Explorer Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2007 Tja, blöd für Schalke. Aber schön, dass Mehmet Scholl so nen tollen Abgang hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monika Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2007 Damit es nicht untergeht an diesem Tag hier: Wie nicht anderst zu erwarten, die Schwaben haben gewonnen :axeman: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2007 Ihr habt's aber spannend gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramibo Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2007 Und die SGE bleibt drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2007 und die mainzer sind draussen :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2007 und die mainzer sind draussen :-( Besser so, solche grauen Mäuse sind wahrhaft keine attraktiven Gegner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2007 das traust du dich nie auf der ludwigstrasse laut zu sagen :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomlo Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2007 (bearbeitet) das traust du dich nie auf der ludwigstrasse laut zu sagen :-P Tröste sich, dafür spielen die jetzt gegen Wehen bearbeitet 19. Mai 2007 von tomlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2007 und die karten werden billiger ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 19. Mai 2007 Juhu! Endlich kann man wieder Zug fahren, ohne vorher Sorge zu haben, ihn mit einem betrunkenen Fußball-Pöbel teilen zu müssen. Das ist mir in den letzten Wochen zwei mal passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 und die mainzer sind draussen :-( Besser so, solche grauen Mäuse sind wahrhaft keine attraktiven Gegner. Selbst bei Sportthemen musst Du rumprollen. Wenn irgendein Club in der Liga keine graue Maus war, dann war es Mainz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 Um Mainz ist es echt schade. Die hatten ja zu Beginn der Rückrunde kräftig aufgeholt, leider dann aber nicht durchgehalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 Um Mainz ist es echt schade. Die hatten ja zu Beginn der Rückrunde kräftig aufgeholt, leider dann aber nicht durchgehalten... Genau, warum kann nicht mal Wolfsburg oder so absteigen? Warum müssen es immer die sympathischen Clubs sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 Genau, warum kann nicht mal Wolfsburg oder so absteigen? Warum müssen es immer die sympathischen Clubs sein? He, das ist unser Lieblingsgegner. Die brauchen wir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 Solange Auge dort Trainer ist (bzw. wohl treffender war), konnte ich doch nicht den Abstieg von Wolfsburg herbei wünschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maple Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 und die mainzer sind draussen :-( Besser so, solche grauen Mäuse sind wahrhaft keine attraktiven Gegner. Wieso denn graue Mäuse? Das ist schließlich ein Karnevalsverein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 Ja, die Mainzer kommen wieder, da bin ich sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 Ja, die Mainzer kommen wieder, da bin ich sicher. Aber noch nicht nächstes Jahr. Köln hat einen Monster-Etat und 1860 ist pleite wenn sie kommende Saison nicht aufsteigen. Den dritten Platz machen Lautern und Gladbach unter sich aus. Aachen spielt gegen den Abstieg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 Um Mainz ist es echt schade. Die hatten ja zu Beginn der Rückrunde kräftig aufgeholt, leider dann aber nicht durchgehalten... Genau, warum kann nicht mal Wolfsburg oder so absteigen? Warum müssen es immer die sympathischen Clubs sein? stimmt, ich bin ja nun kein fußballfan... aber die 05er sind mir halt sympathisch geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 die 60er müssen auf jeden Fall wieder hoch. Sonst müssen wir ihnen am Schluss noch ihre Hälfte des Stadions abkaufen... :ph34r: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 die 60er müssen auf jeden Fall wieder hoch. Sonst müssen wir ihnen am Schluss noch ihre Hälfte des Stadions abkaufen... :ph34r: wir????? mykath.de????? Brauchen wir ein halbes Stadion und wenn ja:wozu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 20. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 , keine Angst, ich meinte die Bayern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 , keine Angst, ich meinte die Bayern... Das ist immer das Problem, wenn jemand zu mehreren Gruppen gehört. Das kenne ich bestens! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 die 60er müssen auf jeden Fall wieder hoch. Sonst müssen wir ihnen am Schluss noch ihre Hälfte des Stadions abkaufen... :ph34r: wir????? mykath.de????? Brauchen wir ein halbes Stadion und wenn ja:wozu? Das halbe Stadion kriegt der Konkursverwalter. Und der läßt die Hälfte abreißen damit ein Einkaufszentrum gebaut werden kann. Bayern muß seine künftigen Söldner sowieso im Tresor einschließen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 20. Mai 2007 die 60er müssen auf jeden Fall wieder hoch. Sonst müssen wir ihnen am Schluss noch ihre Hälfte des Stadions abkaufen... :ph34r: wir????? mykath.de????? Brauchen wir ein halbes Stadion und wenn ja:wozu? Das halbe Stadion kriegt der Konkursverwalter. Und der läßt die Hälfte abreißen damit ein Einkaufszentrum gebaut werden kann. Bayern muß seine künftigen Söldner sowieso im Tresor einschließen. Du meinst aber nicht, dass mykath das Einkaufszentrum bauen lassen will? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts