helmut Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 ......helmut ..... so gut wie sicher. kommt jemand aus norddeutschland? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 31. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 31. Oktober 2007 ...... helmut ..... so gut wie sicher. kommt jemand aus norddeutschland? Kirisyana? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 1. November 2007 Melden Share Geschrieben 1. November 2007 ...... helmut ..... so gut wie sicher. kommt jemand aus norddeutschland? Kirisyana? Jo, hab mich hier lange nicht mehr zu Wort gemeldet, da ich nicht mehr sicher war, ob ich denn KANN. Sieht aber doch so aus. Helmut, ich meld mich bei Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 1. November 2007 Melden Share Geschrieben 1. November 2007 Öhm, ich hatte hier doch eben nach dem Hotel gefragt? ... sei's drum, dann nochmal: Inge, kannst Du mir den Link / Kontakt zum Hotel bei Dir in der Nähe geben, wo viele gebucht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 1. November 2007 Melden Share Geschrieben 1. November 2007 Mitfahrzentrale hab ich schon geschaut...höchstens ab Frankfurt/Main...das wird dann ne recht umständliche Angelegenheit. Und selbst von da gabs nur eine Fahrt zu ner doofen Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 So, jetzt ist auch das Hotel gebucht. Ich freue mich, mit etlichen von Euch frühstücken zu dürfen Ich werde fast die ganze Zeit dabei sein, aber ich habe auch Freunde in Berlin, die ich besuchen möchte. Da weiß ich noch nicht wann und wie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Nicht zu vergessen die abendlichen Absacker *), die durch die räumliche Nähe möglich werden ... *) nicht notwendig alkoholischer Natur! bearbeitet 2. November 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 (bearbeitet) Wer schläft jetzt eigentlich alles bei uns im Hotel? Elima, Platona, Sokrates und ich? Oder noch mehr? bearbeitet 2. November 2007 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinO Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Wer schläft jetzt eigentlich alles bei uns im Hotel? Elima, Platona, Sokrates und ich? Oder noch mehr? In welchem Hotel seid ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Wer schläft jetzt eigentlich alles bei uns im Hotel? Elima, Platona, Sokrates und ich? Oder noch mehr? Würde mich auch interessieren Aber wir sind da auf jeden Fall schon eine gute Runde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 2. November 2007 Melden Share Geschrieben 2. November 2007 Wer schläft jetzt eigentlich alles bei uns im Hotel? Elima, Platona, Sokrates und ich? Oder noch mehr? Würde mich auch interessieren Aber wir sind da auf jeden Fall schon eine gute Runde . Wenn ich da noch ein Bettchen bekomme, ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. November 2007 Melden Share Geschrieben 3. November 2007 Wer schläft jetzt eigentlich alles bei uns im Hotel? Elima, Platona, Sokrates und ich? Oder noch mehr? Würde mich auch interessieren Aber wir sind da auf jeden Fall schon eine gute Runde . Wenn ich da noch ein Bettchen bekomme, ich auch Oh ja, das wäre schön.... wir sollten dann am Tresen Bescheid sagen, dass wir morgens einen schönen großen Tisch brauchen. Und dann machen wir es uns gemütlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 3. November 2007 Melden Share Geschrieben 3. November 2007 Wer schläft jetzt eigentlich alles bei uns im Hotel? Elima, Platona, Sokrates und ich? Oder noch mehr? Würde mich auch interessieren Aber wir sind da auf jeden Fall schon eine gute Runde . Wenn ich da noch ein Bettchen bekomme, ich auch Oh ja, das wäre schön.... wir sollten dann am Tresen Bescheid sagen, dass wir morgens einen schönen großen Tisch brauchen. Und dann machen wir es uns gemütlich.... Aber vergiss nicht, dass wir auch die anderen Teilnehmer treffen wollen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 3. November 2007 Melden Share Geschrieben 3. November 2007 Wer schläft jetzt eigentlich alles bei uns im Hotel? Elima, Platona, Sokrates und ich? Oder noch mehr? Würde mich auch interessieren Aber wir sind da auf jeden Fall schon eine gute Runde . Wenn ich da noch ein Bettchen bekomme, ich auch Oh ja, das wäre schön.... wir sollten dann am Tresen Bescheid sagen, dass wir morgens einen schönen großen Tisch brauchen. Und dann machen wir es uns gemütlich.... Aber vergiss nicht, dass wir auch die anderen Teilnehmer treffen wollen..... Also: Aufstehen um sechs, damit wir noch Zeit haben, in aller Ruhe zu frühstücken.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 3. November 2007 Melden Share Geschrieben 3. November 2007 Ich hab ein Bett bekommen, es gibt allerdings wohl nur noch Doppelzimmer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 4. November 2007 Melden Share Geschrieben 4. November 2007 Teilnahme offen:Thofrock Njet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. November 2007 Melden Share Geschrieben 4. November 2007 Ich hab ein Bett bekommen, es gibt allerdings wohl nur noch Doppelzimmer. Sooo??? Wie heisst er denn??? :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kirisiyana Geschrieben 4. November 2007 Melden Share Geschrieben 4. November 2007 Ich hab ein Bett bekommen, es gibt allerdings wohl nur noch Doppelzimmer. Sooo??? Wie heisst er denn??? :ph34r: Ich glaub nicht, dass ich befugt bin, das zu offenbaren - Aber leider, leider sieht es so aus, dass er nicht mitkommt. Dass es nur noch Doppelzimmer gibt, dafür kann ich allerdings gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 4. November 2007 Melden Share Geschrieben 4. November 2007 Ich glaub nicht, dass ich befugt bin, das zu offenbaren - Aber leider, leider sieht es so aus, dass er nicht mitkommt. Dass es nur noch Doppelzimmer gibt, dafür kann ich allerdings gar nichts. Ist auch gut so, man muss nicht alles wissen. WÜNSCHE EUCH ALLEN EIN GUTES, FRÖHLICHES WOCHENENDE IN BERLIN - WERDE AN EUCH DENKEN UND KOMMT GESUND ZURÜCK INS FORUM!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 4. November 2007 Melden Share Geschrieben 4. November 2007 (bearbeitet) Erneutes update der Teilnehmerliste, alphabetisch sortiert: Teilnahme (einigermaßen) sicher: abitibi asia benedetto (Samstag erst ab nachmittags) Clown (die ganze Zeit dabei) Elima (die ganze Zeit dabei) gouvernante (die ganze Zeit dabei) helmut (so gut wie sicher) Inge (die ganze Zeit dabei) Jossi kam (Freitag und Samstag) Katta (die ganze Zeit dabei) Kirisiyana Lucie MartinO Platona Sokrates (die ganze Zeit dabei) TomTom (ab späten Samstag nachmittag) Vielleicht habe ich bei dem/der eine/n oder andere/n übersehen, dass er/sie schon etwas dazu geschrieben hat, bitte seht es mir nach und weist einfach nochmal darauf hin. Teilnahme offen: Bastl (kann aber Samstag abend definitiv nicht) hansjo (kann tatsächlich wirklich nicht) matzdan Matthias (hat sich lange ncht gemeldet) bearbeitet 6. November 2007 von Inge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansjo Geschrieben 5. November 2007 Melden Share Geschrieben 5. November 2007 ich muss nun leider definitiv absagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 5. November 2007 Melden Share Geschrieben 5. November 2007 ich muss nun leider definitiv absagen Sehr, sehr schade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 5. November 2007 Melden Share Geschrieben 5. November 2007 Och... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 5. November 2007 Melden Share Geschrieben 5. November 2007 *Schnüff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 6. November 2007 Melden Share Geschrieben 6. November 2007 Och... Habe gerade genau das Gleiche gedacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts