Jump to content

gegenseitige Anerkennung der Taufe

Flo77

Recommended Posts

mir wurde erst vor kurzem wieder an den Kopf geworfen
kleine, blöde Idee: versuch doch (wenn es geht) ein bißchen Abstand zu halten, davon ...

Gerne, wenn du mir sagst, wie ich das bei einer fast rein neuapostolischen Verwandtschaft machen soll, die ich alle am Sonntag sehe.

:angry:

kleine, blöde Idee: versuch doch (wenn es geht) ein bißchen Abstand zu halten, davon ...

Gerne, wenn du mir sagst, wie ich das bei einer fast rein neuapostolischen Verwandtschaft machen soll, die ich alle am Sonntag sehe.

Ich würde versuchen sie zu bekehren.

Ich würde versuchen sie zu bekehren.

Was hat denn dich die letzte Zeit angepisst?

Ich glaub denen erst, dass sie sich ändern, wenn die Hölle zugefriert. Sorry, aber mir wurde noch beigebracht, dass mein Vater in die Hölle kommt, weil er evangelisch ist und mir wurde erst vor kurzem wieder an den Kopf geworfen, dass mein Übertritt zur katholischen Kirche mich von allen zukünftigen Gnadengaben ausschließt.

Wie will man bitte all den NAK-Mitgliedern, die seit Jahrzehnten dabei sind, und denen immer gesagt wurde "Wir sind die einzigen, die in den Himmel kommen" nun erklären, dass sie doch nichts so besonderes sind?

Ooooch nu komm schon, wir Katholen haben doch sooo viele leckere Vokabeln - gemixt mit ein bischen Fachchinesisch aus der EDV haste die im Nu schwindelig geredet.

"Tut mir leid, aber die Methode 'Apostolische Sukzession' besitzt in Deiner Religion keine Signatur, geschweige denn, dass sie implementiert wäre. Ohne diese Methode laufen alle Verweise auf Paradiesinstanzen völlig ins Leere. Hinzu kommt, dass sämtliche Attribute vom Typ Dogma als private innerhalb der Klasse Lehramt hinterlegt sind und nur über Objekte der Klasse "Römisch Katholisch" überhaupt abgerufen werden können. Objekte anderer Klassen können überhaupt keine Dogmen aufstellen - alles was von der Signatur her wie ein Dogma aussieht und nicht röm. kath. ist. ist mit äußerster Vorsicht zu genießen!"

Nicht verstanden? Macht nix - Hauptsache Du sagst es schnell genug :angry:

• Neu erstellen...