Sokrates Geschrieben 24. April 2007 Melden Share Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Vielleicht kannst du uns gleich mal deine Termine für 2008 mitteilen. Pöh!! Na ja, Deine "Fenster" waren schon eher Schießscharten. Wie wäres mit einem Anschlustreffen im Oktober oder Novemer in Berlin? Berlin ist bei jedem Wetter eine Reise wert. bearbeitet 24. April 2007 von Sokrates Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 24. April 2007 Melden Share Geschrieben 24. April 2007 Vielleicht kannst du uns gleich mal deine Termine für 2008 mitteilen. Pöh!! Na ja, Deine "Fenster" waren schon eher Schießscharten. Wie wäres mit einem Anschlustreffen im Oktober oder Novemer in Berlin? Berlin ist bei jedem Wetter eine Reise wert. bin dafür, wenn gewünscht komme . ... vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. April 2007 Melden Share Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) Na ja, Deine "Fenster" waren schon eher Schießscharten. Wie wäres mit einem Anschlustreffen im Oktober oder Novemer in Berlin? Berlin ist bei jedem Wetter eine Reise wert. Das ist eine seeeeehr gute Idee! Ich war seit 15 Jahren nicht mehr in Berlin. Wann, wer, wo? bearbeitet 24. April 2007 von asia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. April 2007 Melden Share Geschrieben 24. April 2007 Na ja, Deine "Fenster" waren schon eher Schießscharten. Wie wäres mit einem Anschlustreffen im Oktober oder Novemer in Berlin? Berlin ist bei jedem Wetter eine Reise wert. Das ist eine seeeeehr gute Idee! Ich war seit 15 Jahren nicht mehr in Berlin. Wann, wer, wo? Echt? Ihr würdet diese weite Reise machen? Ich könnte 13./14. und 27./28. Oktober und 10./11., 17./18. und 24.25. November. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 24. April 2007 Melden Share Geschrieben 24. April 2007 Na ja, Deine "Fenster" waren schon eher Schießscharten. Wie wäres mit einem Anschlustreffen im Oktober oder Novemer in Berlin? Berlin ist bei jedem Wetter eine Reise wert. Das ist eine seeeeehr gute Idee! Ich war seit 15 Jahren nicht mehr in Berlin. Wann, wer, wo? Echt? Ihr würdet diese weite Reise machen? Ich könnte 13./14. und 27./28. Oktober und 10./11., 17./18. und 24.25. November. Das erste Wochenende könnte bei mir schwierig werden, könnte noch Urlaub sein, aber danach gerne. Und natürlich würde ich so weit reisen, für dich doch immer ... und für Berlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 24. April 2007 Melden Share Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) bin dafür, wenn gewünscht komme . ... vielleicht Oh ja, wir wünschen Dich! bearbeitet 24. April 2007 von Domingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 24. April 2007 Melden Share Geschrieben 24. April 2007 bin dafür, wenn gewünscht komme . ... vielleicht Oh ja, wir wünschen Dich! *unterschreib* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 24. April 2007 Melden Share Geschrieben 24. April 2007 Na ja, Deine "Fenster" waren schon eher Schießscharten. Wie wäres mit einem Anschlustreffen im Oktober oder Novemer in Berlin? Berlin ist bei jedem Wetter eine Reise wert. Das ist eine seeeeehr gute Idee! Ich war seit 15 Jahren nicht mehr in Berlin. Wann, wer, wo? Echt? Ihr würdet diese weite Reise machen? Ich könnte 13./14. und 27./28. Oktober und 10./11., 17./18. und 24.25. November. Ha! Den 13./14. hast du für Freiburg unterschlagen. Das war von langer Hand geplant... :axeman: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. April 2007 Melden Share Geschrieben 24. April 2007 Na ja, Deine "Fenster" waren schon eher Schießscharten. Wie wäres mit einem Anschlustreffen im Oktober oder Novemer in Berlin? Berlin ist bei jedem Wetter eine Reise wert. Das ist eine seeeeehr gute Idee! Ich war seit 15 Jahren nicht mehr in Berlin. Wann, wer, wo? Echt? Ihr würdet diese weite Reise machen? Ich könnte 13./14. und 27./28. Oktober und 10./11., 17./18. und 24.25. November. Ha! Den 13./14. hast du für Freiburg unterschlagen. Das war von langer Hand geplant... :axeman: Sei mal nicht so harsch. Es kann doch durchaus sein, dass Inge vielleicht am 12.10. noch einen Termin in Berlin hat und am 13. für uns auf der Matte strehen könnte, während sie die weite Anreise nach Freiburg bis zum 13. nicht schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Na ja, Deine "Fenster" waren schon eher Schießscharten. Wie wäres mit einem Anschlustreffen im Oktober oder Novemer in Berlin? Berlin ist bei jedem Wetter eine Reise wert. Das ist eine seeeeehr gute Idee! Ich war seit 15 Jahren nicht mehr in Berlin. Wann, wer, wo? Echt? Ihr würdet diese weite Reise machen? Ich könnte 13./14. und 27./28. Oktober und 10./11., 17./18. und 24.25. November. Ha! Den 13./14. hast du für Freiburg unterschlagen. Das war von langer Hand geplant... :axeman: Sei mal nicht so harsch. Es kann doch durchaus sein, dass Inge vielleicht am 12.10. noch einen Termin in Berlin hat und am 13. für uns auf der Matte strehen könnte, während sie die weite Anreise nach Freiburg bis zum 13. nicht schafft. So ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Ich fänd November in Berlin klasse, so Gott will wohne ich dann dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Wollte schon nach günstigen Zugtickets schauen, aber da ist länger als 89 Tage hin, das schafft die Bahn nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Irgendwelche Versprechungen kann ich nicht geben, aber Interesse hätte ich schon. Ich werde die Entwicklung verfolgen. Ausschließen kann ich von Inges Terminen bisher den 10./11. November; da haben wir 170. Stiftungsfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Irgendwelche Versprechungen kann ich nicht geben, aber Interesse hätte ich schon. Ich werde die Entwicklung verfolgen. Ausschließen kann ich von Inges Terminen bisher den 10./11. November; da haben wir 170. Stiftungsfest. Den schließ ich auch mal aus. Die Arbeit ruft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 So ich dann in Berlin bin, bin ich auch auf dem Treffen - natürlich nur, falls ein Clown erwünscht ist. An Terminabsprachen kann ich schlecht teilnehmen, ich kann soweit im Voraus kaum denken, aber ich kann mir schlecht vorstellen, was mich an der Teilnahme hindern sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 natürlich nur, falls ein Clown erwünscht ist. Sehr erwünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 natürlich nur, falls ein Clown erwünscht ist. Sehr erwünscht! Das hat er ja nur hören wollen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 natürlich nur, falls ein Clown erwünscht ist. Sehr erwünscht! Das hat er ja nur hören wollen! Fishing for compliments, wenn man mir böse gesonnen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) natürlich nur, falls ein Clown erwünscht ist. Sehr erwünscht! Das hat er ja nur hören wollen! Fishing for compliments, wenn man mir böse gesonnen ist. Wieso "böse gesonnen"? Das ist doch irgendwie menschlich (komme mir jetzt bloß nicht mit der Erbsünde ). bearbeitet 25. April 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Wieso "böse gesonnen"? Weil es meine Aussage auf die ordinärste Weise auslegt. Menschlich mag es sein, das macht es nicht unbedingt besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 25. April 2007 Melden Share Geschrieben 25. April 2007 Wieso "böse gesonnen"? Weil es meine Aussage auf die ordinärste Weise auslegt. Menschlich mag es sein, das macht es nicht unbedingt besser. Komm, es ist wirklich nicht schlimm, wenn es den Anschein hat, man würde sich eine "Streicheleinheit" erschleichen (oder gibt es einen Paragraphen, der das unter Strafe stellt ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom Geschrieben 27. April 2007 Melden Share Geschrieben 27. April 2007 Ganze Wochenenden gibt es bei mir nicht, aber zeitweise würde ich gern dazukommen. (Ich fische mal vorsichtshalber nicht nach Komplimenten, am Ende sind die schon verbraucht :ph34r: ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 27. April 2007 Melden Share Geschrieben 27. April 2007 Endlich mal was unter 400 Kilometer. Interesse absolut vorhanden. Aber: Garantien gibt dir keiner Auch kein Gott, auch der nicht, leider. (MMW) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 30. April 2007 Melden Share Geschrieben 30. April 2007 bin dafür, wenn gewünscht komme . ... vielleicht Oh ja, wir wünschen Dich! solange du mich nicht verwünscht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 8. Mai 2007 (bearbeitet) da haben wir 170. Stiftungsfest. unser 505. Stiftungsfest war 1999, aber die brauchen mich nicht mehr, zum Stiftungsfest. Inzwischen kriegen die das auch so hin ;-) bearbeitet 8. Mai 2007 von Petrus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts