aori Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2007 Warum? Nichts wollte ich mehr als Leben und Gemeinschaft erleben. Zu Hause gab es nichts - außer nichts! Nun bin ich 30 Jahre alt geworden und habe viele Tonnen Praxis und Theorie gesammelt. Gläubig war ich nie wirklich. Buddhismus und Lamaismus habe ich wegen meines Vaters Aufmerksamkeit rein gefressen. Den Rest sparte ich mir. Esoterik und Mystik haben mich auch im Magazin2000 und der ZeitenSchrift begeistert. Astrologie und Nummerologie haben ihr übriges getan. Alles nur um etwas zu finden... Was war es? Die Suche nach Gemeinschaft in einer vereinsamten Welt! Schaut euch Italiens Geburtenrate genauer an... Singelpartys – damit kann man heute Geschäfte machen. Gemeinschaft kann man in der Kirche, Sekten, Sport, Arbeit, Partys, Drogen oder im Kaffeehaus finden. Jeder geht rein und fühlt sich wohl. Geht raus und zu Haus ist er EINSAM. Dort greifen Sie zum Gift für unsere Herzen. Ich kann 10 Jahre meines Lebens berichten. Bringt nichts. Dort habe ich keine Gemeinschaft gefunden. Selbst die Kiffer sind nur bis zu nem Grad ne Gemeinschaft. Du kannst alles haben nur nicht mein Weed (Rauschmittel) ... Der Aktionär sagt, alles außer mein Geld usw. Warum sind wir so down als Gesellschaft? Weil wir uns mal die Welt als Körper vorstellen sollten. Kontinente sind Organe. Jedes Organ ist Krank. Darum ist die Menschen Seele Krank. Africa verhungert ebenso wie Latain-Amerika und Asien. Wir schauen nicht weg, aber auch nicht richtig hin. Normalerweise sollten wir OPERIEREN! Wir verzweifeln lieber. Ein Witz, wenn man einem Wal erklären sollte, das wir Menschen, Kinder in Africa, alleine Leben lassen während in Europa, Menschen im Überfluss an Erfahrung, einfach so abhängen, in Drogen oder Alkohol, im Selbstmitleid oder Frustration das man am gesellschaftlichem Leben auch mit Arbeit kaum teilhaben kann. Wir könnten so viel Hilfe leisten... Wir sollen immer zum wohle verzichten. Kein Problem, aber es wohlet niemandem. Die ganze Moral, Ehre, Ethik und Idealvorstellungen in der Gesellschaft, haben uns an den Rande der Atmosphäre getrieben. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich habe gute Ideen, die haben andere auch. Keiner will Sie hören, und das macht mich und die anderen KRANK! Ich hatte alles (materielle) was ich wollte in meinem Leben. Das kann ich sicherlich mit Fug und Recht behaupten. Die meisten Menschen die mich real kennen lernten, veränderten sich über kurz oder lang, je nach EGO Stand. Mich haben auch einige Leute verändert. Ich habe mich verändern lassen. Zu guten – wie ich meine, auch bestätigt bekommen habe. So nun ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich versuche Gott zu treffen. Also in mir. Das ist doch klar das ich ihn Außen nicht finden werde. Nein, ich werde ihn treffen in mir drin. Ich geh nun in den Wald und werde ab Heute nichts mehr essen und nichts mehr trinken, bis ich weiß ob es nötig ist oder eben nicht. Als ich geboren wurde, war ich nackt und rein. Wenn es Gott gibt, wird Er mich beschützen, und mir einen Weg weisen, aus meiner Verzweiflung, nicht mehr wegsehen zu können, was hier auf dem Planeten so abgeht! ÖffÖff wird es wohl auch irgendwann einmal machen, da auch er keinen Sinn mehr in Eurem Systemen sieht und auch die Reformen werden nicht den gewünschten Effekt erzielen. Also in diesem Sinne, sollte es Gott geben wird die Silberschnur mich nähren, wenn nicht, haben wir ALLE einen toten Beweis! Das ist doch auch schon mal was. Damit könnt Ihr dann in Zukunft arbeiten. Meine ganzen Aufzeichnungen die ich im letzten halben Jahr gemacht habe, hinterlege ich bei meinem Freund. In einem halbem Jahr sollten sie veröffentlicht werden. ICH BIN DER ANTI ANTI CHRIST! ICH BIN DER INHUMANSIST! ICH BIN DIE nicht gewollte LIEBE! ICH BIN DIE ERFAHRENE ABLEHNUNG! ICH HASSTE MICH SELBER MEHR ALS EUCH! NUN WILL ICH ES WISSEN! GIBT ES MICH ODER NICHT!!! Gott sind wir entweder Selber oder niemand! So sehe ich das !!! HASS IST NICHT ERFAHRENE LIEBE! Ich Hasse nicht mehr. ich habe vergeben und kann aber nur Gemeinsam verzeihen... Wenn das Schicksal es will – sehen wir uns wieder... Ich LIEBE das LEBEN und EUCH! aori no_body morpheus7771 Mirco PS: Ich bin im VOLLBESITZ meiner Geistigen Kräfte. Der Doc sagte, nervlich ist nichts fest zu stellen. Also kann ich behaupten, ich habe volles Vertrauen in mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2007 Mach keinen Mist, Junge.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo, Aori. Zuerst mal herzlich willkommen. Muss man sich nicht selbst mal in Frage stellen, um Antworten zu bekommen? Und ist nicht die Antwort jene, in Gott Geborgenheit und Liebe zu finden nach dem Wort das ein Gottsucher so formulierte: "O Gott, DU hast uns auf dich hin erschaffen, und unruhig ist unser Herz o Herr, bis es Ruhe findet in Dir. Wünsche Dir diesen Frieden, diese Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo Aori, was ich noch nicht verstanden habe: Wie stellst Du Dir das konkret vor, Dich auf den Weg zu Gott zu machen"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 21. Mai 2007 Ich LIEBE das LEBEN und EUCH! Danke. Aber das funktioniert nur, wenn du dich selber liebst. (und weil du Öfföff erwähnst: der hat das mit der Selbstliebe verstanden, der arbeitet grad am Thema Nächstenliebe.) Dich selbst lieben geht leicht, wenn du dir vorstellst, daß Christus dich liebt, deine einmalige Person, so wie du bist. Das schaffst du, ganz sicher. Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimare Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 hmmm...es ist schwer darauf zu antworten.... aber ich versuchs.... du schreibst..."ich bin die nicht gewollte liebe" ich auch aber ich habe die liebe in jesus christus gefunden u.weiß !!! ich bin geliebt...durch IHN !!! das kann mir keiner mehr nehmen kein schicksal (u.das hat bei mir nicht gespart) kein mensch.... es ist nicht die billige daher geschwätzte liebe,sondern ein urvertrauen in die unendlichkeit des lebens u.des universums und das trägt mich durch das leben... auch wenn,immer noch die welt in ihren wehen liegt u.schreit nach gerechtigkeit... die ich nicht ändern kann wenn gott will wird es geändert also vertrau IHM mimare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aori Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2007 Danke für deine Verständnis mimare, aber bei Jesus werde ich nur das Christus Logos finden. Das ist doch alles ein alter Schuh. Licht, Liebe etc. Gott sind wir selber. So sehe ich das ... Dazu habe ich mehrere Texte verfasst und mich an Welt Lehrer gehalten, die nicht "ver-Heiligt" wurden, da Sie diesen Kult einfach ablehnten! Der Planet hat viele kranke Organe. Africa, Asien, Lateinamerika. Selbst in Europa und Amerika gehen langsam die Lichter aus... Wir machen munter alle weiter... Macht Euch niemals Sorgen um mich! Ich weiß 100% was ich mache und wer mich beauftragt! Es ist nicht Jesus und auch nicht "Gott" in diesem Wort Sinn den wir Menschen damit verbinden... Mirco, falls du doch noch ins Forum schaust, bevor du in den Wald gehst....erzählst du mir mehr von dir? Mich hat das, was ich eben gelesen habe, ziemlich betroffen gemacht. Lieben Gruß dir Ennasus The Telegraph Road /dIREsTRAITS Mirco 30 Jahre im Gedanken - Dialog mit real Papa, Peter (P/M) - 52 Jahre irgendwann 1975 od. 76 mußte meine Mama wohl meinen Bruder abtreiben.. Warum auch immer.. Tja, mögliche Vergewaltigungen machen sich halt schlecht... als Mirco dann 1977 geb. wurde – Applaus.. Er ist Raus! Tja, Papa, das konntest selbst Du nicht verhindern, trotz der Schläge und Bauch Tritte bis in den 9 Mon hinein... Als Mama dann vorzog, zurück zu Ihrer Mama & Papa zu gehen, könnte man fragen, spinnt Sie nun total? Von da ist Sie doch damals aus Gründen abgehauen, die ich nicht erwähnen darf! Ist ja nicht mein Leben... Aber Sie hat mich 2 Jahre da geparkt und dann in ein neues zuhause mit Daddy (Michael) eingeladen. Michael war / ist ein toller Daddy. Ehrlich Micha, du warst Klasse! Ich kann mich heute noch wie gestern an unser zu Bettgeh Ritual erinnern... Von der Zimmertür über Daddy´s Arm ins Bettchen gesprungen.. Wie Alice im Wunderland! Als Mama dann sagte, der Michael ist gar nicht dein Papa, war ich 6 Jahre alt. Kam ganz gut zur Einschulung... Nachdem du Peter (Papa) mir mein Schaukelpferd ein halbes Jahr nach meinem zweiten Geburtstag wieder wegnahmst – weil Jenny, meine Cousine Geburtstag hatte, war auch nicht so toll. Also rühme dich nicht! Du warst nicht besser!!! Ja die Schulzeit.. War auch toll.. 8 – 10 Schulen in 10 Jahren... Da kam nur ein FOR Q raus. Den konnte man 1993 an der Hauptschule erreichen. War eh langweilig dort. Aber bis dahin sollten sich ja noch Ereignisse besonderer Art abspielen... Mit 13 Jahren wollte ich von Dir, Papa, einen Commodore64 haben.. Papa, zum spielen.. Nicht für die zu erwartende >GLOBALISIERUNG< Du hast mir den besten PC seinerzeit zu Weihnachten geschenkt. TOLL... Damit konnte ein Kind doch gar nichts anfangen... Egal, ein halbes Jahr später hast du ihn ja dann gegen einen 64er eingetauscht. Zum Glück! Einen Amiga500 wolltest Du schon nicht mehr rausrücken.. Mit 15 Jahren dachte ich, ich sollte mal an deinem geschäftlichen Erfolg teilhaben. Also beschloss ich für meine Anziehsachen, in den Osterferien bei Dir zu arbeiten, die Mama mir nicht mehr bezahlen konnte, da der Druck aus der Schule (Schüler - Gesellschaft) zu Nike oder Replay – Diesel oder den ganzen Kram, größer wurde.. Haste nix biste nix! Ist doch heute noch so ähnlich... Oder? Zufällig warst du mit 4 Mitarbeitern auf Industriemontage in Hamburg Tiefstack (dem Atomkraftwerk) beschäftigt und willigst auch sofort ein. Das gefiehl dem kleinen Jungen aber gewaltig. DIE REPERBAHN! Mit 15 Jahren.. WOW! Und dann noch der Werksausweis.. Das Hotel Inter Rast.. WoW. Wieder Alice im Wunderland.. Diesmal aber durch den Kaninnchenstall. Der letzte Abend, erinnerst Du dich? Wir wollten schon fahren. Wir? Ich nicht! Ich wollte endlich mal.... Meine Unschuld verlieren.. Das kam Dir wohl nicht ungelegen... Es war sehr nett von Dir, wie Du Tony auf deinen Sprössling, 6 Wochen lang, vorbereitet hast. Danke. Das Du Sie am nächsten Morgen samt ihrer Freundin ins Hotel Inter Rast zum „Frühstück“ mit bringst, war noch ne Schippe drauf! Man(n) war ich verknallt... Ich werd fast Rot... Als wir „gefrühstückt“ hatten, kam die Rechnung... Da hatten wir dann wohl offensichtlich andere Zahlen im Kopf.... Meiner war jedenfalls anschließend geschwollen und blutig, so das ich die Flucht aus dem Hotel - zur Davids Wache, deiner Gesellschaft vorzog. Ein telegraphisches Bahnticket lag dann am Altonaer Bf für mich bereit. Danke Mama & Heiner!! Mit 16 Jahren wollte ich es nochmals in den Sommer (end) Ferien versuchen, ein paar Mark zu verdienen. Montage halt. Diesmal hast Du mir kleinem Fuzzi, die Baukasse für 10 Erwachsene Männer gegeben, die immer schön zu Papi´s Sohn kommen sollten um sich die Vorschüsse abzuholen... Dem Spion des Herrn.. Haha... Glücklicherweise hatte ich die Baukasse, sonst wäre es für mich wieder ein Finazcrash wie in Hamburg geworden... Danke auch dafür Papa! Die Jungs haben nach 2 Tagen gemerkt, das ich weder ein Spizel noch sonstwas bin. Ich war einfach einer von Ihnen, nur das ich immer die Drecksarbeit machen mußte. Ich war ja immerhin noch dein Sohn... Das Ende war dann nicht so dramatisch... Ich hatte mein Geld verdient und Du hattest auch keine Zeit für mich, so das ich meiner Wege ging... Die führten uns mit ca. 18 Jahren wieder zusammen.. Da war ich aber in Schwierigkeiten. Mein lieber Mann.. Du hast dich sofort bereiterklärt, Mama´s vebockte Erziehung „den Schrotthaufen“ zu übernehmen. Nett. Direkt nach Rotterdam auf einen Campingplatz.... Abends immer schön (27 Abende am Stück) in die Innenstadt ins Sensi (CoffeeShop) & anschließend ins Ritz (EdelBar). Tagsüber durfte ich mich von Dir auserwählter Lektüre & Musik beschäftigen... War auch sehr gut!! Sehr entspannend vor allem... Und sehr lehrreich! Tja, Rotterdam endete dann in Budapest. WoW. Du bist ja einer.. Judit.. Erinnerst Du dich? Du hattest mir was mit Ihr, der Prostituierten, unterstellt! Nur weil Du unsicher warst und mir mein Glück mit Natalie, in Duisburg arbeitenden Prostituierten nicht gönnen konntest. Sie hat ja auch sehr schnell den Job an den Nagel gehängt um mir Mir, deinem Sohn, von nichts zu Leben!! Arbeit hatte ich ja keine... Nur ein warmes gutes Herz! Das war halt der Unterschied... Na ja, in Budapest warst du mal wieder der Spieler... Du hattest deine Gefolgschaft eingeladen um deinen Traum, Judit, zu finden... Leider hast Du mich mal wieder massiv bedroht mit den abschließenden Worten „dann werde ich deiner kleinen Schwarzen Schlampe mal einen Heroin Cocktail ins Gläschen mixen lassen"“.. Bei deiner Wahrnehmung der Welt, hätte es mich schon damals nicht überrascht, wenn Du es in die Tat umgesetzt hättest! Ich bin jedenfalls aus dem Hotel direkt zur Botschaft, DANKE George für den unbezahlbaren Tipp - auf der Hinfahrt, und dann mit einem einigermaßen gefülltem Geldbeutel die Heimreise aus Budapest, mal wieder ohne Gepäck, wie in Hamburg, anzutreten... Nathalie konnte ich jedenfalls vor Die retten... Ich erwähnte in der zwischen Zeit mal – das ich ein Gewerbe für dich nehmen würde... Das könnte ich mir vorstellen.... Als Du an mich 2000 ran getreten bist, war ich nicht mehr der kleine Junge... Also dachte ich mir, warum also nicht zusammen arbeiten. Wer der Chef ist, ist doch egal. Man ist doch eh immer nur so gut wie das Team – das man um sich herum aufbaut...!!! Michael Schumacher konnte auch mit 3 Reifen kein Rennen gewinnen.... Das konnte er erst später... Also haben wir ein sehr gutes und funktionierendes Team aufgebaut... Ich war MEGA beeindruckt von deiner Menschenführung – der sozialen Struktur innerhalb deiner Modelle für die Mitarbeiter, die ich dann nur noch zu übernehmen brauchte – oder Du mich sehr weit oder tief in die psychologischen Komponente einer Firmen- oder Staaten bildung/– erhaltung – einblicken und geführt hast. Da bist du Großmeister!!! Habe bisher keinen getroffen der es ähnlich drauf hat... Herr Götz Werner ist ähnlich.. Darum auch sehr leicht durchschaubar... Denn nichts ist leichter, als die bestandene Prüfung nochmals zu machen... Um zu lernen und gleichzeitig zu Lehren. Danke sehr dafür!!! Vielmals!! Also ich habe ja immer gesagt das Du der einzige bist der mich belehren darf. Die anderen dürfen mich auch belehren aber eben anders als Du es durftest! Der Druck deinerseits wurde unermesslich... Mitarbeiter sprachen mich darauf an... Es gipfelte in der Revolte... Du hattest alle 8 Mitarbeiter zu Dir nach Hause eingeladen um Tacheles zu reden... Also kamen auch alle, wie immer, wenn der Meister bestellt.... Du fordertest von mir Konto Vollmachten & Generalvollmachten... Klar bei fast 200.000 DM Außenständen & 30.000 DM Kontoguthaben, kein Wunder... Aber das war Dir wohl nicht bewußt, das ich wußte oder besser ahnte was kommen sollte... Du hast dann noch um die ca. 80.000 DM erpressen können und mir dann noch mit Rollstuhl oder Tot gedroht! Das war im Sommer 2001 – falls Du ein paar Lücken haben solltest. DIEBELS ALT.... Prost! Gott sei dank, lehne ich mein ganzes Leben den Alkohol ab!!!! Bei Gericht holte ich mir eine Einstweilige Verfügung um wenigstens eine Notwehr zu rechtfertigen, falls Dir die Gäule durchgehen.... Wie Du mein Parterre Fenster beinah in einer nächtlichen Eingebung zerstört hast... Wir hatten bis auf ein paar Droh anrufen deinerseits aus Thailand keinen Kontakt zu Dir... Als der Tsunami war habe ich Dich auf deinem Festnetzanschluß angerufen, um mich nach deinem Wohlergehen zu informieren und Du warst in deiner Stimme von einer bisher unbekannten Wärme erfüllt – das es mir schon wieder Angst machen sollte. Du wolltest mal einen Kaffee zusammen trinken, aber nachdem ganzen.... Kein Bedarf!!! Dir geht es gut, und gut! Tschüsss. Warum auch immer ich angerufen habe, war mir schleierhaft. Heute weiß ich wohl, das ich mich Dir gegenüber erhaben fühlen wollte... Niedere Motive, ich weiß!! Als ich 2005 aus der WAZ erfahren habe, das in meiner Geburtsstadt eine ca. 50 Jährige Thailänderin erschlagen aufgefunden wurde, war mir ziemlich klar was los war... Als ich bei Gericht einen Termin im Nov.05 für den 01 Dez. 05 beantragen konnte, war es dann wohl ziemlich offensichtlich! Du hast mich nicht im Gefängnis empfangen... Da habe ich mir viele Fragen & Antworten gestellt & gegeben... War ja sonst keiner Würdig, sich in den Konflikt mit meinem Papa einzumischen.... Meine Freundin fand das zwar nicht toll, aber Sie ließ mich gewähren.... Dann kam im Herbst 06 die Verhandlung... WOW, was für ein Saal... Da kamst Du mir ziemlich klein vor... Trotzdem sah es so aus als ob Du mal wieder alle und alles unter Kontrolle hast! Ich kam eigentlich dorthin um Dir zu helfen... Keinen Ahnung, Tabak – T-Shirt´s – Bücher – was man(n) halt so braucht... Du bist doch mein Papa! Das würde ich von Dir auch erwarten.... Ist Menschlich...!!! Aber als sich unsere Blicke im Gerichtssaal zu ersten mal nach Jahren des Hasses – der erste Augenblick, als Du & dein Sohn, ich, sich in die Augen sahen durch ca 10m Entfernung getrennt, sah ich als erstes sehnsüchtige LIEBE, dann erst im nächsten Augenblick kam der Hass zurück. Bei mir dann ebenfalls! Sorry, ist wohl nicht genug! Es tut mir unendlich Leid das ich deinen Hass nicht ertragen konnte und dir trotzdem Blumen der Hoffnung senden konnte, obwohl ich häufig in diesen 3 von 5 Vehandlungstagen – TRÄNEN DER HOFFNUNG – trotz des geballten Hasses, deiner verhassten Schwester & Ihres verheucheltem Mannes in meinem Nacken im Besucherbereich... Am Ende habe ich Dir Papa auch nur noch die Pest an den Hals gewünscht... Wer einen Menschen über Stunden alle oder fast alle Muskeln aus dem Körper schlägt – und dann auch noch alle an der Nase herumführen will, der hat es aus meiner damaligen Sicht auch nicht anders verdient.... Nur war ich von den Instrumenten der Justitia auch nicht ganz überzeugt... Im Namen des Volkes ist schon ein Wiederspruch in sich... Darum war mir auch nicht wohl bei der Sache.... Jetzt bist Du, Papa, erstmal für lange Zeit wohl nicht zu erreichen... Du entscheidest nun ob deine Tür für deinen Sohn, Mirco, geöffnet ist oder nicht... Jetzt hast Du die Verantwortung für den weiteren Verlauf unseres Lebens.... An meinen lieben Papa Ich danke dir für mein Leben für mein Schaukelpferd für das erleben der anderen Männer in Mamas leben für die lehren, die mich dieses Chaos lehrte für deine Weitsicht in Sachen PC für die Zeit in Hamburg für die Baukasse für Rotterdam & allem was dazu gehörte Budapest war auch sehr lehrreich, obwohl ich den Dalai Lama schon sehr gerne gesehen hätte, aber meine Zeit war wohl noch nicht gekommen... für das Tibetanische Totenbuch für Prayong – meiner zweiten Mutter (du, Mirco, bist wie dein Vater, nur ohne schlechte Eigenschaften...) Danke sehr!!! Für, die Firma für die Bücher von HPB Armin Risi Omnec Onec Alex Collier Danke für deinen Forscherdrang Danke für die Inspiration Danke für das erklären von Karma Danke das du Jörg´s Vater nach dem ganzen gefragt hast, und zur Antwort das Gesetz der Resonanz abgelehnt hast.... DU BIST DER IMPERATOR im INTER STELAREN was auch immer... Wo das hingeführt hat, siehst Du ja... Nicht zynisch gemeint, nur solltest Du nun die neuen Rollen auch anfangen zu ak- & respektieren DER NEUE ANFANG IST DA... Wir haben VERSTANDEN DANKE sehr an alle unsere ELTERN & Großeltern Danke Papa – für all die Ängste die Du mir genommen hast, indem Du sie mir am eigenen Leib erfahren ließt... 100m Höhe in der Industrie sind keine Seltenheit... Nur als ein mini Beispiel... Du hast mich gelehrt – das alles möglich ist wenn man seine Ängste, die es nur in unserem Geist gibt, überwindet und anfängt den erkannten Weg auch zu beschreiten! Danke sehr und vielmals dafür!!! Hast du Mama eigentlich Vergewaltigt? Oder die Quan? Was ist mit Jim? Sie werden Dir schon vergeben haben, wenn Du den Grund deiner Tat erkannt hast... Ich jedenfalls habe es, nachdem du mich nach meinem Selbstmordversuch, Steril ins Krankenhaus - in Begleitung von Georg´s Bruder, Joachim „Jogi“, mit den Worten verabschiedet hast... „Schreiner Prüfung wohl misslungen... Ruf mal deine Mutter an...“ Ich danke meine Papa für die angemessenen Worte! Was habe ich auch erwartet? Das er mich in den Arm nimmt und sagt „ist nicht so schlimm, mein Junge? Danke für die Härte der Lektion!! ERNST GEMEINT wie ALLES hier!! Also Papa, du bist ja nicht umsonst mein Papa... Heb mal endlich deinen verfluchten A**** und höre mit dem Gejammer und dem weglaufen auf... - DU wirst genauso wie dein Schließer oder Mithäftling gebraucht! - Du weißt wovon ich Rede.. Ich war Fluchtplan Meister.. Ein Phantom sozusagen.. Nie Spuren hinterlassen... Aber nun soll jeder mich / uns / die Menschen ... brauchen keinen Cheffe sehen & spüren was es heißt ICH LIEBE DAS LEBEN Es ist einfach toll, einfach so zu vergeben... Ohne Hintergedanken, ohne Absicht, ohne alles ABSOLUT WERTFREI Das hast Du, Papa, in deinem Sohn mitbewirkt! DANKE SEHR!! In liebe & Vergebung dazu einer Träne der Hoffnung (wovon schon einige ins Meer der Tränen zurückfloßen) dein kleiner Junge mirco PS. Ich Liebe dich schon immer!! Wenn ich der kleine das kann, warum können es die Großen dann nicht auch? Also bitte laßt uns, die Menschheit, nicht über Kleinigkeiten (BGE, Globalisierung, Armut, Gott oder die Sterne) diskutieren, während alle einfach weitermachen, als ob Sie das nichts anginge... Mit dem DFB & Nike Mit der Umweltverschmutzung á la MSC Napoli wo die BMW Motorräder abgesoffen sind Ich will nicht auf Strom Verschwendung eingehen... Nein ich möchte zum denken anregen und einladen mal die Grenzen zu verschieben, die unser Geist, uns seit der Schulzeit, immer wieder einredet... Naturgesetze daran sollten wir uns halten.. Denn fliegen kann wohl ohne Flügel keiner, außer aus der Kneipe... Darum sollten wir immer an die 5. nachfolgende Generation denken, bevor wir uns ermutigt fühlen, alle natürlich vorhanden Ressourcen, so schnell wie möglich, an den Mann oder die Frau mittlerweile auch schon an die Kinder gebracht werden können... Wer schreibt uns den die Zeit vor, wenn der Weg das Ziel ist... Nehmen wir an, wir sollten einen Garten für die Kinder hinterlassen, wozu brauchen wir Flugzeuge, oder Öl, oder Kriege Geld, Macht – dämonische Denkstrukturen?? Wenn Wir es doch vorhaben? Wie gesagt ich lade nur zum konstruktivem Dialog ein, und das auch nur mit einem Hauptschulabschluss... Meine Deutschlehrer werden mir verzeihen... Also lasst uns einen Garten für die Kinder hinterlassen wollen, oder habt Ihr keine?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimare Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2007 hy aori du schreibst...du findest nur das "logos"...das christuslogos logos heißt doch wort...oder ??? u.ich habe erfahren das worte leben,sie können sogar töten(aber das ist ein anderes thema) also für mich sind worte auch leben u.sie können zur gewissheit werden u.wenn sie durch gott/jesus mir zur wahrheit werden u.ich zutiefst spüre in dem allem ist liebe so weiß ich daß es für mich..real ist.. danke für dein vertrauen, daß du mir anteil gabst an deinem leben zugegeben so hart war es nicht aber auch ich wurde seelisch u.menschlich missbraucht nicht geliebt und doch immer wieder gab es menschen die mir das gaben was ich brauchte oft merkte ich es hinterher ich war geliebt auch,wenn meine eltern mir diese liebe nicht gaben(sind auch blos menschen mit fehlern) !!! ich habe überlebt !!! u.ich habe die ganz große liebe/jesus kennen gelernt... du darfst da ruhig anders denken aber mach doch noch einen versuch...dich auf ihn einzulassen es lohnt sich ich wünsche dir mit o.ohne jesus viele viele engel um dich u.glaube mir wenn die welt u.du in den wehen liegst.... es lohnt sich zu leben !!! mimare ps. hab nochen satz gefunden...willst du die welt verändern,dann fang bei dir an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2007 Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...Ich habe gute Ideen, die haben andere auch. Keiner will Sie hören, und das macht mich und die anderen KRANK! Ich geh nun in den Wald und werde ab Heute nichts mehr essen und nichts mehr trinken, bis ich weiß ob es nötig ist oder eben nicht. Meine ganzen Aufzeichnungen die ich im letzten halben Jahr gemacht habe, hinterlege ich bei meinem Freund. In einem halbem Jahr sollten sie veröffentlicht werden. ICH BIN DER ANTI ANTI CHRIST! ICH BIN DER INHUMANSIST! ICH BIN DIE nicht gewollte LIEBE! ICH BIN DIE ERFAHRENE ABLEHNUNG! ICH HASSTE MICH SELBER MEHR ALS EUCH! NUN WILL ICH ES WISSEN! GIBT ES MICH ODER NICHT!!! Gott sind wir entweder Selber oder niemand! So sehe ich das !!! HASS IST NICHT ERFAHRENE LIEBE! I PS: Ich bin im VOLLBESITZ meiner Geistigen Kräfte. Der Doc sagte, nervlich ist nichts fest zu stellen. Also kann ich behaupten, ich habe volles Vertrauen in mich! Lieber Mirco, (und liebe Mitchristen und auch ihr Gererchten unter den A&A) deinem Posting entnehme ich vor allem, dass du eine schwere Depression hast und akut selbstmordgefährdet bist! Ich weiß das, denn 1. ging es mir bis vor 3 Wochen ebenso, und ich hatte dieselben Gedanken, die ich in deinem Posting mit Fettdruck hervorgehoben habe, 2. ist eine mir sehr nahestehende Person gerade in dem gleichen Zustand - auch mit den gleichen Gedanken! Ich bitte dich daher inständig bei allem was dir noch heilig ist, dich mindestens einmal täglich im Forum zu melden und so schnell wie möglich einen Arzt (am besten einen Psychiater) aufzusuchen und ihm deine Gedanken und Gefühle zu schildern. Jetzt! Das nervlich nichts vorliegt, glaube ich dir gerne, aber wenn dein 'mind' im panischen Versuch dich zu schützen dir einen schwarzen Eimer über den Kopf stülpt und dich mit rasendem Schmerz ausfüllt um dich zur sofortigen Flucht aus deinen Umständen zu zwingen, muss das nicht an den Nerven liegen. Was deine guten Ideen angeht, ich will sie hören und erwarte in Kürze eine Mail von dir, da ein Maileintrag im Profil nicht vorgesehen ist, hier eine Adresse unter der du mich erreichen kannst: andreas_bohland@web.de. Antworten kann ich dir leider erst frühestens ab 23:00 Uhr. Falls jemand hier im Forum aori persönlich kennt, wünsche ich mir, das diese Person mit aori möglichst schnell Kontakt aufnimmt. Gott schütze dich AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aori Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 25. Mai 2007 Lieber Andreas, mach Dir um mich nicht psychologische Gedanken... Es ist sehr nett und vor allem sehr lieb das sich gekümmert wird! Ich bin ein Spezial Patient, weil ich mit allem beschäftigt habe. Ärzte (Freud, Jung, Fromm, habe ich selber gelesen und analysiert) helfen den Pharmakonzernen und nicht dem Patienten...!!! Erfahrung! Ist länger her. Depressionen hatte ich auch genug in meinem Leben. Schwere! 7 Monate am Stück im Wechsel mit normal Zuständen... Das ging so ca. 8 Jahre... Alle Sozialen Kontakte abgebrochen... Ich suche nur nach einem Weg für alle Menschen, darum muss ich durch Winkel der Hölle, wo ich wohl noch nicht war... Dies alles geschieht in Liebe. Kriya-Yoga SELBSTMORD kommt für MICH nicht in Frage! Es ist aber dennoch gut zu wissen das man(n) nicht ganz so Solo auf dem Planeten ist...! Auch wenn ich einen kleinen Kreis habe, Sie sollen nicht all zu viel von mir erfahren... "Wisse das, von dem alles durchdrungen ist, das Schwert schneidet es nicht, das Wasser netzt es nicht, das Feuer brennt es nicht, der Wind trocknet es nicht aus... unausdenkbar ist es, unvergänglich, ewig." Bhagavad-gita 2, 17, 22-23, 24 "Es gab keine Zeit, da Ich nicht war, noch du, noch diese Fürsten dort, und es wird in Zukunft keine Zeit geben, da wir aufhören werden zu sein..." Bhagavad-gita 2,12 "Wie für den, der in dem Leibe wohnt, Kindheit, Jugend und Alter sind, so ist das Erlangen eines anderen Leibes. Die Weisen werden dadurch nicht verwirrt." Bhagavad-gita 2, 13 "So wie ein Mensch zerschlissene Kleider ablegt und andere neue Kleider anlegt, so wirft der Bewohner des Leibes zerschlissene Leiber ab und tritt in neue Körper ein." Bhagavad-gita 2, 22 "Was hier ist, ist dort, und was dort ist, ist hier. Und der geht von Tod zu Tod, der hier einen Unterschied sieht." Katha-Upanisad II, I, 10 "Es ist ungeboren, ewig, unwandelbar, Es wird nicht zerstört, wenn der Leib zerstört wird." Bhagavad-gita 2, 20 So nun noch ein paar Zeilen von netten Menschen ... Gemäss dem Bhagavatam, einer der zentralen Offenbarungsurkunden der Hindus, gleicht der Lebenslauf jedes Menschen den letzten Schritten eines Verurteilten, der zur Richtstätte geführt wird. Auf verschiedenen Stationen dieses Weges werden ihm mancherlei Freuden angeboten: erlesene Speise und Trank, Musik und Tanz, sexuelle Genüsse. Er findet kein wahres Glück darin; ununterbrochen zittert ja sein Herz in Schrecken und Angst, weiss er doch: der Tod ist unabwendbar. An anderer Stelle des gleichen Werks wird für die Wanderung des Menschen von der Geburt bis zum Tod ein verwandtes Bild verwendet. Der Lebenslauf des Menschen wird dem Gang einer Viehherde verglichen, die von einem Schlächter unerbittlich zum Schlachthaus getrieben wird. Der Schlächter ist die Zeit, die alle Lebewesen vor sich hintreibt. (Das Sanskritwort für Zeit "kala" wird von den altindischen Grammatikern von der Wurzel "kal", "treiben", abgeleitet.) Auch die Rahmenerzählung des zwölf Bücher und achtzehntausend Strophen umfassenden Bhagavatam ist von Todesnacht umhüllt: Ein verfluchter König, namens Pariksit - der Name bedeutet, der Geprüfte -, sitzt in Meditationshaltung am Ufer des Gangesstromes, sein Ende erwartend. Er weiss, nach sieben Tagen wird eine giftige Schlange ihn beissen, und er muss unweigerlich sterben. In weitem Kreis sitzen die grossen Weisen des alten Indiens ehrfurchtsvoll um ihn. Da kommt von ungefähr der Jüngling Suka des Weges. Ohne Ursache kommt er, heisst es im Text. Was auch die ewiglich Freien tun, die auf Erden wandeln, es ist "ohne Warum", keinem Zweck versklavt. Wie unschuldige Kinder schweifen sie dahin, von reiner Erkenntnis und Gottesliebe erfüllt und sie verschenkend. Der König fällt Suka zu Füssen und fragt: "Wie soll sich ein Mensch verhalten, der unmittelbar vor dem Tode steht?" Suka lächelt und sagt: "Eine gute Frage hast du gestellt", und er beginnt das zu berichten, was den Inhalt des grossen Bhagavatam ausmacht. Was Pariksit vernimmt, lässt ihn später ausrufen: "Ich fühle keinen Hunger und Durst, obwohl ich doch seit sieben Tagen und Nächten faste, nicht einmal einen Tropfen Wasser zu mir genommen habe. Ich trinke ja den Nektar aus deinem Munde"... "In Gestalt des Todesfluchs ist Gott (Krsna) zu mir gekommen." In der Katha-Upanisad ist der Herr des Gesetzes von Ursache und Wirkung, der Bezwinger von allem, Yama, der Tod selbst, der Guru. Der Knabe Naciketas ist voll Mut und opfernder Hingabe bis an die Schwelle des Todes vorgedrungen. Drei Tage und Nächte muss er vor dem verschlossenen Tore warten, der Tod hat viel zu tun. Da er die Pflicht der Gastfreundschaft verletzt hat, gewährt ihm Yama die Erfüllung von drei Wünschen. Naciketas' letzter und wichtigster Wunsch lautet: "Wenn der Mensch stirbt, da besteht ein Zweifel. Einige sagen, er existiert, andere sagen, er existiert nicht. Die Antwort darauf begehre ich!" (Katha-Upanisad I, 20.) Der Tod wehrt ab: "Darüber waren einst sogar die Götter im Zweifel. Das ist nicht leicht zu verstehen. Verborgen sind diese Zusammenhänge. Wähle eine andere Gunst, o Naciketas. Dränge mich nicht." (Katha-Upanisad I, 21.) Yama bietet dem Knaben alles Glück und alle Genüsse der Erde an, alle die üblichen Ziele der Menschen werden ihm greifbar nahe: schöne Frauen, Gesundheit, langes Leben, wohlgeratene Kinder und Enkel, unfassbarer Reichtum und Macht über die ganze Welt. Naciketas lehnt ab: "Behalte deinen Tanz und Sang. Wer weiss, ob diese Freuden bis zum Morgen währen... Kurz ist ja das Leben." Statt dessen begehrt er nochmals, vom Tod zu erfahren, was jenseits der Reiche der Natur, jenseits allen Ethos und jenseits aller Zeitenfolge ist: "Über das, was über Recht und Unrecht ist, über Ursache und Wirkung, über Vergangenheit und Zukunft, darüber belehre mich." (Katha-Upanisad 2, 14.) Auch der Hintergrund der Bhagavad-gita ist ein grosses Sterben. Zwei riesige Heere sind in Schlachtlinie gegeneinander aufgestellt. Die meisten Krieger auf beiden Seiten ahnen, dass sie diese Schlacht nicht überleben werden. Am Beginn der achtzehn Tage währenden Vernichtungsschlacht hat Arjuna, einer der grössten Helden seiner Zeit, seinen Streitwagen auf das Feld zwischen den beiden Armeen hinausfahren lassen. Er war überzeugt gewesen, auf der Seite des Guten zu kämpfen. Beklommen sieht er nun auch auf der Gegenseite nahe Verwandte, ja seine geliebten Lehrer vor sich. Er weiss nicht mehr, was Recht und was Unrecht ist. Denn, was er auch tut, ob er kämpft oder nicht kämpft, er muss heiliges Gebot verletzen. In tiefer Verzweiflung bittet er seinen Freund und Wagenlenker Krsna um Belehrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2007 Lieber Aori, ich freu mich, dass du keine Selbstmord-Absichten hegst, wir hatten uns nämlich alle schon ein wenig Sorgen um dich gemacht. Wie wäre es denn, wenn du so allgemein mal ein bisschen von dir erzählst? Was dein Leben ausmacht, welches vielleicht auch deine Fragen an uns sind? Auf jeden Fall herzlich willkommen und ich hoffe, du findest unter uns Menschen, die dich und deine Anliegen mittragen können. Liebe Grüße, Katta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2007 Lieber Aori, ich bin jetzt auch erst mal beruhigt, denn ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Katta hat auch ansonsten meine Antwort vorweggenommen. Gott mit dir AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aori Geschrieben 26. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 26. Mai 2007 Lieber Aori, ich bin jetzt auch erst mal beruhigt, denn ich hatte mir schon Sorgen gemacht. Katta hat auch ansonsten meine Antwort vorweggenommen. Gott mit dir AndreasB Nochmals einen warmherzigen Dank an Euch!!! Ich bin auf der Suche nach Gemeinschaft. So wie freré Roger es war... Nur keine Dogmatischen Regeln... Dann doch eher Krishnamurti. Ein Ashram oder ein open house... Lieber wäre mir ein Dorf, wo man neue Werte vermitteln kann, Biodynamischer Landbau etc. Wo jeder einfach sein kann wie und was er ist! Ältere Menschen sowie Behindert alles unter einem Dach, mit Liebe leben. PERMANENT! Es bringt doch nichts wenn jeder allein zu Hause sitzt... Sich in der Kirche oder in nem Tempel trifft um anschließend wieder allein zu sein. Ich werde später ein wenig mehr schreiben, zu konkreten Plänen mit der Anthroposophischen Gesellschaft und Ashoka Fundation. VIELEN DANK an EUCH und SORRY das ich EUCH besorgt habe. Soll nicht wieder vorkommen!!! In diesem Sinn ein schönes warmherziges Wochenende aori Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2007 Lieber Aori, Freiheit findet man durchaus auch im Christentum. Aber wenn du deinen Weg gefunden zu haben glaubst, freue ich mich mit dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mimare Geschrieben 26. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 26. Mai 2007 huch..da haste was missverstanden man kann nicht als christ total allein sein u.christ nur am sonntag in der kirche na...ob das gut geht bezweifle ich aber finde deinen weg denn viele wege führen nach rom mimare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndreasB Geschrieben 27. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 27. Mai 2007 Nochmals einen warmherzigen Dank an Euch!!! Ich bin auf der Suche nach Gemeinschaft. So wie freré Roger es war... Es bringt doch nichts wenn jeder allein zu Hause sitzt... Sich in der Kirche oder in nem Tempel trifft um anschließend wieder allein zu sein. Ja, das ist schade. Ich grüße einfach konsequent die Gemeindemitglieder, die ich aus dem Gottesdienst kenne. Da ergibt sich das Gespräch und der Kontakt von ganz alleine. Gemeinschaft ist überall möglich. VIELEN DANK an EUCH und SORRY das ich EUCH besorgt habe.Soll nicht wieder vorkommen!!! Es ist OK, dass du uns besorgt hast! Verschweigen macht einsam! In diesem Sinnein schönes warmherziges Wochenende aori Ebenfalls AndreasB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts