sylle Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Der Erich will doch nur spielen... Nee, liebe Sylle, da hört bei mir echt der Spaß auf! Ich weiß, dass auch Franz-Josef Erich oft genug in Schutz genommen hat, aber irgendwann reicht es! Er hat jeden Buchstaben des Wortes A.R.S.C.H.L.O.C.H verdient - und ich würde ihm das auch problemlos von Angesicht zu Angesicht sagen. :ph34r: :ph34r: :ph34r: Lass Dich doch nicht provozieren. Er hat Langeweile. That's all. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 ALLES GUTE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleze Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Der Erich will doch nur spielen... Nee, liebe Sylle, da hört bei mir echt der Spaß auf! Ich weiß, dass auch Franz-Josef Erich oft genug in Schutz genommen hat, aber irgendwann reicht es! Er hat jeden Buchstaben des Wortes A.R.S.C.H.L.O.C.H verdient - und ich würde ihm das auch problemlos von Angesicht zu Angesicht sagen. :ph34r: :ph34r: :ph34r: Lass Dich doch nicht provozieren. Er hat Langeweile. That's all. Kommt davon wenn man nicht mehr ran darf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Zum Planen der Party: Mendelssohn oder Wagner? Zum Auszug empfehle ich die Toccata aus Widor's 5ter Symphonie. Oder macht ihr es vor einem Friedensrichter, ohne Zeremonie? Und vor allem die wichtigste Frage: Was zieht man an? Bei der letzten Hochzeit (ceremony of civil union), auf der wir dabeiwaren, hatte er einen Frack an, mit hellblauer Weste und farblich passenden Manschettenknoepfen, und er hatte ebenfalls einen Frack an, mit rosa Weste und farblich passenden Manschettenknoepfen. Das naechste Problem: Was macht man mit Kindern? Vor ein paar Jahren waren wir mal auf einer Hochzeit, bei der ein 3jaehriges Maedchen dabei war. Sie stand waehrend der Zeremonie zwischen ihren Eltern, und als sie sich gegenseitig Ringe angesteckt haben, bekam die Kleine eine Goldkette um den Hals gehaengt. Sehr stilvoll. Aber bei all den oberflaechlichen Betrachtungen ueber Kleidung, Musik, und Schmuck, vor allem: Congratulations, und Mazel Tov. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Ihr duerft alle gratulieren - wir fahren naechsten Monat nach Mass. und heiraten dort legal, nachdem wir ja bereits in Georgia kirchlich getraut sind. Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... Was ist dieses Kind? Ein Geschenk dieser Welt an Dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Ihr duerft alle gratulieren - wir fahren naechsten Monat nach Mass. und heiraten dort legal, nachdem wir ja bereits in Georgia kirchlich getraut sind. Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... Ein paar virtuelle Sektglaeser muessten jetzt schon rueberkommen Ich wünsche Dir, Deinem Mann und den Kindern alles erdenklich Gute! Auf dass Ihr ein weithin sichtbares Zeichen setzen mögt in einer Gesellschaft, die so etwas noch lange nicht als Selbstverständlichkeit ansieht! Glück auf! da schliesse ich mich vollinhaltlich an. alles nur erdenklich gute euch beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha2801 Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Ihr duerft alle gratulieren - wir fahren naechsten Monat nach Mass. und heiraten dort legal, nachdem wir ja bereits in Georgia kirchlich getraut sind. Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... Ein paar virtuelle Sektglaeser muessten jetzt schon rueberkommen Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und Gottes Segen. Lass das Kind taufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... welcher Mutter habt Ihr es genommen? Ich denke, sie hat sich inwischen die letzte Spritze gegeben. Ein AIDS-Straßenkind, das ein Straßenkind auf die Welt gebracht hat. Oh mein Gott. Hoffentlich gebt ihr dem armen Wurm bessere Beschreibungen seiner Mutter als das da. Heute Morgen habe ich im richtigen Läben noch Witze gemacht über Leute, die teure Autos, Schmuck und Pelzmäntel zu ihrem Glück benötigen. Manchmal bin so füchterlich hinter der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Och komm, jetzt enttäusch den Erich doch nicht so. Er hat sich doch so sehr eine wilde Geschichte, in der mindestens eine Leihmutterschaft, ein pränatales Aussortieren und ein HappyEnd mit glücklicher Vielelternfamilie gewünscht! ist das nicht schon genug Elend zwei "Väter" und keine Mutter zu haben? Hier wird mal wieder die Not eines kleinen Kindes schamlos ausgenutzt, um seine eigene Gender Ideologie, auf Kosten dieses Kindes, welches sich nicht wehren kann, auzuleben. Was für ein A r s c h l o c h. Arschloch hin, Arschloch her, wahr bleibt wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Ihr duerft alle gratulieren - wir fahren naechsten Monat nach Mass. und heiraten dort legal, nachdem wir ja bereits in Georgia kirchlich getraut sind. Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... Ein paar virtuelle Sektglaeser muessten jetzt schon rueberkommen Hallo Silver, ich gratuliere Dir und Deinem Mann und wünsche Euch für Eure Aufgabe als Eltern Gottes Segen. Möge es Euch gelingen den Erichs dieser Welt zu beweisen, wie unbegründet und unchristlich ihre Vorurteile sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Och komm, jetzt enttäusch den Erich doch nicht so. Er hat sich doch so sehr eine wilde Geschichte, in der mindestens eine Leihmutterschaft, ein pränatales Aussortieren und ein HappyEnd mit glücklicher Vielelternfamilie gewünscht! ist das nicht schon genug Elend zwei "Väter" und keine Mutter zu haben? Hier wird mal wieder die Not eines kleinen Kindes schamlos ausgenutzt, um seine eigene Gender Ideologie, auf Kosten dieses Kindes, welches sich nicht wehren kann, auzuleben. Was für ein A r s c h l o c h. Arschloch hin, Arschloch her, wahr bleibt wahr. und dumm bleibt dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Glückwunsch und alles Gute für Euch und Eure Kinder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 3. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Glückwunsch! (Und Anerkennung deiner Voraussicht, den Thread in der Gladiatorenarena zu starten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 3. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 3. Mai 2007 Zum Planen der Party:Mendelssohn oder Wagner? Zum Auszug empfehle ich die Toccata aus Widor's 5ter Symphonie. Oder macht ihr es vor einem Friedensrichter, ohne Zeremonie? Und vor allem die wichtigste Frage: Was zieht man an? Bei der letzten Hochzeit (ceremony of civil union), auf der wir dabeiwaren, hatte er einen Frack an, mit hellblauer Weste und farblich passenden Manschettenknoepfen, und er hatte ebenfalls einen Frack an, mit rosa Weste und farblich passenden Manschettenknoepfen. Das naechste Problem: Was macht man mit Kindern? Vor ein paar Jahren waren wir mal auf einer Hochzeit, bei der ein 3jaehriges Maedchen dabei war. Sie stand waehrend der Zeremonie zwischen ihren Eltern, und als sie sich gegenseitig Ringe angesteckt haben, bekam die Kleine eine Goldkette um den Hals gehaengt. Sehr stilvoll. Aber bei all den oberflaechlichen Betrachtungen ueber Kleidung, Musik, und Schmuck, vor allem: Congratulations, und Mazel Tov. Wir sind da viel einfacher gestrickt: Ich ziehe wie letztes Jahr mein tradionelles Indianergewand an, das besteht aus mehrerer Teilen, das Oberteil ist bestickt und hat eine Art Rock, der ueber die private parts reicht, an dem ist auch der Guertel mit dem Totembuendel befestigt, irgenwelche angenehm zu tragenden schwarzen Jeans und natuerlich die tradionellen langen Ohringen und den langen Zopf. Mein Mann wird entweder in seiner saumassig schicken Ausgehuniform gehen oder wie letztes Jahr bei der kirchlichen Trauung in irgendeinem laessigen Cowboyverschnitt und auf JEDEN Fall mit Cowboyhut. Letztes Jahr bei der kirchlichen Trauung (die fand im Rahmen eines Gottesdienstes in unserer Baptistengemeinde statt ohne Einzug und irgendein Brimbamborium) war es sehr karg und schoen in der Kirche. Mein kleinerer Sohn hielt die Ringe bei dem Eheversprechen. Leider verstieg sich der Chor aus Liebe zu uns zu einer Interpretation von „O Happy Day“ und die Frauen der Gemeinde buken einen entsetzlich verkitschten Kuchen, omg. Toll, war das wir danach alle zum Barbecue einluden und mein Bruder und seine Freunde Bluegrass spielten. Diesmal weiß ich garnicht´, wie das ablaeuft, es ist wie eine normale legale Hochzeit zwischen Mann und Frau, also keine civil union. Das haben sie jetzt noch mal ganz klar rechtlich festgestellt in Mass., dass das eine wirkliche marriage ist. Die Kinder werden dabei sein, mein Bruder und sein Mann. Ich denke, diesmal sollen der Aelteste und seine kleine Schwester das Tablett mit den Ringen anreichen. Trauzeugen werden mein Bruder und sein Mann sein. Die Party selbst wird dann zu Hause in Georgia steigen. Anders geht es nicht, das ist eine Kostenfrage. Oder macht ihr es vor einem Friedensrichter, ohne Zeremonie?* Ja, wir haetten gern Musik. Wir schwanken zwischen Rock`n nigger von Patti Smith und Sweet Home Alabama. Die richtige Musik geht sowieso erst bei unserer eigenen Party ab, Calexixo und Amplifier und BRMC und Nine Nails weil wir fast alle Musik machen, ich auch, und die Kinder tanzen koennen sollen, und die haben mit Sicherheit schreckliche Sachen im Hirn und wenn es bei NIN bleibt, und eine Ladung Southern Hiphop.Rausschmeisser wird sein: Jambalaya. Dannach ist Bettzeit und das Hochzeitspaar fragt sich, ob es nicht im grossen und ganzen an diesem Abend mit einer heißenNummer im naechsten Motel weitaus besser´bedient gewesen waere ;-)) Dennoch ich will es nochmalsagen , es ist toll verheiratet zu, kirchlich und legal voellich gleichgestellt zu sei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos1 Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Glückwunsch und alles Gute! jossi bearbeitet 4. Mai 2007 von Jossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumfaeller Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Diesmal weiß ich garnicht´, wie das ablaeuft, es ist wie eine normale legale Hochzeit zwischen Mann und Frau, Nur gut aufpassen, dass sie den Text der Zeremonie entsprechend aendern. Hier ist die Horror-Version: Do you, Fred, take George to be your husband, and pledge to him your respect and faithful love from this day forward? Yes, I do. Do you, George, take Fred to be your wife ... (Gelaechter) ... husband, and pledge to her your respect and faithful love from this day forward? (Kichern), yes I do. Das ist bei der Zeremonie, bei der wir vor ein paar Jahren waren, wirklich passiert. Nicht beim Heiratsversprechen, sondern am Ende der Zeremonie: By the authority duly vested in my by the state of California, I hereby declare you man and (peinliche Pause) ... I'm sorry ... allow me to start again ... By the authority duly vested in my by the state of California, I hereby declare you joined as domestic partners. Zum Glueck hatten alle ein Humorgefuehl. P.S. Was fuer eine Ausgehuniform fuer Deinen Mann? Ein Nachbar von uns ist vor ein paar Jahren tragisch gestorben. Viele Mitglieder der Familie sind im "law enforcement" (der Sohn ist Polizei-Leutnant, sowohl Tochter als auch Schwiegertochter sind Staatsanwaeltinnen, der Bruder war Polizeidirektor in San Francisco, und er selber war sein ganzes Leben in der Air Force), also wurde die Trauerfeier im Versammlungssaal der Polizei von San Jose abgehalten. Die Familie ist nicht religioes, aber trotzdem hat der Chaplain des SJPD eine kurze Ansprache gehalten. Natuerlich in Uniform: Tiefblau, mit einem kleinen Kreuz am Kragen. Das einzig seltsame war, dass der Chaplain Motorradpolizist ist, er hatte also hohe Lederstiefel an. bearbeitet 4. Mai 2007 von Baumfaeller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Also an Long John alles Gute und viel Glück! Zur Kritik an Erich: Also durch den Threadtitel und die Threaderöffnung in der Arena würde ich das hier auch für einen Diskussionsthread halten. Ich werde auf meine Hochzeitskarten auch "Wir heiraten" schreiben und nicht "Verschiedengeschlechtliche Trauung". Das wirkt schon ein wenig merkwürdig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Diesmal weiß ich garnicht´, wie das ablaeuft, es ist wie eine normale legale Hochzeit zwischen Mann und Frau, Nur gut aufpassen, dass sie den Text der Zeremonie entsprechend aendern. Hier ist die Horror-Version: Do you, Fred, take George to be your husband, and pledge to him your respect and faithful love from this day forward? Yes, I do. Do you, George, take Fred to be your wife ... (Gelaechter) ... husband, and pledge to her your respect and faithful love from this day forward? (Kichern), yes I do. Das ist bei der Zeremonie, bei der wir vor ein paar Jahren waren, wirklich passiert. Nicht beim Heiratsversprechen, sondern am Ende der Zeremonie: By the authority duly vested in my by the state of California, I hereby declare you man and (peinliche Pause) ... I'm sorry ... allow me to start again ... By the authority duly vested in my by the state of California, I hereby declare you joined as domestic partners. Zum Glueck hatten alle ein Humorgefuehl. P.S. Was fuer eine Ausgehuniform fuer Deinen Mann? Ein Nachbar von uns ist vor ein paar Jahren tragisch gestorben. Viele Mitglieder der Familie sind im "law enforcement" (der Sohn ist Polizei-Leutnant, sowohl Tochter als auch Schwiegertochter sind Staatsanwaeltinnen, der Bruder war Polizeidirektor in San Francisco, und er selber war sein ganzes Leben in der Air Force), also wurde die Trauerfeier im Versammlungssaal der Polizei von San Jose abgehalten. Die Familie ist nicht religioes, aber trotzdem hat der Chaplain des SJPD eine kurze Ansprache gehalten. Natuerlich in Uniform: Tiefblau, mit einem kleinen Kreuz am Kragen. Das einzig seltsame war, dass der Chaplain Motorradpolizist ist, er hatte also hohe Lederstiefel an. Also, in der Kirche hatten wir: THE VOWS Minister: "To symbolize your joining of journeys, I ask you now to face one another and, joining your hands, to make your vows:" Partner: "As God has made a covenant with us in Christ, so do I make this covenant with you." "I, ---insert person's name, first person---, now take you ---insert person's name, second person---, to be my Life Partner, to laugh with you in joy, to grieve with you in sorrow, to grow with you in love, to be faithful to you alone, as long as we both shall live." "And now, to you and to God, I make this solemn vow and promise." [Repeat for other partner.] EXCHANGE OF RINGS "What symbols do you bring as evidence of the vows you have just made?" [Response: "We bring these rings."] Ich denke mal, die haben da auf dem Standesamt eine etwas verkuerzte Version, die aber auf dasselbe rauslaeuft, nur ohne das geistliche Element. Ich grille den Typen, wenn er sich verspricht Uniform: Nein, das ist nichts Militaerisches, der ist bei einer Fluggesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Also an Long John alles Gute und viel Glück! Zur Kritik an Erich: Also durch den Threadtitel und die Threaderöffnung in der Arena würde ich das hier auch für einen Diskussionsthread halten. Ich werde auf meine Hochzeitskarten auch "Wir heiraten" schreiben und nicht "Verschiedengeschlechtliche Trauung". Das wirkt schon ein wenig merkwürdig. Der Threadtitel ist keine Hochzeitskarte, sondern die Aussage, dass Congratulationen angenommen werden zu einer same gender marriage. Ich moechte nicht in den Verdacht geraten, ich heiratete naechsten Moment evtl. eine Frau. Deshalb ist das gar nicht merkwuerdig ausgedrueckt. Und dann danke auch fuer alle eure Glueckwunsche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Uniform: Nein, das ist nichts Militaerisches, der ist bei einer FluggesellschaftHast du ein Glück. Stell dir vor, er wär bei einer Fastfood-Kette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Hier wird mal wieder ein Thread schamlos ausgenutzt, um seine eigene Familienideologie zu demonstrieren. Ähm, ja. Dem ist nichts hinzuzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Hier wird mal wieder ein Thread schamlos ausgenutzt, um seine eigene Familienideologie zu demonstrieren. Ähm, ja. Dem ist nichts hinzuzufügen. Cool bleiben, es ist ja nicht Pflicht. Also kein Grund jemandem sein Glück zu mißgönnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Ihr duerft alle gratulieren - wir fahren naechsten Monat nach Mass. und heiraten dort legal, nachdem wir ja bereits in Georgia kirchlich getraut sind. Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... Ein paar virtuelle Sektglaeser muessten jetzt schon rueberkommen Auch schon einen Monat vorher von mir ein virtuelles Rosenblatt streu. :sword: /_\ Möge Gott euch behüten, wo auch immer Ihr seid. gruss peter PS: R. Huch: " Meinen Liebsten zu behüten, Bitt' ich dich, o Herr der Welt, Der du aller Stürme Wüten Ein gewisses Ziel gestellt. Einen Engel wolle senden, Daß er immer ihn umschwebe Und mit seinen Himmelshänden Über jeden Abgrund hebe. " bearbeitet 4. Mai 2007 von pmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Catare Geschrieben 4. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 Ich wünsche Dir und Deinem Mann/Frau alles Gute und Gottes Segen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long John Silver Geschrieben 4. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Ihr duerft alle gratulieren - wir fahren naechsten Monat nach Mass. und heiraten dort legal, nachdem wir ja bereits in Georgia kirchlich getraut sind. Und hier vor mir auf dem Schreibtisch liegen die Adoptionspapiere fuer unser drittes Kind .... Ein paar virtuelle Sektglaeser muessten jetzt schon rueberkommen Auch schon einen Monat vorher von mir ein virtuelles Rosenblatt streu. :sword: /_\ Möge Gott euch behüten, wo auch immer Ihr seid. gruss peter PS: R. Huch: " Meinen Liebsten zu behüten, Bitt' ich dich, o Herr der Welt, Der du aller Stürme Wüten Ein gewisses Ziel gestellt. Einen Engel wolle senden, Daß er immer ihn umschwebe Und mit seinen Himmelshänden Über jeden Abgrund hebe. " Ach, ist das lieb! Tausend Dank! Das werde ich ihm gleich vorlesen, nachher, wenn er von der Arbeit kommt! Da koennte ich jetzt fast heulen ... Ich bin aber auch dankbar fuer Infos ueber Immunschwaeche bei Kinder von Aids-Muettern (unsere hat kein diagnostiertes AIDS in dem Sinne, aber ein voellig marodes Immun-System, auch durch die Drogenund den Alkohol im Mutterleib - kann man da was mit gesunder Ernaehrung verbessern? Sport? Sicher gibt es Webseiten ... Leider wurde bisher auf diese Aspekte nicht richtig geachtet, in den Heimen und wo sie bisher war ... Die Adoptionsstelle sagte, es waere gut fuer sie, wenn sie unter so vielen starken Maennern waere und grossen lieben Brudern, damit sie etwas besser verarbeiten koennte was ihrer Mutter passiert ist und dass nicht alle Kerle solche Drecksaeue sind ... Mag was dran sein, an der Idee. Jedenfalls sind wir vor therapeute Beratung von der Behoerde angewiesen, so viel ist klar. bearbeitet 4. Mai 2007 von Long John Silver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts