Epicureus Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Ich fahre gerade im Sommer gerne mal Rad, allerdings nicht ein paar, sondern oft auch mal 40, 50 km am Stück. Trotzdem bin ich alles andere als ein Profi. Mein Problem: die Beine machen mühelos weiter, auch nach 50 km, nur der A**** leidet ein wenig... Hat jemand einen Tip für gesäßfreundliche , nicht extrem teure Radfahrerbekleidung, die jetzt nicht unbedingt dieses fürchterliche Neopren-Ganzkörperkondom sein sollte? Normale Baumwollhosen scheinen mir da doch eher ungeeignet... Wäre für einen kurzen Tip dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Ich fahre gerade im Sommer gerne mal Rad, allerdings nicht ein paar, sondern oft auch mal 40, 50 km am Stück. Trotzdem bin ich alles andere als ein Profi. Mein Problem: die Beine machen mühelos weiter, auch nach 50 km, nur der A**** leidet ein wenig... Hat jemand einen Tip für gesäßfreundliche , nicht extrem teure Radfahrerbekleidung, die jetzt nicht unbedingt dieses fürchterliche Neopren-Ganzkörperkondom sein sollte? Normale Baumwollhosen scheinen mir da doch eher ungeeignet... Wäre für einen kurzen Tip dankbar! Es gibt nur eine Möglichkeit: du ziehst dir diese wundervollen kondomartig-engen gepolsterten Radler an und eine vernünftige kurze Hose drüber. Gibt's für 15 EUR bei Decathlon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Nimm auf jeden Fall was, wo du gut subkutan spritzen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Ich fahre gerade im Sommer gerne mal Rad, allerdings nicht ein paar, sondern oft auch mal 40, 50 km am Stück. Trotzdem bin ich alles andere als ein Profi. Mein Problem: die Beine machen mühelos weiter, auch nach 50 km, nur der A**** leidet ein wenig... Hat jemand einen Tip für gesäßfreundliche , nicht extrem teure Radfahrerbekleidung, die jetzt nicht unbedingt dieses fürchterliche Neopren-Ganzkörperkondom sein sollte? Normale Baumwollhosen scheinen mir da doch eher ungeeignet... Wäre für einen kurzen Tip dankbar! Hauptsache, Du trägst kein Trikot in magenta. Dann könnte es passieren, dass Du alle 3 km verhaftet wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Ich fahre gerade im Sommer gerne mal Rad, allerdings nicht ein paar, sondern oft auch mal 40, 50 km am Stück. Trotzdem bin ich alles andere als ein Profi. Mein Problem: die Beine machen mühelos weiter, auch nach 50 km, nur der A**** leidet ein wenig... Hat jemand einen Tip für gesäßfreundliche , nicht extrem teure Radfahrerbekleidung, die jetzt nicht unbedingt dieses fürchterliche Neopren-Ganzkörperkondom sein sollte? Normale Baumwollhosen scheinen mir da doch eher ungeeignet... Wäre für einen kurzen Tip dankbar! Hauptsache, Du trägst kein Trikot in magenta. Dann könnte es passieren, dass Du alle 3 km verhaftet wirst. - oder ein Interview mit Beckmann - vielleicht auch ne Spritze in Freiburg. aber mich interssiert die Eingangsfrage auch - aus den genannten Gründen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mariamante Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Ich fahre gerade im Sommer gerne mal Rad, allerdings nicht ein paar, sondern oft auch mal 40, 50 km am Stück. Trotzdem bin ich alles andere als ein Profi. Mein Problem: die Beine machen mühelos weiter, auch nach 50 km, nur der A**** leidet ein wenig... Hat jemand einen Tip für gesäßfreundliche , nicht extrem teure Radfahrerbekleidung, die jetzt nicht unbedingt dieses fürchterliche Neopren-Ganzkörperkondom sein sollte? Normale Baumwollhosen scheinen mir da doch eher ungeeignet... Wäre für einen kurzen Tip dankbar! Gefederte Sattelstütze und Gelsattel können auch helfen. Sitzeinlage scheint mir unumgänglich - kann man auch in Baumwollhosen etc. reinschneidern (lassen). bearbeitet 24. Mai 2007 von Mariamante Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Gefederte Sattelstütze und Gelsattel können auch helfen. Sitzeinlage scheint mir unumgänglich - kann man auch in Baumwollhosen etc. reinschneidern (lassen).Den Tip mit dem Gelsattel kann ich nur unterstützen. Nach Umbau auf einen breiten Gelsattel, und weg mit dem schmalen Rennsattel, hält mein Po auch längere Strecken aus. Meine Tochter sagt zu diesem Sattel: Sofa! Ach, und den Kopfhelm nicht vergessen. Neokortex und Kopfschale reagieren sonst so merkwürdig auf Kontakt mit festen Dingen bearbeitet 24. Mai 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ennasus Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Sitzeinlage scheint mir unumgänglich - kann man auch in Baumwollhosen etc. reinschneidern (lassen). Gibts auch von anderen Firmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jouaux Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Manche Weitfahrer schwören auf einen Kernledersattel. Ich fahre nur eine Stunde am Tag. Da reicht mir ein Baumarkt-Fahrradsattel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katta Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Ich hatte einen ganz tollen, weichen Gelsattel, bis ihn mir jemand geklaut hat!!!!Aber nicht nur genug, dass er sich mein Eigentum angeeignet hat, er beschenkte mich auch noch mit seinem knallharten Rennsattel. Ganz prima war, dass er auch noch die Sattelstange (oder wie man auch immer das nennt) mitgenommen und seine reingehauen hat. Ich kann nicht mal mehr die Höhe verstellen. Der muss ganz schön Kraft gehabt haben. Ergebnis: Ein knallharter Sattel auf knallharter Stange, alles so verbogen und verbeult, dass der Fahrradhändler meinte, das könne man höchstens abflexen. Wenn ich nun länger fahre (30km plus), nehme ich Po-Schmerzen in Kauf, aber toll ist das nicht. Aber Polsterung.... wer will schon mit eingebautem Extra-Hintern rumlaufen. Ich bin bei Radkleidung eigentlich ziemlich normal, denn ich finde dieses Neopren-What-ever-Zeug ziemlich häßlich. Kurze Jeans und leichtes T-Shirt, eins zum Wechseln, Mütze. Wir werden hier ab April immer mit Herren im Mittelalter und in Ganzkörperkondomen beglückt.... da muss man nicht auch noch albern aussehen. bearbeitet 24. Mai 2007 von Katta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Wir werden hier ab April immer mit Herren im Mittelalter und in Ganzkörperkondomen beglückt.... da muss man nicht auch noch albern aussehen. "eingebautem Extra-Hintern" ;-)) also manchmal sieht es schon aus, als hätten sie Windeln an... ;-))) (oder extragroße Damenbinden mit Flügeln für extra Schutz an den Seiten.) bearbeitet 24. Mai 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Danke zunächst mal für die Antworten! Da Flos Vorschlag, im Adamskostüm zu radeln, definitiv in die Tonne gehört (wir wollen doch nicht, dass es zu Auffahrunfällen aufgrund von Abgelenktsein kommt ), werde ich auf den Vorschlag von Clown zurückkommen, mir eines dieser Beinkondome kaufen und dann darüber eine normale Shorts anziehen. Sollte das zu warm sein, müsste ich dann doch nur in diesem Lenden-Präser fahren... Besonders schlimm finde ich bei diesen engen Shorties, dass sie die Bauchmasse unnatürlich nach oben drücken und diese dann beim Fahren aufgrund der aerodynamisch gebeugten Sitzhaltung ungünstig ins Wabbeln gerät. Man sieht dann aus wie ein Hängebauchschwein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Epicureus Geschrieben 24. Mai 2007 Autor Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 (bearbeitet) Folgendes fand ich soeben in einer Produktbeschreibung einer knackengen Radlerhose mit "Extrahintern" (Hervorherbung von mir): Gebrauch : Minderung von Vibrationen und Reibung. Für ambitionierte Sportler. Na ja, ambitioniert bin ich ja - aber sind denn Vibrationen und Reibung sooo schlimm ? bearbeitet 24. Mai 2007 von RationisCausa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elima Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Danke zunächst mal für die Antworten! Da Flos Vorschlag, im Adamskostüm zu radeln, definitiv in die Tonne gehört (wir wollen doch nicht, dass es zu Auffahrunfällen aufgrund von Abgelenktsein kommt ), werde ich auf den Vorschlag von Clown zurückkommen, mir eines dieser Beinkondome kaufen und dann darüber eine normale Shorts anziehen. Sollte das zu warm sein, müsste ich dann doch nur in diesem Lenden-Präser fahren... Besonders schlimm finde ich bei diesen engen Shorties, dass sie die Bauchmasse unnatürlich nach oben drücken und diese dann beim Fahren aufgrund der aerodynamisch gebeugten Sitzhaltung ungünstig ins Wabbeln gerät. Man sieht dann aus wie ein Hängebauchschwein... Du musst dich ja nicht selbst während des Fahrens betrachten. schau auf die Straße und die Autos und gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Da Flos Vorschlag, im Adamskostüm zu radeln, definitiv in die Tonne gehört (wir wollen doch nicht, dass es zu Auffahrunfällen aufgrund von Abgelenktsein kommt )Als ob Du Lady Godiva Kokurrenz machen könntest. Das grenzt wohl eher an Selbstüberschätzung. Aber gab es nicht letzten Sommer Berichte über ein Fahradteam, daß wegen nacktradelns vor Gericht gezogen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petrus Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 also manchmal sieht es schon aus, als hätten sie Windeln an... ;-))) ach ja - als wir mal Jakobsweg gewandert sind (auf Fußwegen im Wald, die per Schild ausdrücklich für Radler verboten sind), mußten wir vielen Mountainbikern ausweichen. Es hatte vorher geregnet, der Boden war naß. Selten habe ich so gelacht. Jeder Biker, der uns überholte, sah (von hinten gesehen) aus, als wäre er notfallmäßig und sehr eilig auf dem Weg ins Krankenhaus. Wegen einer dringend behandlungbedürftigen Diarrhoe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thofrock Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Habt ihr heute den Zabel in der Pressekonferenz gesehen ? Es hat einzig noch gefehlt, dass er sich auf die Knie wirft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sophia Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Aldi Süd hatte neulich Radler-Unterhosen. Vielleiht gibt's die noch online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Ich hatte einen ganz tollen, weichen Gelsattel, bis ihn mir jemand geklaut hat!!!!Aber nicht nur genug, dass er sich mein Eigentum angeeignet hat, er beschenkte mich auch noch mit seinem knallharten Rennsattel. Ganz prima war, dass er auch noch die Sattelstange (oder wie man auch immer das nennt) mitgenommen und seine reingehauen hat. Ich kann nicht mal mehr die Höhe verstellen. Der muss ganz schön Kraft gehabt haben.Ergebnis: Ein knallharter Sattel auf knallharter Stange, alles so verbogen und verbeult, dass der Fahrradhändler meinte, das könne man höchstens abflexen. Wenn ich nun länger fahre (30km plus), nehme ich Po-Schmerzen in Kauf, aber toll ist das nicht. Aber Polsterung.... wer will schon mit eingebautem Extra-Hintern rumlaufen. Ich bin bei Radkleidung eigentlich ziemlich normal, denn ich finde dieses Neopren-What-ever-Zeug ziemlich häßlich. Kurze Jeans und leichtes T-Shirt, eins zum Wechseln, Mütze. Wir werden hier ab April immer mit Herren im Mittelalter und in Ganzkörperkondomen beglückt.... da muss man nicht auch noch albern aussehen. Nun sind sicher viele Männer neugierig, wann dieses berühmte Mittelalter beginnt (in Jahren) (mit 30, 35, 40, 50, ?) Olli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2007 also manchmal sieht es schon aus, als hätten sie Windeln an... ;-))) ach ja - als wir mal Jakobsweg gewandert sind (auf Fußwegen im Wald, die per Schild ausdrücklich für Radler verboten sind), mußten wir vielen Mountainbikern ausweichen. Es hatte vorher geregnet, der Boden war naß. Selten habe ich so gelacht. Jeder Biker, der uns überholte, sah (von hinten gesehen) aus, als wäre er notfallmäßig und sehr eilig auf dem Weg ins Krankenhaus. Wegen einer dringend behandlungbedürftigen Diarrhoe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelocrator Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2007 Kauf' Dir ein Liegefahrrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valentine Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2007 Da Flos Vorschlag, im Adamskostüm zu radeln, definitiv in die Tonne gehört (wir wollen doch nicht, dass es zu Auffahrunfällen aufgrund von Abgelenktsein kommt )Als ob Du Lady Godiva Kokurrenz machen könntest. Das grenzt wohl eher an Selbstüberschätzung. Lady Godiva ritt ja auch im Evaskostüm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmn Geschrieben 25. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) aus: http://www.ladygodiva.de/info_intro.htm "Rembember the time" ;-))) http://www.ladygodiva.de/dvd/LADY%20GODIVA...0the%20time.mp3 bearbeitet 25. Mai 2007 von pmn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platona Geschrieben 3. Juni 2007 Melden Share Geschrieben 3. Juni 2007 Wir werden hier ab April immer mit Herren im Mittelalter und in Ganzkörperkondomen beglückt.... da muss man nicht auch noch albern aussehen. Ich habe in den Staaten ein Wochenende in Provincetown auf dem Cape Cod verbracht und habe mir ein Mountainbike geliehen. Für die Fahrten zum Strand an der Atlantikküste trug ich ganz normal T-Shirt und kurze Hose. Aber das Cape Cod ist Naherholungsgebiet für die Bostoner und es gab ziemlich lustige Figuren im Ganzkörperkondom.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts