benedetto Geschrieben 5. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) Und lange Gespräche mit Euch allen... Hey, ich komme gerade aus dem Café und da hörte sich das ganz anders an, Deine Vorliebe für lange Gespräche... Von wegen Männer sind die größeren Tratschtanten! Ich freu mich auch auf die langen Gespräche und bin schon sehr gespannt, wie die Meute im RL ausschaut. (Wie ein ausgeflogenes Priesterseminar? (Der AKK natürlich, der Frauen wegen... ;-) ) bearbeitet 5. Oktober 2007 von benedetto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2007 Allerneueste, in puncto "dummer Klammerzusatz" bei Domingo leicht korrigierte Teilnehmerliste (die nach wie vor die neuesten Entwicklungen im Thread berücksichtigt): Inge Clown Elima asia Jossi benedetto Lucie Domingo Platona (?) gouvernante (falls Berlin dann noch einen Flughafen hat ) Thofrock (gibt Interesse zu Protokoll) Sokrates (hat seinen Flug bereits gebucht) kam Kirisiyana MartinO TomTom (wird zeitweise dazu kommen) Matthias (Anmeldung per PM ) abitibi ? Björn (Björn kann leider nicht kommen, da Björn laminiert) matzdan (?) hansjo (nicht die ganze Zeit) Katta (kommt möglicherweise) Und ich schlage vor, dass wir jetzt mal konkret in die Planungen einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2007 Bei "dumme Klammersätze" kann man bei mir auch gern: "hat Flug gebucht" draus machen (natürlich hoffe ich weiterhin, daß der Flughafen bis dahin noch existiert ) Und ich meine, mich erinnern zu können, daß Katta auch die Anreise festgemacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2007 Bezüglich Planung: Ich würde mir gern das Jüdische Museum ansehen. Ansonsten bin ich -passende Tageszeit vorausgesetzt - Caipi oder Guinness gegenüber aufgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2007 Allerallerneueste, insgesamt leicht korrigierte Teilnehmerliste (die nach wie vor die neuesten Entwicklungen im Thread berücksichtigt): Teilnahme sicher: Inge Clown Elima asia Jossi Lucie Domingo gouvernante Sokrates kam Kirisiyana MartinO Matthias Katta TomTom (wird zeitweise dazu kommen) benedetto (Samstag erst ab nachmittags) hansjo (nicht die ganze Zeit) Teilnahme offen: abitibi matzdan Platona Thofrock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 8. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) Da ich mir von diesem Treffen sowieso keine neuen Erkenntnisse über Berlin erwarte (es sei denn gastronomische), sondern das Kennenlernen der lieben Mitforanten bin ich zu allen "Schandtaten" bereit (vorausgesetzt meine Kräfte reichen). bearbeitet 8. Oktober 2007 von Elima Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Bei "dumme Klammersätze" kann man bei mir auch gern: "hat Flug gebucht" draus machen (natürlich hoffe ich weiterhin, daß der Flughafen bis dahin noch existiert ) Und ich meine, mich erinnern zu können, daß Katta auch die Anreise festgemacht hat. Ja, der Flug ist gebucht.... vermutlich werde ich zehn Minuten vor dem Start verzweifelt in der Abflughalle stehen, meinen Flieger, diese höllische Todesmaschine und Gegenstand meiner panischen Flugangst anstarren und sagen... "Wieso bin ich nur in dieses Forum gegangen..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 "Wieso bin ich nur in dieses Forum gegangen..." Damit du einen ganz bestimmten Foranten kennenlernst... unter anderem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 "Wieso bin ich nur in dieses Forum gegangen..." Damit du einen ganz bestimmten Foranten kennenlernst... unter anderem... Ja.... hoffentlich lenkt der mich beim Fliegen ab.... *schon jetzt an Fingernägeln knabber* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 "Wieso bin ich nur in dieses Forum gegangen..." Damit du einen ganz bestimmten Foranten kennenlernst... unter anderem... Ja.... hoffentlich lenkt der mich beim Fliegen ab.... *schon jetzt an Fingernägeln knabber* Armes Mädel...Flugangst ist was übles. Aber kopf hoch und zeigs denen allen. Als Mann hat man es da irgendwie besser, das Flirten mit den Stewardessen lenkt unheimlich ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Als Mann hat man es da irgendwie besser, das Flirten mit den Stewardessen lenkt unheimlich ab.Du fliegst nicht Lufthansa, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 "Wieso bin ich nur in dieses Forum gegangen..." Damit du einen ganz bestimmten Foranten kennenlernst... unter anderem... Ja.... hoffentlich lenkt der mich beim Fliegen ab.... *schon jetzt an Fingernägeln knabber* Armes Mädel...Flugangst ist was übles. Aber kopf hoch und zeigs denen allen. Als Mann hat man es da irgendwie besser, das Flirten mit den Stewardessen lenkt unheimlich ab. Bei meinem letzten Flug setzte sich ein junger Mann neben mich und ich bemühe mich, mich voll zusammen zu reißen. Beim Start wende ich für einen Augenblick den Kopf nach rechts und was sehe ich? Der Kerl ist kalkweiß und betet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Bei meinem letzten Flug setzte sich ein junger Mann neben mich und ich bemühe mich, mich voll zusammen zu reißen. Beim Start wende ich für einen Augenblick den Kopf nach rechts und was sehe ich? Der Kerl ist kalkweiß und betet... Vielleicht betete er, dass Du im entscheidenden Augenblick nicht zu ihm rüberschaust Aber ich bin ja auch zu Gemeinheiten fähig, und wenn sich meine Sitznachbarn schon beim Einsteigen meine Ungnade zuziehen, werde ich ganz bestimmt schon vor dem Abheben nervös die bewusste Tüte hervorkramen und griffbereit hinlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Aber ich bin ja auch zu Gemeinheiten fähig, und wenn sich meine Sitznachbarn schon beim Einsteigen meine Ungnade zuziehen, werde ich ganz bestimmt schon vor dem Abheben nervös die bewusste Tüte hervorkramen und griffbereit hinlegen Bei einem Flug waren wir in ein Gewitter geraten und das Flugzeug schaukelte nur so hin und her... ich war kurz davor, schreiend auf und ab zu rennen und bestellte bei der Stewardess einen Schnaps. "Oh... ist Ihnen schlecht?" "Nein, ich hab Angst!" Das Flugzeug feixte, alle vergaßen ihre eigene Panik und lachten mich aus... in meiner grundsätzlich christlich-menschenfreundlichen Einstellung gönne ich es ihnen... aber ich musste mir noch jahrelang anhören, wie witzig das damals gewesen sei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Bei einem Flug waren wir in ein Gewitter geraten und das Flugzeug schaukelte nur so hin und her... ich war kurz davor, schreiend auf und ab zu rennen und bestellte bei der Stewardess einen Schnaps. "Oh... ist Ihnen schlecht?" "Nein, ich hab Angst!"Das Flugzeug feixte, alle vergaßen ihre eigene Panik und lachten mich aus... in meiner grundsätzlich christlich-menschenfreundlichen Einstellung gönne ich es ihnen... aber ich musste mir noch jahrelang anhören, wie witzig das damals gewesen sei... Was lernen wir daraus? Immer den eigenen Flachmann dabei haben! Aber denk dran, nicht mehr als 100ml! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Was lernen wir daraus? Immer den eigenen Flachmann dabei haben! Aber denk dran, nicht mehr als 100ml! Mannomann, ich freu mich schon auf dich! Wir beide am Alex und die Flachmänner rausgeholt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Als Mann hat man es da irgendwie besser, das Flirten mit den Stewardessen lenkt unheimlich ab. Du fliegst nicht Lufthansa, oder? Ein paar Lichtblicke gibts da auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Als Mann hat man es da irgendwie besser, das Flirten mit den Stewardessen lenkt unheimlich ab. Du fliegst nicht Lufthansa, oder? Ein paar Lichtblicke gibts da auch Ja, die Stewards... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beutelschneider Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 (bearbeitet) Ein paar Lichtblicke gibts da auch Ja, die Stewards... Tja,haste wieder mal Pech gehabt. bearbeitet 9. Oktober 2007 von Beutelschneider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Ein paar Lichtblicke gibts da auch Ja, die Stewards... Tja,haste wieder mal Pech gehabt. Ich sprech ja nur vom Gucken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Ein paar Lichtblicke gibts da auch Ja, die Stewards... Tja,haste wieder mal Pech gehabt. Ich sprech ja nur vom Gucken...Bin ich denn der Einzige, der sich durch diese Reduzierung der Stewards zu Objekten solidarisch mitdiskrimiert fühlt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Was lernen wir daraus? Immer den eigenen Flachmann dabei haben! Aber denk dran, nicht mehr als 100ml! Man darf aber keine Flüssigkeiten mit an Bord nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Was lernen wir daraus? Immer den eigenen Flachmann dabei haben! Aber denk dran, nicht mehr als 100ml! Man darf aber keine Flüssigkeiten mit an Bord nehmen... Doch, darf man. Bis zu 100ml pro Gefäß und insgesamt nicht mehr, als in einen wiederverschließbaren 1000ml-Plastikbeutel passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asia Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Bin ich denn der Einzige, der sich durch diese Reduzierung der Stewards zu Objekten solidarisch mitdiskrimiert fühlt?Anscheinend ja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 9. Oktober 2007 Melden Share Geschrieben 9. Oktober 2007 Doch, darf man. Bis zu 100ml pro Gefäß und insgesamt nicht mehr, als in einen wiederverschließbaren 1000ml-Plastikbeutel passen. Wieder was gelernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts