Jump to content

Wen wünscht Ihr Euch als neue Moderatoren?


Felix1234

Recommended Posts

dreizehn (!) aktive Moderatoren, dazu noch drei Admins, könnten für dieses kleine Forum

 

Wir haben 12 aktive Mods und 2 Admins.

 

Bis jetzt ist noch kein Mangel fühlbar geworden. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

tja, der herr ist mein hirte, ich leide nicht mangel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt ist noch kein Mangel fühlbar geworden. Grüße, KAM

Soll das heißen dass Du mich nicht vermißt ?? :D

 

Das kränkt mich irgendwie. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

Bis jetzt ist noch kein Mangel fühlbar geworden. Grüße, KAM

Soll das heißen dass Du mich nicht vermißt ?? :D

 

Das kränkt mich irgendwie. :angry:

 

 

och franky, weil wir doch alle wissen, dass du nicht mehr hier bist, sind wir vor allem in der kata ganz besonders brav. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
*rausper*

 

 

*knuddel*

 

(mist, hier gibts keinen küsschensmilie)

 

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(mist, hier gibts keinen küsschensmilie)

 

Das waere sowieso eine gute Aufgabe fuer einen neuen Moderator, naemlich ein paar bessere Smilies zu installieren.

 

Dieses Forum hier hat zum Beispiel eine ganz besonders reiche (und oft ziemlich schwachsinnige) Sammlung Smilies. Ich verweise vor allem auf den :troll: smilie, sehr praktisch.

 

P.S. Der Name "guntard" muss erklaert werden: Ich bin ziemlich links-liberal (das mag verwundern, wenn man meine Einstellung zu Waffen und zur Todesstrafe kennt, aber das Leben ist kompliziert). Im US-Sprachgebrauch werden Liberale manchmal abfaellig als "libtards" bezeichnet - analog zu "retards", oder geistig Behinderten; dieser sehr haessliche Ausdruck ist natuerlich vor allem auf ultra-konservativen Foren, wie z.B. Waffen-Foren ueblich. Kein Wunder, dass sich links-Liberale in einer solchen Umgebung nicht besonders wohl fuehlen. Also haben sich ein paar Links-Liberale "libtards", die Waffen moegen und diskutieren wollen, und sich nicht zu ernst nehmen, zusammengeschlossen, und wir diskutieren jetzt bei "guntards", d.h. gut bewaffnete links-liberale geistig Behinderte. Viele der Mitglieder dort sind auch Mitglieder bei den "Pink Pistols", einer schwulen/lesbischen Gruppe von Schuetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waere sowieso eine gute Aufgabe fuer einen neuen Moderator, naemlich ein paar bessere Smilies zu installieren.

Sei doch nicht so autoritätsfixiert. Du schlägst einfach deine Lieblingssmilies Caveman vor, der kopiert die dann nach Prüfung u.a. der Urheberrechte (wobei ich ihn unterstütze :angry: ) in unsere Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das fänd ich gut. Manchmal könnte ich z.B. einen Würg- oder Knuddelsmiley gut gebrauchen :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Nachfolgerin von Sylle Pegasos.

Ich fühle mich geehrt, genannt worden zu sein (auch von den anderen, die das getan haben - hab jetzt nur der Einfachheit halber nicht alle zitiert), aber ich habe nicht einmal die Zeit, hier täglich hereinzuschauen, geschweige denn, den Mod-Pflichten gerecht werden zu können. Ich bin zwar in einem anderen Forum auch Mod, aber das Maß an Aktivität dort ist nicht mit dem hier zu vergleichen. Während des Semesters ist das immer ganz schlecht (und ich bin gerade dabei, mir die nächsten Semesterferien mit einem Praktikum vollzustopfen).

 

Ich könnte es machen, wenn es nichts ausmacht, dass ich nur ziemlich sporadisch hier reinschauen und etwas machen kann. Andernfalls seid ihr mit jemand anderem besser bedient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dreizehn (!) aktive Moderatoren, dazu noch drei Admins, könnten für dieses kleine Forum

 

Wir haben 12 aktive Mods und 2 Admins.

danke, Rolf.

 

 

 

btw: Hast Du Henning mitgezählt? ist mir wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

btw: Hast Du Henning mitgezählt? ist mir wichtig.

 

Henning ist nicht mitgezählt, er hat sein Admin-Amt niedergelegt und administriert definitiv nicht mehr. Das wollte er selbst so.

Aber nicht mitgezählt heißt ja nicht, dass er vergessen und unwichtig wäre. Das ist auch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Henning ist nicht mitgezählt, er hat sein Admin-Amt niedergelegt und administriert definitiv nicht mehr. Das wollte er selbst so.

Aber nicht mitgezählt heißt ja nicht, dass er vergessen und unwichtig wäre. Das ist auch nicht so.

danke! :angry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rausper*

 

 

*knuddel*

 

(mist, hier gibts keinen küsschensmilie)

 

:angry:

Ist ja auch ein katholisches Forum.

Ullr

stimmt. wenn ich mir was wünschen dürfte, würde ich mir ein Herz-Jesu-smiley wünschen - bin mir aber natürlich nicht sicher, ob man dann das auch in allen Unter-Foren verwenden dürfte - auch im "weltanschaulichen" Bereich, oder doch lieber nicht. Ich bin erst dafür, einmal strenge Regeln aufzustellen, bevor wir anfangen.

 

ach ja, und für Mariamante noch ein "Herz-Mariä-smiley" (Mariamante hat doch irgendwie, wenn ich mich recht erinnere, in seinem Benutzertitel so was wie "Marienversteher" oder so, weiß das nicht mehr genau, aber so was mit Maria halt). Das würde ihm sicher gut gefallen, das smiley.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, und für Mariamante noch ein "Herz-Mariä-smiley" (Mariamante hat doch irgendwie, wenn ich mich recht erinnere, in seinem Benutzertitel so was wie "Marienversteher" oder so, weiß das nicht mehr genau, aber so was mit Maria halt). Das würde ihm sicher gut gefallen, das smiley.
Bin nicht dafür, das Forum auf diese Weise zu verkitschen. Den exzessiven Gebrauch von Smileys sehr ich überhaupt sehr kitisch. bearbeitet von Mariamante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht dafür, das Forum auf diese Weise zu verkitschen.

 

 

Wie geht die Geschichte vom Bock und vom Gärtner :angry::D:)

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht dafür, das Forum auf diese Weise zu verkitschen.

 

 

Wie geht die Geschichte vom Bock und vom Gärtner

Voruteile sind schwer rauszubringen, gell? Aber der Heilige Geist kann helfen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht dafür, das Forum auf diese Weise zu verkitschen.

 

 

Wie geht die Geschichte vom Bock und vom Gärtner

Voruteile sind schwer rauszubringen, gell? Aber der Heilige Geist kann helfen!

 

Wieso Vorurteile :angry: Fakten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht dafür, das Forum auf diese Weise zu verkitschen.

 

 

Wie geht die Geschichte vom Bock und vom Gärtner

Voruteile sind schwer rauszubringen, gell? Aber der Heilige Geist kann helfen!

 

Lieber Peter,

 

Du hattest doch geschrieben:

Bin nicht dafür, das Forum auf diese Weise zu verkitschen.

und damit den von Petrus angesprochenen Smiley gemeint.

Da drängt sich schon die Frage auf, ob Du Verkitschungen auf andere Weisen vielleicht nicht so ablehnend gegenüberstehst? :angry:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöli,

 

also ich wäre auch für mehr Smillieauswahl. Dann aber bitte überkonfessionelle :)

 

Wenn wir grade beim Thema sind was hat der: :D eigentlich in der Hand? Und ist

der :angry: da um Leutchen bei der Partnersuche behilflich zu sein?

 

LG

JohannaP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da drängt sich schon die Frage auf, ob Du Verkitschungen auf andere Weisen vielleicht nicht so ablehnend gegenüberstehst? :angry:

 

Liebe Grüße, Gabriele

Liebe Gabriele! Der Heilige Geist schenke Dir stets Begeisterung für den Glauben. Zwischen den Zeilen zu lesen kann manchmal gut sein - aber auch zu Überinterpretationen führen. Was als Kitsch empfunden wird, kann sehr subjektiv sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Vorurteile :angry: Fakten :D
Wenn du deinen Interpretationsmaßstab mit Fakteneinschätzung gleichsetzt- bitte sehr. Ich erlaube mir das anders zu sehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...