ramhol Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Ich fände es auch schade, wenn gleich drei von Euch abziehen, aber ich muss auch sagen, dass mir die Beweggründe überhaupt nicht verständlich sind. Ich sollte wirklich mal wieder mehr mitlesen, mir ist dieser Knatsch mal wieder total entgangen, muss ich mir bei Gelegenheit mal in der Chat-Gerüchteküche erzählen lassen. Persönlich find ich's schade, dass es jetzt so ist, wie es ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 muss ich mir bei Gelegenheit mal in der Chat-Gerüchteküche erzählen lassen. Spanner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ramhol Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 muss ich mir bei Gelegenheit mal in der Chat-Gerüchteküche erzählen lassen. Spanner! Du nennst mich einen Schmetterling?!? Tzz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Es tut mir leid, aber mir erschließt sich das nicht. Nicht alles, was dir nicht passt, ist gleich ein "Rechtsruck". Nein, natürlich nicht Alles. Dass ich mit dem Hochschaukeln auch zu tun hatte, habe ich nie bestritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Es tut mir leid, aber mir erschließt sich das nicht. Nicht alles, was dir nicht passt, ist gleich ein "Rechtsruck". Nein, natürlich nicht Alles. Dass ich mit dem Hochschaukeln auch zu tun hatte, habe ich nie bestritten. wäre es nicht möglich, sich nun auch am runterschaukeln zu beteiligen??? SCNR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 wäre es nicht möglich, sich nun auch am runterschaukeln zu beteiligen??? Rudelwichsen finde ich aber nicht sehr katholisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Da hab ich ein paar Tage mal wenig hier gelesen, und dann sowas... Danke an Thofrock, Sylle und Lissie. Hat tomlos Ausscheiden aus dem Forum auch irgendwas damit zu tun? 4 Leute mehr oder weniger weg (hoffe, ihr bleibt wirklich als User da, wenn ihr schon nicht mehr moderiert!) in so kurzer Zeit ist schon heftig... Grüße, abitibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Hat tomlos Ausscheiden aus dem Forum auch irgendwas damit zu tun?Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abitibi Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Ok, hätte ja sein können, die Gemengelage ist irgendwie etwas unübersichtlich, gerade für nicht-Mods. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Entschuldige, ob es im Forum einen Rechtsruck gibt kann ich ganz unabhängig von "dem Fall" beurteilen. Wie man sieht kannst du es nicht. Du warst ja gar nicht da, und weißt nicht einmal, was vor den Editierungen in Wolfgangs beiträgen stand. Frag ihn doch mal. Und aus was dort hätte sich ein "Rechtsruck" ablesen lassen? Aus der anschließenden Reaktion von Caveman. das habe ich jetzt aber 18 Mal erklärt. Hier, im Mod-Board und sogar per PN an dich. [spekulatius]Die atheistischen Moderatoren fühlen sich vom neuen atheistischen Admin ungerecht gegenüber den katholischen behandelt. Sie haben nicht den Eindruck, dass der Admin in der Rolle als Admin unparteiisch ist, sondern viel mehr in seinem Streben nach Unparteiischkeit zu sehr auf das katholische schielt. Er handelt parteiisch, weil er versucht, sich gerade nicht den Vorwurf der Parteilichkeit einzuhandeln.[/spekulatius] Das kann jedem passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 [spekulatius]Die atheistischen Moderatoren fühlen sich vom neuen atheistischen Admin ungerecht gegenüber den katholischen behandelt. Sie haben nicht den Eindruck, dass der Admin in der Rolle als Admin unparteiisch ist, sondern viel mehr in seinem Streben nach Unparteiischkeit zu sehr auf das katholische schielt. Er handelt parteiisch, weil er versucht, sich gerade nicht den Vorwurf der Parteilichkeit einzuhandeln.[/spekulatius] Das kann jedem passieren. Guter Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 [spekulatius]Die atheistischen Moderatoren fühlen sich vom neuen atheistischen Admin ungerecht gegenüber den katholischen behandelt. Sie haben nicht den Eindruck, dass der Admin in der Rolle als Admin unparteiisch ist, sondern viel mehr in seinem Streben nach Unparteiischkeit zu sehr auf das katholische schielt. Er handelt parteiisch, weil er versucht, sich gerade nicht den Vorwurf der Parteilichkeit einzuhandeln.[/spekulatius] Das kann jedem passieren. Guter Satz. stimmt - und da treffen sich wider erwarten mal thofi, torsten und franz und haben die gleiche meinung. es geschehen noch zeichen und wunder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Da hab ich ein paar Tage mal wenig hier gelesen, und dann sowas... Danke an Thofrock, Sylle und Lissie. Hat tomlos Ausscheiden aus dem Forum auch irgendwas damit zu tun? 4 Leute mehr oder weniger weg (hoffe, ihr bleibt wirklich als User da, wenn ihr schon nicht mehr moderiert!) in so kurzer Zeit ist schon heftig... Grüße, abitibi Tomlo ist ausgeschieden? Hat er eine Begründung gegeben? Falls ja, hat jemand einen Link? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 [spekulatius]Die atheistischen Moderatoren fühlen sich vom neuen atheistischen Admin ungerecht gegenüber den katholischen behandelt. Sie haben nicht den Eindruck, dass der Admin in der Rolle als Admin unparteiisch ist, sondern viel mehr in seinem Streben nach Unparteiischkeit zu sehr auf das katholische schielt. Er handelt parteiisch, weil er versucht, sich gerade nicht den Vorwurf der Parteilichkeit einzuhandeln.[/spekulatius]Das kann jedem passieren. Ich bezweifle, dass Caveman so ein Vorgehen nötig hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Tomlo ist ausgeschieden? Hat er eine Begründung gegeben? Falls ja, hat jemand einen Link?Er nannte ganz allgemein "persönliche Gründe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Tomlo ist ausgeschieden? Hat er eine Begründung gegeben? Falls ja, hat jemand einen Link?Er nannte ganz allgemein "persönliche Gründe". @Caveman, danke für die Info! Schade Tomlo. Vielleicht überlegst Du Dir es ja nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmut Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Tomlo ist ausgeschieden? Hat er eine Begründung gegeben? Falls ja, hat jemand einen Link?Er nannte ganz allgemein "persönliche Gründe". man kommt aus persönlichen gründen und man geht aus persönlichen gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 (bearbeitet) Tomlo ist ausgeschieden? Hat er eine Begründung gegeben? Falls ja, hat jemand einen Link?Er nannte ganz allgemein "persönliche Gründe". @Caveman, danke für die Info! Schade Tomlo. Vielleicht überlegst Du Dir es ja nochmal. maria, breit den mantel aus.... und damit ist meine boshafte bemerkung dann verschwunden. bearbeitet 22. Mai 2007 von Oestemer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Tomlo ist ausgeschieden? Hat er eine Begründung gegeben? Falls ja, hat jemand einen Link?Er nannte ganz allgemein "persönliche Gründe". @Caveman, danke für die Info! Schade Tomlo. Vielleicht überlegst Du Dir es ja nochmal. maria, breit den mantel aus.... und damit ist meine boshafte bemerkung dann verschwunden. Ich weiß nicht, ob Du dafür die Gottesmutter bemühen solltest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Ich weiß nicht, ob Du dafür die Gottesmutter bemühen solltest! trösterin der betrübten hilfe der schwachen... passt doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Ich weiß nicht, ob Du dafür die Gottesmutter bemühen solltest! trösterin der betrübten hilfe der schwachen... passt doch @Franz-Josef, aber nicht Deckmäntelchen der Bösartigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Schluss jetzt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 22. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Schluss jetzt!! Finde ich auch. Ich zumindest habe zu meiner Motivation jetzt Alles gesagt, und ca. 28 Fragen beantwortet. Alles etwas unkoordiniert, aber wer immer noch Fragen hat, wird die Antwort irgendwo in diesem Thread finden, oder kann mir ´ne PN schicken. Aus diesem Thema zumindest ziehe ich mich zurück. Aber bitte nicht schließen, weil ich nicht weiß wie weit Lissie und Sylle waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domingo Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 Oha. Traurig. Mir bleibt nur zu sagen: Vielen Dank, Lissie, Sylle und Frank, für Eure viele Arbeit, die Ihr hier geleistet habt. Ich schließe mich dem an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 22. Mai 2007 [...]Aber bitte nicht schließen, [...] Womit wir beim nächsten Thema wären, über das mir immer mal wieder der Kamm schwillt. Ich kann die moderative Threadschließung nicht leiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts