Inge Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich habe auch noch welche, ich schicke Sie dir gerne zu... Mir auch?? (Ich kann mich leider nicht mit Fotos revanchieren, ich hab keine gemacht, musste mich um meine Entlein kümmern ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich habe auch noch welche, ich schicke Sie dir gerne zu... Mir auch?? (Ich kann mich leider nicht mit Fotos revanchieren, ich hab keine gemacht, musste mich um meine Entlein kümmern ...) Du warst aber auch eine super Entenmama... quakquak... Klar, das kriegen wir hin, die Adresse könntest du mir allerdings per PM zukommen lassen. Oder hat Soki die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 die Adresse könntest du mir allerdings per PM zukommen lassen. Schon passiert. Quack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 11. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 11. Dezember 2007 Sorry, ich hab das mit den Photos verschwitzt, viele Personenphotos sind sowieso nicht dabei (das kann ich nicht), und bei manchen hat sich die EXIF-Drehung nicht ändern lassen, weiß der T******, warum. PM ist 'raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2007 Also, falls es sich jemand von den Teilnehmern noch nachträglich überlegt hat, kann er/sie sich ruhig noch bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elrond Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Share Geschrieben 12. Dezember 2007 dabei (das kann ich nicht), und bei manchen hat sich die EXIF-Drehung nicht ändern lassen, weiß der T******, warum. PM ist 'raus. Was ist denn die EXIF Drehung eines Bildes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts