Jump to content

Wen wünscht Ihr Euch als neue Moderatoren?


Felix1234

Recommended Posts

Meine Liste:

*Clown

*Asia

*Volker

*Ennasus

 

Als Alternative (falls die Genannten nicht freiwillig und begeistert annehmen...)

*Ullr

*Alice

*Long John Silver

*Pegasus

 

Ich wünsche allen eine gute Arbeit und den Päpsten caveman und jouaux eine gute Wahl.

Zwei Anträge an die Admin

*1

Lieber Jouaux

Am besten ist das Prinzip

Vox populi Vox Dei oder in diesem Fall

"Santo Subito",

was sich übersetzen läßt: Mod subito, sonst muß die liebe Barbara (alias Platona) Überstunden machen.

 

*2

Bitte Verfahren nicht patentieren lassen, wie sollen wir die Gebühren aus der Kaffekasse bezahlen?

 

Grüße aus der heißen und *heiligen*, ewigen Stadt.

bearbeitet von Jossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens (früher war das jedenfalls mal so üblich) Clown als meinen Nachfolger vorgeschlagen. Ob Thofie, Sylle und Wolfgang einen Nachfolger-Vorschlag hatten, weiß ich nicht mehr genau, ich glaube ja, habe aber vergessen, wen.

 

 

 

Äh, ach ja, für den Fall einer gewünschten Angleichung der Arena an die katholischen Boards habe ich Claudia vorgeschlagen. :angry:

bearbeitet von Lissie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OneAndOnlySon
Äh, ach ja, für den Fall einer gewünschten Angleichung der Arena an die katholischen Boards habe ich Claudia vorgeschlagen. :angry:
Wieso muss ich jetzt an das Buch Exodus denken?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ach ja, für den Fall einer gewünschten Angleichung der Arena an die katholischen Boards habe ich Claudia vorgeschlagen. :angry:

Schlechter Scherz, hä? Ich wäre ja wohl nicht wahnsinnig...

 

Würde mich über Flo77 oder Kirisyana freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, ach ja, für den Fall einer gewünschten Angleichung der Arena an die katholischen Boards habe ich Claudia vorgeschlagen. :D

Schlechter Scherz, hä? Ich wäre ja wohl nicht wahnsinnig...

 

 

:angry:

 

Jetzt hast'e aber n' Problemchen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Rückkehr des Tischbeißers ("Biteman Returns") hätte ich auch nichts einzuwenden.

Vielen Dank, ich möchte nicht (und mein Tisch auch nicht).

 

Ennasus wäre für die GG eine sehr gute Moderatorin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlechter Scherz, hä? Ich wäre ja wohl nicht wahnsinnig...

 

:angry:

 

Jetzt hast'e aber n' Problemchen....

Okay, ich gebe zu, das ist ne Auslegungsfrage.. also: ich bin nicht ganz so wahnsinnig...:D

Aber es war eh nicht ernst gemeint, insofern kann ich meinen Wahnsinn weiter dosieren...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Rückkehr des Tischbeißers ("Biteman Returns") hätte ich auch nichts einzuwenden.

Vielen Dank, ich möchte nicht (und mein Tisch auch nicht).

 

Ennasus wäre für die GG eine sehr gute Moderatorin.

Ja, und auch für die Kata.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe übrigens (früher war das jedenfalls mal so üblich) Clown als meinen Nachfolger vorgeschlagen. Ob Thofie, Sylle und Wolfgang einen Nachfolger-Vorschlag hatten, weiß ich nicht mehr genau, ich glaube ja, habe aber vergessen, wen.

Hatte ich nicht, aber wenn ich drüber nachdenke, würde ich Asia nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gerade ein, dass dieses Verfahren hier völlig unprofessionell ist.

 

Ich beantrage hiermit offiziell die neue RTL-Show:

 

Deutschland sucht den Super-Mod

 

Das erste Casting findet bei Frank zu Hause statt (der gibt auch den Bohlen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da in den vergangen Tagen mehrere altgediente Moderatoren ihr Amt niedergelegt haben, wäre es interessant zu erfahren, welche Nachfolger sich das Forum vorstellen kann.

 

Ich fände es sehr wichtig darauf zu achten, dass die Moderatoren Leute sind, die nicht leicht reizbar sind und auch in schwierigen Situation die Ruhe bewahren können. Das konnten einige Ex-Moderatoren nicht und einige, die hier vorgeschlagen wurden, sind aus diesem Grund m.E. für dieses Amt ebenfalls nicht geeignet.

 

Wir haben in dieser Hinsicht viele gute Moderatoren, ich möchte als Beispiel einfach mal Werner herausgreifen. Als Homosexueller bietet er hier natürlich eine besondere persönliche Angriffsfläche und trotz allen Blödsinns, der hier häufig gegen Homosexuelle geschrieben wird, was für ihn sicherlich oft sehr verletzend ist, hat er nie die Ruhe verloren, ist er immer sachlich geblieben. Ein Moderator sollte wie Werner sein.

 

(Ich habe jetzt einfach mal ihn als vorbildliches Beispiel herausgegriffen, viele andere Moderatoren waren natürlich eine genauso gute Wahl wie er)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Casting findet bei Frank zu Hause statt (der gibt auch den Bohlen...)

Ich empfehle die Autobahnraststätte Seesen, die neuerdings "Harz West" heißt, wo wir auch immer unsere Board-Mod-Konferenzen abgehalten haben.

 

Den Bohlen aber kann ich nicht geben. Ich habe einen Schulabschluss, kann singen, und rede niemals falsch Zeugnis wider meinem Nächsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es sehr wichtig darauf zu achten, dass die Moderatoren Leute sind, die nicht leicht reizbar sind und auch in schwierigen Situation die Ruhe bewahren können. Das konnten einige Ex-Moderatoren nicht

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann singen

 

Kann meine Flex dann also auch...

 

Und was Mod angeht, wie wär ne Art "Probezeit"? Wird woanders oft so gehandhabt, watt weis ich...so 2 Monate oder so...um zu sehen wies klappt.

bearbeitet von Bleze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und außerdem,

 

 

 

können wir das Thema wohl in aller Ruhe angehen, und uns Zeit lassen ...

 

 

 

ich weiß schon, daß für dieses unser Forum das Thema "Mod"? ein Lieblingsthema ist, wenn uns mal zwischendurch ein wenig langweilig wird (was sicher hier selten der Fall ist).

 

 

 

Aber bitte -

 

dreizehn (!) aktive Moderatoren, dazu noch drei Admins, könnten für dieses kleine Forum doch wohl mehr als ausreichend genug sein, um diese "Durststrecke" zu überbrücken.

 

meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreizehn (!) aktive Moderatoren, dazu noch drei Admins, könnten für dieses kleine Forum

 

Wir haben 12 aktive Mods und 2 Admins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühle mich sehr geehrt, genannt worden zu sein :angry: . Lehne aber dankend ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...