wolfgang E. Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Ich habe im Zuge meines Streites mit Thofrock Rolf vor einigen Tagen meinen Rücktritt asl Mod angeboten - er hat ihn heute angenommen. So haben Atheisten und Fundis gleichermaßen Grund zur Freude. Ich dank Euch allen für die gemeinsame Zeit A Dieu Wolfgang bearbeitet 23. Mai 2007 von wolfgang E. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe im Zuge meines Streites mit Thofrock Rolf vor einigen Tagen meinen Rücktritt angeboten - er hat ihn heute angenommen. So haben Atheisten und Fundis gleichermaßen Grund zur Freude. Ich dank Euch allen für die gemeinsame Zeit A Dieu Wolfgang Riesengroßer Frust.Ich glaube nicht, dass das gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe im Zuge meines Streites mit Thofrock Rolf vor einigen Tagen meinen Rücktritt asl Mod angeboten - er hat ihn heute angenommen. So haben Atheisten und Fundis gleichermaßen Grund zur Freude. Ich dank Euch allen für die gemeinsame Zeit A Dieu Wolfgang Du bleibst aber gefälligst als User hier! :axeman: Ach ja und übrigens: Danke für deine Arbeit für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe im Zuge meines Streites mit Thofrock Rolf vor einigen Tagen meinen Rücktritt angeboten - er hat ihn heute angenommen. So haben Atheisten und Fundis gleichermaßen Grund zur Freude. Ich dank Euch allen für die gemeinsame Zeit A Dieu Wolfgang Riesengroßer Frust.Ich glaube nicht, dass das gut ist. Schliesse mich dem Frust an. Das bringt doch überhaupt nichts. Wolfgang, bleib uns bitte wenigstens im Forum erhalten....!!! Wo ist die Schokolade.....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Das bringt doch überhaupt nichts. Ich seh den Gewinn dieser Aktion auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe im Zuge meines Streites mit Thofrock Rolf vor einigen Tagen meinen Rücktritt asl Mod angeboten - er hat ihn heute angenommen. So haben Atheisten und Fundis gleichermaßen Grund zur Freude. Ich dank Euch allen für die gemeinsame Zeit A Dieu Wolfgang Du bleibst aber gefälligst als User hier! :axeman: Ach ja und übrigens: Danke für deine Arbeit für uns. *mich anschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Das bringt doch überhaupt nichts. Ich seh den Gewinn dieser Aktion auch nicht. Der schon lamentierte Zentrifugaleffekt: Die Ränder fliegen raus und übrig bleibt nur die gemäßigte Mitte. Keine schöne Aussicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Das bringt doch überhaupt nichts. Ich seh den Gewinn dieser Aktion auch nicht. Der schon lamentierte Zentrifugaleffekt: Die Ränder fliegen raus und übrig bleibt nur die gemäßigte Mitte. Keine schöne Aussicht. He... also sag mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Na ja, die Alten müssen halt wieder her. Mein Angebot, das ich vor langer, langer Zeit hier einmal abgab - als Mod in den Glaubensgesprächen -, besteht natürlich weiterhin. Meine Objektivität ist euch ALLEN gewiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lara Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe im Zuge meines Streites mit Thofrock Rolf vor einigen Tagen meinen Rücktritt asl Mod angeboten - er hat ihn heute angenommen. So haben Atheisten und Fundis gleichermaßen Grund zur Freude. Ich dank Euch allen für die gemeinsame Zeit A Dieu Wolfgang Wenn jetzt die drei anderen doch bleiben, habe ich eine Wette gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 He... also sag mal! Ich meine das nicht abwertend den einzelnen Mods gegenüber, weder denen der Mitte, noch den stärker Profilierten. Es ist einfach die Beschreibung dessen, wie ich die momentane Situation empfinde und wie ich die Konsequenzen sehe. Ich tue mich persönlich mit den gemäßigteren Moderatoren sehr viel leichter, als mit den anderen aber trotzdem denke ich, dass auch diese für das Profil des Forums sehr wichtig sind. Und ich finde es einfach schade, wenn jetzt so viele Moderatoren aufhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OneAndOnlySon Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Na ja, die Alten müssen halt wieder her. Mein Angebot, das ich vor langer, langer Zeit hier einmal abgab - als Mod in den Glaubensgesprächen -, besteht natürlich weiterhin. Meine Objektivität ist euch ALLEN gewiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedrino Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Na ja, die Alten müssen halt wieder her. Mein Angebot, das ich vor langer, langer Zeit hier einmal abgab - als Mod in den Glaubensgesprächen -, besteht natürlich weiterhin. Meine Objektivität ist euch ALLEN gewiß. Ja, was denkst du denn? Bei meiner Arbeit spielt ein Glaubensbekenntnis, gleich welcher Art, grundsätzlich keine Rolle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Um es noch mal zu sagen: Das ist ja sowas von ätzend. Vielleicht sollte man das Forum mal für ein paar Tage schliessen, damit sich das Hickhack in Wohlgefallen auflöst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe im Zuge meines Streites mit Thofrock Rolf vor einigen Tagen meinen Rücktritt asl Mod angeboten - er hat ihn heute angenommen. So haben Atheisten und Fundis gleichermaßen Grund zur Freude. Ich dank Euch allen für die gemeinsame Zeit A Dieu Wolfgang Lieber Wolfgang! Auch wenn ich in vielem Deine Sichtweisen nicht teile, respektiere ich Deinen auch emotionalen Einsatz. Einen Rücktritt unter dem erwähnten Hintergrund kann ich daher nicht mit "Freuden" sehen. Für allen Einsatz und alle Bemühungen als Moderator herzliches Vergelts Gott. Und ich nehme an und hoffe, dass Du als Diskussionspartner erhalten bleibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Wolfgang.... ....... ...... Und doch..... Es ist gut, mein Freund. Du hast genug gekämpft. Ist schon gut. Komm zur Ruhe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Um es noch mal zu sagen: Das ist ja sowas von ätzend. Vielleicht sollte man das Forum mal für ein paar Tage schliessen, damit sich das Hickhack in Wohlgefallen auflöst... Liebe Katta, nicht den Kopf velieren. Es gibt halt keine statistische Gleichverteilung von Glück und Unglück, mal haste von dem einen mal von dem anderen mehr, viele Grüße, Matthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lissie Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe im Zuge meines Streites mit Thofrock Rolf vor einigen Tagen meinen Rücktritt asl Mod angeboten - er hat ihn heute angenommen. So haben Atheisten und Fundis gleichermaßen Grund zur Freude. Ich dank Euch allen für die gemeinsame Zeit A Dieu Wolfgang Traurig. Aber je mehr Mods hier aufhören, desto leichter fällt mir wenigstens der Abschied, der mir bislang gar nicht so leicht fällt. Gestern habe ich zu Sylle gesagt: Mod sein in einem Stammforum ist so, wie wenn man in einer Kneipe so zuhause ist, daß man ungefragt die Küche betreten und sich was holen kann. Irgendwie heimelig. Du bleibst aber im Forum? Das finde ich wichtiger. Denn die User machen ein Forum aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Du bleibst aber im Forum? Das finde ich wichtiger. Denn die User machen ein Forum aus. Ich weiß es noch nicht.....kommt darauf an ob die Entziehungskur gelingt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ullr Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe im Zuge meines Streites mit Thofrock Rolf vor einigen Tagen meinen Rücktritt angeboten - er hat ihn heute angenommen. So haben Atheisten und Fundis gleichermaßen Grund zur Freude. Ich dank Euch allen für die gemeinsame Zeit A Dieu Wolfgang Riesengroßer Frust.Ich glaube nicht, dass das gut ist. Na prima. Zuerst haut es die Atheisten raus und nun die moderaten Christen. Ich hab das Gefühl, dass ist ein richtiges Rollback. Da werden sich die Fundamentalisten vom Schlage eines Siri, eines Udalricus, eines Soames aber freuen. Und Ullr wird mit Sicherheit weniger schreiben, denn das bißchen Rückgrad/halt das man von Moderatoren in Bezug auf provokative Äußerungen erwarten konnte, das ist nicht mehr da. Und mit einer Schere im Kopf - nein Danke. Wer ist denn der Nächste, der fliegt? Sokrates???? Hallo Wolfgang, es tut mir leid. Und ich hoffe, Dein "A Dieu" ist nicht so abschließend, wie man hineinlesen könnte. Ich tu es nicht, ich bin Optimist und hoffe, Du bleibst im Forum. Gruß Ullr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Um es noch mal zu sagen: Das ist ja sowas von ätzend. Vielleicht sollte man das Forum mal für ein paar Tage schliessen, damit sich das Hickhack in Wohlgefallen auflöst... Liebe Katta, nicht den Kopf velieren. Es gibt halt keine statistische Gleichverteilung von Glück und Unglück, mal haste von dem einen mal von dem anderen mehr, viele Grüße, Matthias Um es mal knallhart zu sagen: Das hier ist bei weitem das beste Forum, dass ich kenne und es macht mir einen Heidenspass hier mitzulesen. Aber wenn das so weiter geht, trete ich auch aus, weil mich dieses virtuelle "Ich piss dir gegen's Schienbein" echt annervt. Kann ja nicht sein... *grummelnd Lateinwörterbuch durch Gegend kick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Na prima. Zuerst haut es die Atheisten raus und nun die moderaten Christen. So wie Tomlo zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutheraner Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Um es mal knallhart zu sagen: Das hier ist bei weitem das beste Forum, dass ich kenne und es macht mir einen Heidenspass hier mitzulesen. Stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe im Zuge meines Streites mit Thofrock Rolf vor einigen Tagen meinen Rücktritt asl Mod angeboten - er hat ihn heute angenommen. So haben Atheisten und Fundis gleichermaßen Grund zur Freude. Ich dank Euch allen für die gemeinsame Zeit A Dieu Wolfgang Wenn jetzt die drei anderen doch bleiben, habe ich eine Wette gewonnen. Du hast mich so eingeschätzt, dass mein Wort nicht gilt ? Selber schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Irgendwie brauchen wir hier langsam einen KindergartenCop, oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts