Explorer Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2007 dummerweise ist mir mein PC zusammengekracht und jetzt kann ich momentan nur noch in der Uni surfen. Noch dummererweise kommt morgen in Bayern2Radio (9-10 Uhr) was, das ich unbedingt als Anschauungsmaterial fürs Studium bräuchte - da ich aber in der Uni keine Mitschnitt-Software installieren kann, hab ich ein kleines Problem. Könnte jemand von euch für mich das morgen aufzeichnen und mir dann schicken? (Keine Panik, Admins: Is absolut legal. Hab schon öfter mit dem BR deshalb gemailt.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeretic Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Mit M$-Windoof XP: mplayer2 -dumpstream http://www.br-online.de/streaming/bayern3/bayern3_m32_red.asx speichert irgendwo dann stream.dump, mußte nur noch umbenennen, kann's aber grad nicht ausprobieren (Firewall), also ohne Gewähr bearbeitet 7. Mai 2007 von GermanHeretic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts