ramhol Geschrieben 20. April 2007 Melden Share Geschrieben 20. April 2007 Ähm... ich habe seit heute so eine verästelte Beitragsübersicht unter dem Eröffnungs-Posting eines Threads.... Und ich will das nicht so haben. Wie kriege ich das hin, dass ich wieder wie früher alle Beiträge untereinander habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 20. April 2007 Melden Share Geschrieben 20. April 2007 Versuchs doch mal öber "Optionen" rechts oben und stelle "Standard" ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2007 Versuchs doch mal öber "Optionen" rechts oben und stelle "Standard" ein. Vielen Dank! Darauf muss man erstmal kommen, zumal ich mir nicht bewusst bin da irgendwas verstellt zu haben. Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass ich es verstellen könnte, wenn ich es denn wollte. Ich war schon drauf und dran, mir für 900 € eine Woche lang Mod-Rechte zu kaufen, aber mal zu schaun, was hinter Optionen steckt, darauf kam ich nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. April 2007 Melden Share Geschrieben 20. April 2007 "Ich war schon drauf und dran, mir für 900 € eine Woche lang Mod-Rechte zu kaufen, aber mal zu schaun, was hinter Optionen steckt, darauf kam ich nicht..." Ramhol, Du bist nicht allein: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=16934 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 20. April 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Du bist nicht allein: Du bist nicht allein, Du bist nicht allein, Du bist nicht allein, Du bist nicht allein Du bist nicht allein wenn du träumst heute abend Roy Black ... bearbeitet 20. April 2007 von ramhol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 20. April 2007 Melden Share Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Stick To The Status Quo. Noooooooooooooo, no, no, no Stick to the stuff you know If you wanna be cool Musical Follow one simple rule Don’t mess with the flow, oh no Stick Stick to the status quo-ooooooooooo bearbeitet 20. April 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts