Epicureus Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Ich fahre gerade im Sommer gerne mal Rad, allerdings nicht ein paar, sondern oft auch mal 40, 50 km am Stück. Trotzdem bin ich alles andere als ein Profi. Mein Problem: die Beine machen mühelos weiter, auch nach 50 km, nur der A**** leidet ein wenig... Hat jemand einen Tip für gesäßfreundliche , nicht extrem teure Radfahrerbekleidung, die jetzt nicht unbedingt dieses fürchterliche Neopren-Ganzkörperkondom sein sollte? Normale Baumwollhosen scheinen mir da doch eher ungeeignet... Wäre für einen kurzen Tip dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo77 Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Nichts? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clown Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Ich fahre gerade im Sommer gerne mal Rad, allerdings nicht ein paar, sondern oft auch mal 40, 50 km am Stück. Trotzdem bin ich alles andere als ein Profi. Mein Problem: die Beine machen mühelos weiter, auch nach 50 km, nur der A**** leidet ein wenig... Hat jemand einen Tip für gesäßfreundliche , nicht extrem teure Radfahrerbekleidung, die jetzt nicht unbedingt dieses fürchterliche Neopren-Ganzkörperkondom sein sollte? Normale Baumwollhosen scheinen mir da doch eher ungeeignet... Wäre für einen kurzen Tip dankbar! Es gibt nur eine Möglichkeit: du ziehst dir diese wundervollen kondomartig-engen gepolsterten Radler an und eine vernünftige kurze Hose drüber. Gibt's für 15 EUR bei Decathlon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Explorer Geschrieben 24. Mai 2007 Melden Share Geschrieben 24. Mai 2007 Nimm auf jeden Fall was, wo du gut subkutan spritzen kannst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...