ramibo Geschrieben 29. April 2007 Melden Share Geschrieben 29. April 2007 n'Abend, kennt jemand dieses Programm?? Soll angeblich sehr gut sein (Präsentationen erstellen). Ich bekomme demnächst dieses Programm und möcht etwas über die Bedienfreundlicheit und sonstige Möglichkeiten Bescheid wissen. Vor allem, funzt das mit "Microsoft Vista Premium"??? Schon mal Danke im Voraus für Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 1. Mai 2007 Wow, soviele Kenner im Forum???? Bittebittebittebitte helft mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2007 Ich würde dir ja gerne helfen, doch habe ich leider keine Ahnung. Für mich hat der PC einen Knopf zum Einschalten, und wieder zum Ausschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agnostiker Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2007 n'Abend,kennt jemand dieses Programm?? Soll angeblich sehr gut sein (Präsentationen erstellen). Ich bekomme demnächst dieses Programm und möcht etwas über die Bedienfreundlicheit und sonstige Möglichkeiten Bescheid wissen. Vor allem, funzt das mit "Microsoft Vista Premium"??? Schon mal Danke im Voraus für Antworten. Ich kenne das Programm nicht. Hab auch spontan die Herstellerhomepage nicht gefunden. Ich hab auch kein Vista und auch kein Mediator. An der UNI benutzen sowieso alle PowerPoint oder LaTeX. Und manchmal auch OpenOffice. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 1. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 1. Mai 2007 n'Abend,kennt jemand dieses Programm?? Soll angeblich sehr gut sein (Präsentationen erstellen). Ich bekomme demnächst dieses Programm und möcht etwas über die Bedienfreundlicheit und sonstige Möglichkeiten Bescheid wissen. Vor allem, funzt das mit "Microsoft Vista Premium"??? Schon mal Danke im Voraus für Antworten. Hier die Webseite des Herstellers: http://www.matchware.com/ge/products/mediator/default.htm Die Voraussetzungen: http://www.matchware.com/ge/products/media...yst_require.htm Für Deine weiteren Recherchen gibt einfach zusätzlich zu mediator matchware als Suchbegriff bei Google ein, da findet man auch Testberichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gouvernante Geschrieben 2. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 2. Mai 2007 Ich hatte mir das Programm mal für die Erstellung von Multimediacds angeschaut, aber wenn man da etwas Qualitätvolles will, kommt man wohl um Director nicht herum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts