Inge Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Domingo hat mir gerade mitgeteilt, dass er doch nicht kommen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Domingo hat mir gerade mitgeteilt, dass er doch nicht kommen kann. schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Domingo hat mir gerade mitgeteilt, dass er doch nicht kommen kann. schade! Finde ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 15. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 15. Oktober 2007 Ich wäre auch gerne gekommen Hoffentlich nächstes Jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 16. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 16. Oktober 2007 Ich wäre auch gerne gekommen Hoffentlich nächstes Jahr... Och... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2007 (bearbeitet) Die Entwicklungen der letzten Zeit, sowie der Umstand, dass die letzte Auflage 3 Seiten zurückliegt, hat es notwendig gemacht, eine neue Teilnehmerliste zu erstellen. Dabei wurde die Grundstruktur der Liste, die sich im wesentlichen bewährt hat, beibehalten. An- und Abmeldungen bis 15:00 Uhr konnten berücksichtigt werden. Mit dieser Neuauflage ist die Liste wieder ein bewährtes Hilfsmittel, sowohl für aktive Teilnehmer, als auch lediglich passive Foranten. Teilnahme sicher: Inge (die ganze Zeit dabei) Clown (die ganze Zeit dabei) Elima (die ganze Zeit dabei) asia Jossi Lucie Domingo gouvernante (die ganze Zeit dabei) Sokrates (die ganze Zeit dabei) kam Kirisiyana MartinO Matthias Katta (die ganze Zeit dabei) Platona TomTom (wird zeitweise dazu kommen) benedetto (Samstag erst ab nachmittags) hansjo (nicht die ganze Zeit) Vielleicht habe ich bei dem/der eine/n oder andere/n übersehen, dass er/sie schon etwas dazu geschrieben hat, bitte seht es mir nach und weist einfach nochmal darauf hin. Teilnahme offen: abitibi Bastl helmut matzdan Thofrock edit: Ich habe mir erlaubt, den Text zu lektorieren und helmut als möglichen weiteren Teilnehmer aufzunehmen, er hat hier im Thread m.E. einschlägige Andeutungen hinterlassen ... - Gruß, Inge bearbeitet 18. Oktober 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2007 Die Entwicklungen der letzten Zeit, sowie der Umstand, dass die letzte Auflage 3 Seiten zurückliegt, hat es notwendig gemacht, eine neue Teilnehmerliste zu erstellen. Dabei wurde die Grundstruktur der Liste, die sich im wesentlichen bewährt hat, beibehalten. An- und Abmeldungen bis 15:00 Uhr konnten berücksichtigt werden. Mit dieser Neuauflage ist die Liste wieder ein bewährtes Hilfsmittel, sowohl für aktive Teilnehmer, als auch lediglich passive Foranten. Teilnahme sicher: Inge (die ganze Zeit dabei) Clown (die ganze Zeit dabei) Elima (die ganze Zeit dabei) asia Jossi Lucie Domingo gouvernante (die ganze Zeit dabei) Sokrates (die ganze Zeit dabei) kam Kirisiyana MartinO Matthias Katta (die ganze Zeit dabei) Platona TomTom (wird zeitweise dazu kommen) benedetto (Samstag erst ab nachmittags) hansjo (nicht die ganze Zeit) Vielleicht habe ich bei dem/der eine/n oder andere/n übersehen, dass er/sie schon etwas dazu geschrieben hat, bitte seht es mir nach und weist einfach nochmal darauf hin. Teilnahme offen: abitibi Bastl helmut matzdan Thofrock edit: Ich habe mir erlaubt, den Text zu lektorieren und helmut als möglichen weiteren Teilnehmer aufzunehmen, er hat hier im Thread m.E. einschlägige Andeutungen hinterlassen ... - Gruß, Inge Zu den Zeiten meiner Anwesenheit könnte ich mich auch festlegen, wenn ich irgendwo einen Zeitplan hätte. Bisher gehe ich davon aus, daß man sich freitag abends trifft, dann samstags durchgehen und sonntags nach Hl. Messe und ggf. Mittagessen heimfährt, richtig? Grüße, KAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 18. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 18. Oktober 2007 Bisher gehe ich davon aus, daß man sich freitag abends trifft, dann samstags durchgehen und sonntags nach Hl. Messe und ggf. Mittagessen heimfährt, richtig? Grüße, KAM Jenau so seh ick det ooch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 bei mir sieht es im Augenblick leider so aus, dass ich nicht kommen kann. Sicher ist aber noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 bei mir sieht es im Augenblick leider so aus, dass ich nicht kommen kann. Sicher ist aber noch nichts. ach, diesmal machst du schlapp, so lernen wir uns nie kennen...... aber ich halt mal die Daumen, dass es doch noch klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 bei mir sieht es im Augenblick leider so aus, dass ich nicht kommen kann. Sicher ist aber noch nichts. Heee! Das kann ja nicht sein! Da fahr ich nach Berlin, um dich kennenzulernen, weil wir es nie geschafft haben, uns mal zu treffen (obgleich du ganz in der Nähe wohnst...!) und dann kommst du nicht????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monte Gargano Geschrieben 19. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 19. Oktober 2007 Ist der Teilnehmerkreis begrenzt? Wie meinst du das? Ich hatte gestern nacht kurzzeitig die Idee, vielleicht auch mal zu so einem Forentreffen zu kommen. Da wollte ich mich vor weiteren Planungen nur informieren, ob einmal ergangene Ausladungen dauernden Charakter tragen. ich würde auch gerne kommen! wann und wo findet das nächste treffen denn nun definitiv statt (hatte nicht die zeit, alle beiträge zu lesen) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 20. Oktober 2007 Ist der Teilnehmerkreis begrenzt? Wie meinst du das? Ich hatte gestern nacht kurzzeitig die Idee, vielleicht auch mal zu so einem Forentreffen zu kommen. Da wollte ich mich vor weiteren Planungen nur informieren, ob einmal ergangene Ausladungen dauernden Charakter tragen. ich würde auch gerne kommen! wann und wo findet das nächste treffen denn nun definitiv statt (hatte nicht die zeit, alle beiträge zu lesen) ? Wen erwartest du denn dort zu treffen, da das Forum deiner Meinung nach ja nur ein großer Mummenschanz und Fake ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Irgendjemand hatte doch schon gepostet, dass das A href="http://"www.juedisches-museum-berlin.de/site/DE/00-Metanavigation/01-Besucherinfo/besucherinfo.php">Jüdische Museum am 17. November geschlossen ist. Der "Irgendjemand" war ich... Somit weiß ich wenigstens, dass nur Inge mich ignoriert und nicht auch noch Elima ;-) Zahnschmerzen während des Urlaubs scheinen doch ziemlich sensibel zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Irgendjemand hatte doch schon gepostet, dass das A href="http://"www.juedisches-museum-berlin.de/site/DE/00-Metanavigation/01-Besucherinfo/besucherinfo.php">Jüdische Museum am 17. November geschlossen ist. Der "Irgendjemand" war ich... Somit weiß ich wenigstens, dass nur Inge mich ignoriert und nicht auch noch Elima ;-) Zahnschmerzen während des Urlaubs scheinen doch ziemlich sensibel zu machen... consolati benedetto, ich nicht. Ich habe deinen Posting gelesen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benedetto Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 21. Oktober 2007 Irgendjemand hatte doch schon gepostet, dass das A href="http://"www.juedisches-museum-berlin.de/site/DE/00-Metanavigation/01-Besucherinfo/besucherinfo.php">Jüdische Museum am 17. November geschlossen ist. Der "Irgendjemand" war ich... Somit weiß ich wenigstens, dass nur Inge mich ignoriert und nicht auch noch Elima ;-) Zahnschmerzen während des Urlaubs scheinen doch ziemlich sensibel zu machen... consolati benedetto, ich nicht. Ich habe deinen Posting gelesen ... Grazie, Jossi! Hab gerade noch mal nachgeschaut, dass Du auch noch immer kommst. Dann komm ich doch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 dass nur Inge mich ignoriert Ich tue was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 dass nur Inge mich ignoriert Ich tue was??? Ich glaube, es handelt sich nur um Mißverständnis. Nach so vielen Seiten des thread überblick man nicht das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich gebe zu Protokoll: Wenn ich hier jemanden nicht ignoriere, dann ist das benedetto, bendetto und nur benedetto. Sollte mir ein Beitrag von benedetto aus Versehen durchgerutscht sein, so liegt das ausschließlich daran, dass die Software beim Aufrufen des Threads nicht beim zuletzt gelesenen Beitrag, sondern irgendwo später reingesprungen ist und ich das nicht gemerkt habe. Sollte ich jemanden, insbesondere benedetto, damit gekränkt haben, so bedauere ich das außerordentlich und bin bereit, dies durch Ausgeben eines Bieres oder eines anderen gewünschten Getränkes auf dem Forentreffen (und nirgendwo sonst) wieder gutzumachen. *uff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich gebe zu Protokoll: Wenn ich hier jemanden nicht ignoriere, dann ist das benedetto, bendetto und nur benedetto. Sollte mir ein Beitrag von benedetto aus Versehen durchgerutscht sein, so liegt das ausschließlich daran, dass die Software beim Aufrufen des Threads nicht beim zuletzt gelesenen Beitrag, sondern irgendwo später reingesprungen ist und ich das nicht gemerkt habe. Sollte ich jemanden, insbesondere benedetto, damit gekränkt haben, so bedauere ich das außerordentlich und bin bereit, dies durch Ausgeben eines Bieres oder eines anderen gewünschten Getränkes auf dem Forentreffen (und nirgendwo sonst) wieder gutzumachen. *uff* Und Checkers gibst du auch nicht wieder her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 (bearbeitet) Ich gebe zu Protokoll: Wenn ich hier jemanden nicht ignoriere, dann ist das benedetto, bendetto und nur benedetto. Sollte mir ein Beitrag von [i]benedetto[/i] aus Versehen durchgerutscht sein, so liegt das ausschließlich daran, dass die Software beim Aufrufen des Threads nicht beim zuletzt gelesenen Beitrag, sondern irgendwo später reingesprungen ist und ich das nicht gemerkt habe. vor allem "bendetto" (Übers. "gut gesagt ...") finde ich gut: Sollte ich jemanden, insbesondere benedetto, damit gekränkt haben, so bedauere ich das außerordentlich und bin bereit, dies durch Ausgeben eines Bieres oder eines anderen gewünschten Getränkes auf dem Forentreffen (und nirgendwo sonst) wieder gutzumachen. Ungerecht, ich möchte auch ein Bier! Du ignorierst mich ständig ... bearbeitet 22. Oktober 2007 von Jossi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 @Inge Auf meine letzte PM hast Du auch nicht geantwortet ... ohne jetzt irgendjemandem in die Parade fahren zu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 @Inge Auf meine letzte PM hast Du auch nicht geantwortet ... ohne jetzt irgendjemandem in die Parade fahren zu wollen Oh - ich habs vergessen *PMbeantwort* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Du ignorierst mich ständig ... Echt? Ich ignoriere dich?? Und auch noch ständig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 22. Oktober 2007 Du ignorierst mich ständig ... Echt? Ich ignoriere dich?? Und auch noch ständig??? don't care it was a joke ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts