asia Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Wassn hier bloß los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Sein Förmchen ist größer und er hat meinen Sandkuchen zertreten... Rabääähhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caveman Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Es waren turbulente Tage... Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Lissie, Sylle, Thofrock und Wolfgang für ihre Arbeit als Moderatoren hier bei MyKath bedanken. Sie haben viel Schweiß und Mühe in diese Community investiert und MyKath über lange Zeit entscheidend mitgeprägt. Danke. Auf das Ihr noch eine lange und angenehme Zeit hier im Forum habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Ich habe im Zuge meines Streites mit Thofrock Rolf vor einigen Tagen meinen Rücktritt asl Mod angeboten - er hat ihn heute angenommen. So haben Atheisten und Fundis gleichermaßen Grund zur Freude. Ich dank Euch allen für die gemeinsame Zeit A Dieu Wolfgang Wenn jetzt die drei anderen doch bleiben, habe ich eine Wette gewonnen. Verloren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Du bleibst aber im Forum? Das finde ich wichtiger. Denn die User machen ein Forum aus. Ich weiß es noch nicht.....kommt darauf an ob die Entziehungskur gelingt Da wir im Mod-Team nicht mehr zusammenarbeiten können, find ich es richtig, dass ich nicht allein die Konsequenz daraus ziehe, zumal ich die Verursachung des Konfliktes sicher anders beurteile als Du. Und mein Rücktritt resultierte auch mehr aus den Differenzen im Team, als aus unserem eigentlichen Konflikt. Aber ich habe nicht eine Sekunde daran gedacht, dass Forum zu verlassen. Und nur weil Du (noch dazu aus völlig abwegigen Gründen) mit einem einzigen User nicht klarkommst, kannst Du nicht alle Anderen vor den Kopf stoßen und gehen. Und ein schlechtes Gewissen kannst Du mir damit schon gleich dreimal nicht machen, nach Allem was Du ausgelöst hast. Wenn ich hier schreiben würde, ich wollte im Forum nicht auf Dich verzichten, wäre das geheuchelt. Aber alle Anderen, die sich hier eintragen, heucheln nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Du bleibst aber im Forum? Das finde ich wichtiger. Denn die User machen ein Forum aus. Ich weiß es noch nicht.....kommt darauf an ob die Entziehungskur gelingt Da wir im Mod-Team nicht mehr zusammenarbeiten können, find ich es richtig, dass ich nicht allein die Konsequenz daraus ziehe, zumal ich die Verursachung des Konfliktes sicher anders beurteile als Du. Und mein Rücktritt resultierte auch mehr aus den Differenzen im Team, als aus unserem eigentlichen Konflikt. Aber ich habe nicht eine Sekunde daran gedacht, dass Forum zu verlassen. Und nur weil Du (noch dazu aus völlig abwegigen Gründen) mit einem einzigen User nicht klarkommst, kannst Du nicht alle Anderen vor den Kopf stoßen und gehen. Und ein schlechtes Gewissen kannst Du mir damit schon gleich dreimal nicht machen, nach Allem was Du ausgelöst hast. Wenn ich hier schreiben würde, ich wollte im Forum nicht auf Dich verzichten, wäre das geheuchelt. Aber alle Anderen, die sich hier eintragen, heucheln nicht. Du wirst auch nicht mehr anders. Wie wichtig nimmst Du Dich, dass Du glaubst ich würde das Forum Deinetwegen verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Und nur weil Du (noch dazu aus völlig abwegigen Gründen) mit einem einzigen User nicht klarkommst, kannst Du nicht alle Anderen vor den Kopf stoßen und gehen. Und ein schlechtes Gewissen kannst Du mir damit schon gleich dreimal nicht machen, nach Allem was Du ausgelöst hast. "Beziehungswahn" nennt man das übrigens, wenn man alles auf sich bezieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Und nur weil Du (noch dazu aus völlig abwegigen Gründen) mit einem einzigen User nicht klarkommst, kannst Du nicht alle Anderen vor den Kopf stoßen und gehen. Und ein schlechtes Gewissen kannst Du mir damit schon gleich dreimal nicht machen, nach Allem was Du ausgelöst hast. "Beziehungswahn" nennt man das übrigens, wenn man alles auf sich bezieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kam Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Irgendwie erinnert mich das hier an WG-Streitigkeiten. Eigentlich schön, daß das virtuelle das menschliche nicht verdrängen kann. Blöd ist nur, daß die Streitparteien es hier nicht so leicht haben, sich auf ein paar Versöhnungsbiere zusammenzusetzen. - @WolfgangE: danke fürs moderieren. - Grüße, KAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franciscus non papa Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 *mal mit der kanne etwas wasser aufs gras..... und bitte nicht so viel draufrumtrampeln, sonst wächst da nie gras drüber.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) *mal mit der kanne etwas wasser aufs gras..... und bitte nicht so viel draufrumtrampeln, sonst wächst da nie gras drüber.* eigentlich sollten die sich mal an einem heissen Tag mit Wasserpistolen beschiessen. (und dabei ihre angestaute Wut gemeinsam erleben) Und danach lachen und sich freuen. Und danach gemeinsam fröhlich weitergehen auf dem Weg. bearbeitet 23. Mai 2007 von pmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfgang E. Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 *mal mit der kanne etwas wasser aufs gras..... und bitte nicht so viel draufrumtrampeln, sonst wächst da nie gras drüber.* Na und.........man soll nicht alles unter den Teppich kehren....sondern sich besch.....Erinnerungen wachhalten.......das schützt vor zukünftigen Enttäuschungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Enttäuschungen. Enttäuschung schützt vor Täuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Ich bin immer noch ein wenig sprachlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) pmn, könntest Du Dir mal deine lächerlichen Bemerkungen sparen? Ich finde es absolut geschmacklos. Keiner der vier Moderatoren hat es sich leicht gemacht, zu gehen. Und für alle war die Mitarbeit in mykath ein Teil ihres Lebens. Deine arroganten Bemerkungen passen in diesen Thread wie ein Possenreißer auf eine Beerdigung. bearbeitet 23. Mai 2007 von Mecky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Und nur weil Du (noch dazu aus völlig abwegigen Gründen) mit einem einzigen User nicht klarkommst, kannst Du nicht alle Anderen vor den Kopf stoßen und gehen. Und ein schlechtes Gewissen kannst Du mir damit schon gleich dreimal nicht machen, nach Allem was Du ausgelöst hast. "Beziehungswahn" nennt man das übrigens, wenn man alles auf sich bezieht. Im ersten Posting dieses Threads steht mein Name, und im Mod-Board hat er vorhin einen Mobbingvorwurf gegen mich erhoben. Verrätst Du mir bitte mal, auf wen sich das sonst beziehen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) pmn, könntest Du Dir mal deine lächerlichen Bemerkungen sparen? Ich finde es absolut geschmacklos. Lieber Mecky, Zum 1"?".: Nein. Zum Nachsatz: Wenn du sprachlos bist, warum dann so viele Buchstaben? gruss peter bearbeitet 23. Mai 2007 von pmn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Deine arroganten Bemerkungen passen in diesen Thread wie ein Possenreißer auf eine Beerdigung. Und das geht mir wirklich zum Herzen. Da ich Dich ernstnehme: Ich nehme eine freiwillige Auszeit. und wech peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThomasB. Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Also, Kinners, ich hab mich ja aus der Mod-Debatte der letzten Tage bewusst herausgehalten - nicht zuletzt, weil ich durchaus einige Probleme mit dem gegenwärtigen Zustand des Forums (und hier besonders der GG) habe. Ich will das auch jetzt nicht weiter breittreten, nur zwei Anmerkungen: 1. Ich finde das immer schade, wenn langjährige Mods aufhören - und besonders schade, wenn das im Streit geschieht. Aber das ist manchmal nicht zu vermeiden. 2. Zu vermeiden ist aber auf jeden Fall das öffentliche persönliche Nachtreten, wie das hier gerade passiert. DAS schadet dem Forum und behindert eine Neubesetzung der freigewordenen Mod-Posten. Wolfgang und Frank: wenn Ihr Euch weiter kloppen wollt, geht bitte vor die Tür bzw. ins PN Menü. Die Show, die Ihr hier gerade abzieht, ist kontraproduktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Ich finde den Streit wichtig. Vieles darin, was auf den ersten Blick als Bagattelle erscheint, ist ein stellvertretendes Symbol für sehr ernsthafte (Streit-)fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecky Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Da ich Dich ernstnehme:Ich nehme eine freiwillige Auszeit. Danke Peter! Es war mir wirklich wichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soames Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Das bringt doch überhaupt nichts. Ich seh den Gewinn dieser Aktion auch nicht. Ich schon, sofern er durch einen unparteiischeren Moderator ersetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T0rst3n Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Wassn hier bloß los? Wärst Du an einem Moderatorenposten interessiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Wolfgang und Frank: wenn Ihr Euch weiter kloppen wollt, geht bitte vor die Tür bzw. ins PN Menü. Die Show, die Ihr hier gerade abzieht, ist kontraproduktiv. Hallo Thomas Du hast ja so recht, und ich hab es sooo satt. Ich habe mir 4 Tage die Finger wund geschrieben, zunächst um eine Rechtfertigung für meine Mod-Tätigkeit zu finden, dann um meinen Rücktritt verständlich zu machen, nach dem das Andere gründlich mißlungen war. Gestern Abend war ich nach harter Schufterei mit Allen im Reinen (denke ich jedenfalls), außer eben mit Wolfgang, der nach der Eskalation abgetaucht war. Ich habe sicher keine Lust, jetzt wieder von vorn anzufangen, kann aber auch nicht wegsehen, wenn ich nach dem ganzen Zirkus jetzt von hinten angeschossen werde. Mobbing ist ein heftiger Vorwurf, und ich habe heute Mittag Mühe gehabt, ihn zu ignorieren. Nur, wenn das hier jetzt weitergeht, werde ich mich verteidigen. Gruß Franky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Wassn hier bloß los? Wärst Du an einem Moderatorenposten interessiert? Gute Idee übrigens, würde ich mich drüber freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts