Thofrock Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Ich wollte eigentlich sagen, dass das "Mod-Sein" keine höhrer Seinsstufe ist (oder sowas) Meine Bank hat erfahren, dass ich meine vertrauensvolle Tätigkeit in einem großen katholischen Forum nicht mehr ausübe, und heute früh meinen Dispo gesenkt. Und die Kirchenparkplätze in unserer Gardekürassierstrasse darf ich jetzt auch nicht mehr benutzen, wenn ich in die Innenstadt will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasX Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Ich sehe das 's bei "Mod's" äußerst kritisch... O.k., ich bin ja schon still Hey, könnte das jemand verperlen ? Mein bestes Post bisher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Nicht übel nehmen, aber 'nem Germanisten bringt sowas halt keine Freude... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 smile, pedrino will offensichtlich unbedingt mal hier als mod wirken... Danke, das habe ich bereits hinter mir. übrigens: danke Dir nachträglich, für damals - war ne gute Zeit. nachträglich gesagt, von Müllmann zu Müllmann; aber wenn man in der gleichen "Partie" arbeitet, dann versteht man sich wohl auch ohne große Worte ... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Meine Bank hat erfahren, dass ich meine vertrauensvolle Tätigkeit in einem großen katholischen Forum nicht mehr ausübe, und heute früh meinen Dispo gesenkt. DU lebst auf Pump? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts