pmn Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) Hallo an Alle echten Forumsteilnehmer, ich bekomme seid ein paar Tagen per PM Anfragen, wo mir langsam die Fussnägel rollen. Wäre es möglich, das dieses unseres Forum langsam von Spammern unterwandert wird? Elrond ist leider weg, ich hätt Ihn gerne befragt, aber so merkwürdige Anfragen per PM von Leuten, die mal gerade 17 Post gemacht haben,,, ich finds merkwürdig. Leide ich etwa unter Verfolgungswahn? gruss peter bearbeitet 23. Mai 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo an Alle echten Forumsteilnehmer, ich bekomme seid ein paar Tagen per PM Anfragen, wo mir langsam die Fussnägel rollen. Wäre es möglich, das dieses unseres Forum langsam von Spammern unterwandert wird? Elrond ist leider weg, ich hätt Ihn gerne befragt, aber so merkwürdige Anfragen per PN von Leuten, die mal gerade 17 Post gemacht haben,,, ich finds merkwürdig. Leide ich etwa unter Verfolgungswahn? gruss peter Elrond hat übrigens einen Nachfolger, den du befragen kannst. Dies ist m.E. kein gutes Thema für den öffentlichen Bereich. Vielleichts fragst du auch mal die vermeintlichen Spammer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix1234 Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo an Alle echten Forumsteilnehmer, ich bekomme seid ein paar Tagen per PM Anfragen, wo mir langsam die Fussnägel rollen. Wäre es möglich, das dieses unseres Forum langsam von Spammern unterwandert wird? Elrond ist leider weg, ich hätt Ihn gerne befragt, aber so merkwürdige Anfragen per PM von Leuten, die mal gerade 17 Post gemacht haben,,, ich finds merkwürdig. Leide ich etwa unter Verfolgungswahn? gruss peter In welche Richtung gehen denn die Anfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 23. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo Inge, mein Bauchgefühl sagt mir, irgendetwas geht grad falsche Wege. Da tauchen neue user auf, und fragen mich ohne Sinn aber mit Bezug zu einem meiner Posting etwas, was ich nur einem guten Kamerad antworten würde. Irgendwie find ich es merkwürdig, und wollte dieses Gefühl mal aussagen. Wenn ich mich irre, seis drum aber ... gruss peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inge Geschrieben 23. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 23. Mai 2007 Da tauchen neue user auf,und fragen mich ohne Sinn aber mit Bezug zu einem meiner Posting etwas, was ich nur einem guten Kamerad antworten würde. Vielleicht war dein Posting entsprechend einladend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulti Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Da tauchen neue user auf,und fragen mich ohne Sinn aber mit Bezug zu einem meiner Posting etwas, was ich nur einem guten Kamerad antworten würde. aber ... gruss peter Ist mir auch so gegangen - aber bei näherem Hinschauen offenbarte diese Anfrage nur ein Problem des Users mit sich selber. Da wurde nach einer Erlösung von außen gesucht. Vielleicht war der Fall ja bei Dir ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts