 (bearbeitet) Ich bin ja nun bald bei der Priesterweihe in Freiburg dabei und mich würde vorher schon mal ein wenig interessieren wie das vor sich geht, gibt es den Liturgietext für die Weihe online? Da (ich hab einfach mit dem Begriff "Weiheliturgie" gegoogelt). Da findest du es illustriert. bearbeitet 18. April 2007 von Alice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Touch-me-Flo Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Share Geschrieben 18. April 2007 Ich bin ja nun bald bei der Priesterweihe in Freiburg dabei und mich würde vorher schon mal ein wenig interessieren wie das vor sich geht, gibt es den Liturgietext für die Weihe online? Da (ich hab einfach mit dem Begriff "Weiheliturgie" gegoogelt). Da findest du es illustriert. Vielen Dank Alice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts