Long John Silver Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Ihr duerft alle gratulieren - wir fahren naechsten Monat nach Mass. und heiraten dort legal, nachdem wir ja bereits in Georgia kirchlich getraut sind. Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... Ein paar virtuelle Sektglaeser muessten jetzt schon rueberkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Ihr duerft alle gratulieren - wir fahren naechsten Monat nach Mass. und heiraten dort legal, nachdem wir ja bereits in Georgia kirchlich getraut sind. Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... Ein paar virtuelle Sektglaeser muessten jetzt schon rueberkommen Ich wünsche Dir, Deinem Mann und den Kindern alles erdenklich Gute! Auf dass Ihr ein weithin sichtbares Zeichen setzen mögt in einer Gesellschaft, die so etwas noch lange nicht als Selbstverständlichkeit ansieht! Glück auf! bearbeitet 3. Mai 2007 von RationisCausa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... welcher Mutter habt Ihr es genommen? bearbeitet 3. Mai 2007 von Erich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... welcher Mutter habt Ihr es genommen? Ich denke, sie hat sich inwischen die letzte Spritze gegeben. Ein AIDS-Straßenkind, das ein Straßenkind auf die Welt gebracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Ihr duerft alle gratulieren - wir fahren naechsten Monat nach Mass. und heiraten dort legal, nachdem wir ja bereits in Georgia kirchlich getraut sind. Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... Ein paar virtuelle Sektglaeser muessten jetzt schon rueberkommen Ich wünsche Dir, Deinem Mann und den Kindern alles erdenklich Gute! Auf dass Ihr ein weithin sichtbares Zeichen setzen mögt in einer Gesellschaft, die so etwas noch lange nicht als Selbstverständlichkeit ansieht! Glück auf! Wir werden auf euch anstossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Kyrie eleison! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... welcher Mutter habt Ihr es genommen? Ich denke, sie hat sich inwischen die letzte Spritze gegeben. Ein AIDS-Straßenkind, das ein Straßenkind auf die Welt gebracht hat. Och komm, jetzt enttäusch den Erich doch nicht so. Er hat sich doch so sehr eine wilde Geschichte, in der mindestens eine Leihmutterschaft, ein pränatales Aussortieren und ein HappyEnd mit glücklicher Vielelternfamilie gewünscht! Euch alles Gute!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Von mir auch alles Gute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Kyrie eleison! Christe eleison Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Ich denke, sie hat sich inwischen die letzte Spritze gegeben. Ein AIDS-Straßenkind, das ein Straßenkind auf die Welt gebracht hat. Was für eine großartige Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Ihr duerft alle gratulieren - wir fahren naechsten Monat nach Mass. und heiraten dort legal, nachdem wir ja bereits in Georgia kirchlich getraut sind. Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... Ein paar virtuelle Sektglaeser muessten jetzt schon rueberkommen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Ich freu mich für Euch. (Aber nichtsdestotrotz: Hochzeiten, Geburten und andere schöne persönliche News gehören in eine Nachricht für die Katakombe oder willst Du, daß wir hier Deine Ehe kritisch ausdiskutieren? Ich verschieb dann mal...) Ach, und Erich: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Deiner Ältesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Och komm, jetzt enttäusch den Erich doch nicht so.Er hat sich doch so sehr eine wilde Geschichte, in der mindestens eine Leihmutterschaft, ein pränatales Aussortieren und ein HappyEnd mit glücklicher Vielelternfamilie gewünscht! ist das nicht schon genug Elend zwei "Väter" und keine Mutter zu haben? Hier wird mal wieder die Not eines kleinen Kindes schamlos ausgenutzt, um seine eigene Gender Ideologie, auf Kosten dieses Kindes, welches sich nicht wehren kann, auzuleben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Na, ist doch toll, wenn der Erich trotzdem was auszusetzen hat, sonst wäre die Welt ja nicht in Ordnung. Gratulation zu dieser besonderen Scharfsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Hier wird mal wieder die Not eines kleinen Kindes schamlos ausgenutzt, um seine eigene Gender Ideologie, auf Kosten dieses Kindes, welches sich nicht wehren kann, auzuleben. Hier wird mal wieder ein Thread schamlos ausgenutzt, um seine eigene Familienideologie zu demonstrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Ich denke, sie hat sich inwischen die letzte Spritze gegeben. Ein AIDS-Straßenkind, das ein Straßenkind auf die Welt gebracht hat. Och komm, jetzt enttäusch den Erich doch nicht so. Er hat sich doch so sehr eine wilde Geschichte, in der mindestens eine Leihmutterschaft, ein pränatales Aussortieren und ein HappyEnd mit glücklicher Vielelternfamilie gewünscht! Euch alles Gute!! Ja, ich wuerde ja gern seine dumpfen Vorurteile naehren, bloß muesste ich da laenger daruber ausholen, was ich von bestimmten erwachsenen Maennern halten, denen es egal ist, ob minderjaehrige Straßenmaedchen beim Ficken oder Blasen ohne Gummi mit AIDS identifiziert werden und ich muesste mich ueberhaupt ueber Moral im allgemeinen lassen, ueber heterosexuelle Freier, und das Maedel ist nicht mehr auffindbar,das ist schohn ihr zweites Kind, und wenn wir den Bruder, das erste Kind, was sie mit fuenfzehn bekam finden wuerden waere toll, aller Voraussicht ist es ihr laut der Sozialarbeit inzwischen gegangen wie dem Maedchen mit den Schwefelhoelzern. Doch zu einer weiteren Erzahleung ueber dieses erbarmungswuerdige Schicksal dazu habe ich momentan keinen Bock, weil ich nach dem zweiten Heiratsantrag innerhalb eines Jahres (vom selben Typ) einfach nur noch von der Rolle bin und nix weiter und die Eriche dieser Welt mir irgendwo uninteressant und ungesehen und voellig irgendwo vorbeimarschieren, die zaehlen nicht. Und der Wahnsinn ist, das ist keine civil union, sondern eine marriage! Eine richtige stinknormale marriage ! Meine Soehne sind ganz aus den Haeuschen ueber ihre kleinere Schwester (die ist sieben), ich habe es erst heute wirklich schwarz auf weiß erfahren (weil ich alles zuletzt erfahre). Sie ist ein bißchen anfaellig, aber relativ stabil angesichts ihrer katastropholen Vorgeschichte und nachdem sie mir letzte Woche den baseball schlaeger in die private parts gerammt beim Versuch, den Ball zu treffen, denke ich, wir haben eine gewisse Ebene :-)), auf der wir aufbauen koennen Alle Leute, von denen ich mir denken kann, dass sie dumme Bemerkungen machen, habe ich auf ignore gestellt bearbeitet 3. Mai 2007 von Long John Silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Hier wird mal wieder die Not eines kleinen Kindes schamlos ausgenutzt, um seine eigene Gender Ideologie, auf Kosten dieses Kindes, welches sich nicht wehren kann, auzuleben. Genau. Zurück mit dem Kind auf die Strasse, damit wenigstens Erichs Ideologie ihre Früchte zeigen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Von mir auch alles Gute! Herzlichen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marmot Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) Och komm, jetzt enttäusch den Erich doch nicht so. Er hat sich doch so sehr eine wilde Geschichte, in der mindestens eine Leihmutterschaft, ein pränatales Aussortieren und ein HappyEnd mit glücklicher Vielelternfamilie gewünscht! ist das nicht schon genug Elend zwei "Väter" und keine Mutter zu haben? Hier wird mal wieder die Not eines kleinen Kindes schamlos ausgenutzt, um seine eigene Gender Ideologie, auf Kosten dieses Kindes, welches sich nicht wehren kann, auzuleben. Was für ein (Schimpfwort gelöscht und Marmot verwarnt - jouaux) bearbeitet 4. Mai 2007 von jouaux Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peggy Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Also ich gratuliere euch auch ganz herzlich und freue mich sehr für euch alle! Bei so viel überschäumender Freude über die Hochzeit und Adoption, die deutlich rüberkommt, kann man ja nur für alle Familienmitglieder optimistisch sein! Und ich finde es ganz prima, wie ihr mutig Kinder adoptiert und liebevoll umsorgt! Glückwunsch und alles Gute! Lieber Gruß, Peggy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Also ich gratuliere euch auch ganz herzlich und freue mich sehr für euch alle! Bei so viel überschäumender Freude über die Hochzeit und Adoption, die deutlich rüberkommt, kann man ja nur für alle Familienmitglieder optimistisch sein! Und ich finde es ganz prima, wie ihr mutig Kinder adoptiert und liebevoll umsorgt! Glückwunsch und alles Gute! Lieber Gruß, Peggy Wir haben eine gewisse Erfahrung! Unser großer Sohn wird jetzt im Mai bereits 18 und der kleinere ist 14. Wir sind nicht ganz unbedarft mehr auf dem Gebiet, was Kinder betrifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Och komm, jetzt enttäusch den Erich doch nicht so. Er hat sich doch so sehr eine wilde Geschichte, in der mindestens eine Leihmutterschaft, ein pränatales Aussortieren und ein HappyEnd mit glücklicher Vielelternfamilie gewünscht! ist das nicht schon genug Elend zwei "Väter" und keine Mutter zu haben? Hier wird mal wieder die Not eines kleinen Kindes schamlos ausgenutzt, um seine eigene Gender Ideologie, auf Kosten dieses Kindes, welches sich nicht wehren kann, auzuleben. Was für ein A r s c h l o c h. Diese Titulierung hat LJS nicht verdient, was immer man von seinen Wanderungen zwischen allen möglichen Welten sonst halten mag. Mäßige Dich. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Och komm, jetzt enttäusch den Erich doch nicht so. Er hat sich doch so sehr eine wilde Geschichte, in der mindestens eine Leihmutterschaft, ein pränatales Aussortieren und ein HappyEnd mit glücklicher Vielelternfamilie gewünscht! ist das nicht schon genug Elend zwei "Väter" und keine Mutter zu haben? Hier wird mal wieder die Not eines kleinen Kindes schamlos ausgenutzt, um seine eigene Gender Ideologie, auf Kosten dieses Kindes, welches sich nicht wehren kann, auzuleben. Was für ein A r s c h l o c h. Diese Titulierung hat LJS nicht verdient, was immer man von seinen Wanderungen zwischen allen möglichen Welten sonst halten mag. Mäßige Dich. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Och komm, jetzt enttäusch den Erich doch nicht so. Er hat sich doch so sehr eine wilde Geschichte, in der mindestens eine Leihmutterschaft, ein pränatales Aussortieren und ein HappyEnd mit glücklicher Vielelternfamilie gewünscht! ist das nicht schon genug Elend zwei "Väter" und keine Mutter zu haben? Hier wird mal wieder die Not eines kleinen Kindes schamlos ausgenutzt, um seine eigene Gender Ideologie, auf Kosten dieses Kindes, welches sich nicht wehren kann, auzuleben. Was für ein A r s c h l o c h. Diesen Ausdruck für Erich kann ich zu 100% unterschreiben! Ich kann seine widerlichen Tiraden echt nicht mehr hören! :ph34r: Ich bin fassungslos, wie ein Mensch, der von sich behauptet, Christ zu sein, immer wieder kübelweise Häme und Verachtung über die seiner Engherzigkeit nicht genehmen Lebensformen ausgiessen kann! Schämst Du Dich nicht Deiner Worte, Erich? Würden sich heterosexuelle Paare in gleicher Weise Aidswaisen mit problematischem Hintergrund annehmen, wie es Long John Silver und sein Mann tun? Ich glaube nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sylle Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Der Erich will doch nur spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Der Erich will doch nur spielen... Nee, liebe Sylle, da hört bei mir echt der Spaß auf! Ich weiß, dass auch Franz-Josef Erich oft genug in Schutz genommen hat, aber irgendwann reicht es! Er hat jeden Buchstaben des Wortes A.R.S.C.H.L.O.C.H verdient - und ich würde ihm das auch problemlos von Angesicht zu Angesicht sagen. :ph34r: :ph34r: :ph34r: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts